Forum durchsuchen

Sportlich elegant

Sportlich elegant vor 4 Monaten

Hallo zusammen

Ich, 47, männlich, jung geblieben, humorvoll, offen, sportlich,  

suche ein sportlich elegantes Parfüm oder eau de Toillet für den Alltag. Es sollte eine hohe Halbarkeit besitzen und eher aquatisch-frisch mit feiner unaufdringlichen Holznote besitzen. Nichts orientalisches und kein Duschgelduft.

Vielen Dank für eure Unterstützung 😊

Grüsse aus dem Schwarzwald

vor 4 Monaten 2

Hallo Tinu

ich finde diese 2: schön, unaufdringlich und trotzem nicht 0815, top für einen Mann im Alltag.

H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Grüsse

vor 4 Monaten 1

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) könnte mit einem Duschgel in Verbindung gebracht werden. Müsste jedoch ein sehr hochwertiges Duschgel sein.

vor 4 Monaten 1

Les Royales Exclusives - Pure White CologneLes Royales Exclusives - Pure White Cologne , weiße Hemden, luftig.

L'Eau Rêvée d'IkarL'Eau Rêvée d'Ikar oder sein Vorgänger Eau d'IkarEau d'Ikar , frisch-spritzig-holzig-grün.

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette , zitrisch-würzig, elegant, Leder.

Aoud Blue NotesAoud Blue Notes , frisch-fruchtig, aquatisch, holzig.


vor 4 Monaten 1

Check die Luna Rossa Reihe von Prada, da wird dir einiges zusagen Smile

vor 4 Monaten 3

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

+1 Gentle fluidity (Silver)

vor 4 Monaten

Hallo zusammen

Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für eure Vorschläge.

War in der Parfümerie und habe 4-5 Düfte "ausprobiert". 

Gekauft wurden am Schluss 2 EdT von Prada. 

Luna Rossa Sport und L' Homme

Das Luna Rossa Sport EdT war mir auf anhieb symphatisch und ein relativ vertrauter Duft.

L'Homme EdT jedoch muss ich noch verstehen lernen. 

Dieser Duft kaufte ich nur über mein Bauchgefühl, das mir sagte: "nimm ihn mit". Smile

Grüsse aus dem Schwarzwald

vor 4 Monaten

Wie wäre es mit Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum?

vor 4 Monaten
SiLe93

Wie wäre es mit Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum?

den findest du aquatisch - frisch 😬?

Mir fallen da Sel de VétiverSel de Vétiver und Parco Palladiano II: CipressoParco Palladiano II: Cipresso ein. Die haben aber etwas leicht salziges, nicht diese "normale" Aquatik.

Wenn es "richtig" aquatisch sein soll, würde ich mir Oud MinéraleOud Minérale (eher dunkel, nicht "zu" frisch) und "Hermessence Épice Marine | Hermès" anschauen.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Er hat sich ja schon entschieden. Und zwar für Luna Rossa SportLuna Rossa Sport und L'HommeL'Homme.

Die sind zwar beide nicht aquatisch und über das frisch kann man sich auch streiten, aber sauber mit leichter Süße und gefällig. Und wenn es passt, ist es ja gut. 😀

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Zod

Er hat sich ja schon entschieden. Und zwar für Luna Rossa SportLuna Rossa Sport und L'HommeL'Homme.

Die sind zwar beide nicht aquatisch und über das frisch kann man sich auch streiten, aber sauber mit leichter Süße und gefällig. Und wenn es passt, ist es ja gut. 😀

Ich habe und mag beide Düfte, wenn du Abwechslung suchst kann ich noch das Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême und das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) empfehlen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sportlich elegant
Gehe zu