Forum durchsuchen

Gourmandige Frucht

1 - 25 von 33
Gourmandige Frucht vor 4 Monaten

Hallo alle zusammen, ich suche für meine Freundin einen gourmandigen, cremigen Fruchtduft. Sie sagt "wie ein Cocktail". Fruchtig cremig in die Richtung "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" oder Nirmala (Eau de Parfum)Nirmala Eau de Parfum. Den Angel Iced StarAngel Iced Star mochte sie wahnsinnig gern, allerdings nur die ersten 3 Stunden. Es wäre toll, wenn die Frucht den ganzen Duftverlauf über halten würde. Gerne süß, aber nicht zu süß. Wie das Curamaja-Eis falls ihr das kennt. Nicht zu mädchenhaft und Kokos nur in Maßen, kein Oud und kein Amber.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge:)

Liebe Grüße

vor 4 Monaten 2

Mir fiel als erstes Sunset HourSunset Hour ein - der trifft die Beschreibung „Fruchtcocktail“ perfekt, wie ich finde. Allerdings hat er eine leichte Kokos-Note, die für meine Nase aber nicht hervorsticht sondern einfach eine gewisse Cremigkeit ergänzt.

Auch gut vorstellen könnte ich mir CassiliCassili.

Oder - kleiner Geheimtipp, falls ihr eine Amica-Parfümerie in der Nähe habt - MoonMoon…auch eine wunderschöne, sehr feminine & cremig-fruchtige Komposition mit überragender Haltbarkeit, sehr angenehmer Sillage und gutem P/L-Verhältnis.

vor 4 Monaten 1

Ein bisschen an das Cujamara-Eis erinnert mich Jardin ExclusifJardin Exclusif .

vor 4 Monaten 1

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude roch für mich wie ein Pfirsich-Mocktail. Vlt aber auch zu süß und zu viel Kokos..?

vor 4 Monaten 2

Fruchtig, aber nicht zu süß und dazu ein echter Cheapie: Friction HerFriction Her gibt totale Pina Colada Vibes, auch wenn nicht in den Noten gelistet.

Für mich der gourmandige Cocktailduft: Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ob es zu viel Kokos ist, müsste deine Freundin testen, auf jeden Fall wunderschön cremig ...etwas weniger Gourmandiger, aber durchaus Cocktail Vibes: Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind (eine günstige Alternative ist Taj SunsetTaj Sunset)

Ansonsten vielleicht Meet Me In MiamiMeet Me In Miami davon gibt es auch eine Bodylotion

vor 4 Monaten 3

+1 für Sunset HourSunset Hour

Fruchtig cremig riecht finde ich auch Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 4 Monaten 2

Girl of Now ShineGirl of Now Shine

Vanille AbricotVanille Abricot

Pure GoldPure Gold

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

vor 4 Monaten 2

+1 Vanille AbricotVanille Abricot

eventuell auch Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette hat eine schöne fruchtige Note, wird im Drydown mäßig süß mMn

oder auch "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" riecht wie ein cremiger Sommercocktail, müsste man auf der Haut probieren wegen der Süße

und bei der Eigenmarke von Douglas wurde ich auch fündig, zB. "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas"

vor 4 Monaten 3

Cujamara-Eis ist für mich Musk TherapyMusk Therapy.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
CayEs93

Narco OasisNarco Oasis 😍

Hi, eine Frage - wo bekommt man diese Marke bzw. wo kann man die testen?

Auf die Schnelle hätte ich bei Google jetzt nichts gefunden. Danke schonmal für die Hilfe Smile

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 3
Panacea
CayEs93

Narco OasisNarco Oasis 😍

Hi, eine Frage - wo bekommt man diese Marke bzw. wo kann man die testen?

Auf die Schnelle hätte ich bei Google jetzt nichts gefunden. Danke schonmal für die Hilfe Smile

Ich habe die Marke bisher nur bei Luckyscent gesehen, da gibt es auch Proben. Bei dem Preis würde ich mir hier bei Parfumo (Souk) aber erst eine Abfüllung ordern.😉

vor 4 Monaten 1
Lilau
Panacea
CayEs93

Narco OasisNarco Oasis 😍

Hi, eine Frage - wo bekommt man diese Marke bzw. wo kann man die testen?

Auf die Schnelle hätte ich bei Google jetzt nichts gefunden. Danke schonmal für die Hilfe Smile

Ich habe die Marke bisher nur bei Luckyscent gesehen, da gibt es auch Proben. Bei dem Preis würde ich mir hier bei Parfumo (Souk) aber erst eine Abfüllung ordern.😉

Ich danke dir vielmals Smile

vor 4 Monaten 1

@Panacea : Sehr gerne.....😊

vor 4 Monaten 1

Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche Fruchtig-frische Mango-Sahne-Vanillecreme

vor 4 Monaten 1

#Rosendo Mateu Nr 6 ist für mich ein sommerlicher Ananascocktail.

6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk

vor 4 Monaten 3

Vielleicht LolitaLandLolitaLand?

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
Soffi

+1 für Sunset HourSunset Hour

Fruchtig cremig riecht finde ich auch Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

An den Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum musste ich auch direkt denken, passt perfekt auf die Beschreibung Smile

vor 4 Monaten 2

Neben den genannten CassiliCassili und Sunset HourSunset Hour würde ich noch passender Keep GlazedKeep Glazed und Gossip NightGossip Night finden, vielleicht sogar ChantillyChantilly

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Bei der Beschreibung dachte ich direkt an Erba PuraErba Pura

Früchtekorb deluxe mit leichten Pudernoten und Vanille in der Basisnote

vor 4 Monaten 1
OffizNovize

Bei der Beschreibung dachte ich direkt an Erba PuraErba Pura

Früchtekorb deluxe mit leichten Pudernoten und Vanille in der Basisnote

Sorry aber der unsägliche Erba Pura ist nicht cremig, sondern schreiend laut.

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmandige Frucht
Gehe zu