Forum durchsuchen

Frühlingsduft (mit Magnolien) gesucht

Frühlingsduft (mit Magnolien) gesucht vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

ja da bin ich schon wieder (; Ich bin nämlich auf der Suche nach schönen Sommer- bzw. Frühlingsdüften. Nach meiner Zitrussuche bin ich nun auf der Suche nach einem schönen Magnolienduft, denn ich mag Magnolien sehr. Ich finde zum Beispiel J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau und À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum sehr schön. Gerne auch an meinem Top Pick orientieren, da habe ich schon ein paar Frühlingsdüfte gesammelt, die mir gefallen. https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Vorschläge und Ideen.

LG

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

L'Eau d'Issey Eau & MagnoliaL'Eau d'Issey Eau & Magnolia ist ein sehr unaufdringlicher, super zarter Duft, der aber tatsächlich an diesen leicht süßlich-frischen Duft von Magnolienblüten erinnert (habe letztes Jahr Duft am Handgelenk mit der echten Blüte verglichen:)(

ggf ist er dir zu schwach, viele deiner Top Picks halten auch länger, ist aber für dich als Magnolien-Lienhaberon definitiv einen Test wert:)

vor 3 Monaten

Ich gebe zu ich kann Magnolien überhaupt nicht als Duftnote leiden. Finde die meist zu pink und kratzig und erinnert mich an Frauenduschgel.

Einzige Ausnahme: den Magnolia InfinitaMagnolia Infinita fand ich recht schön. Etwas kühler, aber ich finde genau das passt wunderbar zu Frühling, wo es eben auch mal noch windigere Tage gibt, daher könnte er was für dich sein 🙂

vor 3 Monaten

Zum Thema Magnolie fällt mir Eau de MagnoliaEau de Magnolia ein.
Wunderbar leichter, langanhaltender Frühlingsduft für Mann und Frau.

vor 3 Monaten

Parco Palladiano I: MagnoliaParco Palladiano I: Magnolia ist ein sehr schöner und frühlingshafter Magnolienduft. 😍

vor 3 Monaten

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine

Ist zwar nach Jasmin benannt, man riecht Magnolie aber deutlich raus.

vor 3 Monaten 1

L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain Eau de Parfum hat eine schöne Magnoliennote. In Fashion DecreeFashion Decree rieche ich die Magnolie auch deutlich raus. Von dem hätte ich eine Abfüllung abzugeben 😉

vor 3 Monaten

Wie wäre es mit Aura White MagnoliaAura White Magnolia ?

Ein süßer, sehr lang anhaltender Blütentraum.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Mir fällt noch

Miu Miu Twist Eau de MagnoliaMiu Miu Twist Eau de Magnolia

ein. Schön blumig-frisch-frühlingshaft, definitiv mit Magnolie, allerdings auch recht dezent.

vor 3 Monaten

Aura White MagnoliaAura White Magnolia allerdings geht der schon eher in die süße Richtung

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Sud MagnoliaSud Magnolia passt auch noch zur Anfrage

vor 3 Monaten
Bowlder

Zum Thema Magnolie fällt mir Eau de MagnoliaEau de Magnolia ein.
Wunderbar leichter, langanhaltender Frühlingsduft für Mann und Frau.

Den hätte ich auch empfohlen.

Wenn es insgesamt floraler sein soll, ist auch Rose & MagnoliaRose & Magnolia schön.

vor 3 Monaten

Auch ein schöner Magnolienduft: UdaipurUdaipur

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Magnolia Nobile (Eau de Parfum)Magnolia Nobile Eau de Parfum, ist meine Idee dazu.

vor 3 Monaten

+1 für Musk TherapyMusk Therapy

vor 3 Monaten 1

Magnolia Nobile (Eau de Parfum)Magnolia Nobile Eau de Parfum ist ein Magnolien Traum..

vor 3 Monaten 1

Magnolia Nobile (Eau de Parfum)Magnolia Nobile Eau de Parfum ist ein Magnolien Traum..Der Duft glänzt richtig toll wenn das Wetter richtig heiß ist. Sehr feminin .

vor 3 Monaten 1

Guerlain Instant edp +1

CK Euphoria 

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Bright CrystalBright Crystal - frisch, floraler Duft bei dem man die Magnolie wirklich gut raus riecht Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlingsduft (mit Magnolien) gesucht
Gehe zu