Forum durchsuchen

Trussardi my name mit stärker Sillage und Haltbarkeit

Trussardi my name mit stärker Sillage und Haltbarkeit vor 2 Monaten

Hallo liebe Parfumis,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Parfume wie trussardi my name nur mit starker Sillage und Haltbarkeit. Ich liebe dieses cremige Veilchen ♥️ Ansonsten auch gerne andere Düfte die Bodylotion Vibes haben Smile

vor 2 Monaten 2

Oh ich liebe My NameMy Name ja, ich trage ihn meist mit der Bodylotion von Garnier...dann hält er eigentlich ganz gut (die passt einfach perfekt zu jedem cremig/pudrigen Duft)

Vielleicht gefällt dir Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum oder Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

GlowGlow wäre auch einen Test wert

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ist auch wunderschön ist aber etwas pudriger

Wenn dich Vanille nicht stört:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum / IshraqIshraq (der hält super bei mir)

Kenzo AmourKenzo Amour

Die meisten 'Bodylotion-Düfte' die ich kenne sind jetzt keine Beaster, das wäre mir persönlich aber auch too-much

... außer vielleicht Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum , aber der geht auch schon eher in die seifige (Dove) Richtung

vor 2 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy, kann ich dir noch sehr empfehlen, so ein angenehmer Wohlfühlduft , hält auch super!

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum

Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum

könnten dir auch gut gefallen, allesamt wunderschöne cremige Düfte! 😊

vor 2 Monaten

Ich kenne nichts Vergleichbares.
GlowGlow ist für meine Nase harte Kernseife, L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ist eine Puderwolke. Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum mag ich sehr, ist aber eher seifig. Das Extrait wird aber in der Basis cremiger. Ist natürlich nur meine Wahrnehmung, bei Dir könnte es ganz anders aussehen.

Als "lotionig" empfinde ich Arboréal / Privé N°11Arboréal, er ist aber kühler als My NameMy Name.

vor 2 Monaten 1

My NameMy Name ist schon sehr einzigartig, das stimmt! Aber, da du ja auch andere cremige Bodylotion-Düfte in Erwägung ziehst, schau dir doch auch diese mal noch an:

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum

Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette

vor 2 Monaten

My Sweetest MorphineMy Sweetest Morphine riecht sehr ähnlich, vielleicht hält der ja an dir besser.

vor 2 Monaten 2

Zwar kein Duftzwilling, aber sehr pudrig-cremig mit einer monströsen Silage: Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 15.02.2024, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

@BeatriceA ich weiß was du meinst, aber pudrig oder cremig, dass empfindet auch jeder anders. Wenn man die Statements bei GlowGlow liest, findet man auch immer wieder einige die ihn als bodylotion-mäßig empfinden.

Zeigt sich auch sehr gut beim empfohlenem Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ... für mich gibt es nichts trockeneres als diese Puderbombe, aber eben nicht jeder

vor 2 Monaten 1

GlowGlow riecht für mich auch nach Kernseife und etwas Mückenspray. Vor vielen Jahren liebte ich den sehr und da rich er für mich noch nach der alten bebe Körpermilch.

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum flnde ich nicht trocken, aber schon pudrig. Und sehr cremig.

Aber letztendlich muss man testen, sie man einen Duft empfindet bzw. wie er ab einem selbst herauskommt. 😊

vor 2 Monaten 2
LuckyLisa

Oh ich liebe My NameMy Name ja, ich trage ihn meist mit der Bodylotion von Garnier...dann hält er eigentlich ganz gut (die passt einfach perfekt zu jedem cremig/pudrigen Duft)

Vielleicht gefällt dir Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum oder Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

GlowGlow wäre auch einen Test wert

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ist auch wunderschön ist aber etwas pudriger

Wenn dich Vanille nicht stört:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum / IshraqIshraq (der hält super bei mir)

Kenzo AmourKenzo Amour

Die meisten 'Bodylotion-Düfte' die ich kenne sind jetzt keine Beaster, das wäre mir persönlich aber auch too-much

... außer vielleicht Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum , aber der geht auch schon eher in die seifige (Dove) Richtung

Der Tardes hört sich interessant an, wird getestet und danke für de Tipp mit der Bodylotion 😃

vor 2 Monaten
LuckyLisa

@BeatriceA ich weiß was du meinst, aber pudrig oder cremig, dass empfindet auch jeder anders.

Natürlich, habe ich auch geschrieben: ist nur meine Wahrnehmung, bei der TE kann es ganz anders sein.

vor 2 Monaten
Lilau

Musk TherapyMusk Therapy, kann ich dir noch sehr empfehlen, so ein angenehmer Wohlfühlduft , hält auch super!

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum

Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum

könnten dir auch gut gefallen, allesamt wunderschöne cremige Düfte! 😊

Pour femme besitze ich. A drop dissey ist schön aber irgendwie zu kühl. Gucci guilty pour femme ist notiert ✍️Den Musk Therapy erwarte ich bald, bin schon gespannt. Vielen lieben Dank 😊

vor 2 Monaten
Blauemaus

GlowGlow riecht für mich auch nach Kernseife und etwas Mückenspray. Vor vielen Jahren liebte ich den sehr und da rich er für mich noch nach der alten bebe Körpermilch.

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum flnde ich nicht trocken, aber schon pudrig. Und sehr cremig.

Aber letztendlich muss man testen, sie man einen Duft empfindet bzw. wie er ab einem selbst herauskommt. 😊

Den Glow von j.lo empfinde ich auch als sehr stechend. Der Teint de Neige ist ✍️

vor 2 Monaten

Superschöner Duft und auch noch sehr günstig zu bekommen ist VeilchenVeilchen , riecht wie eine schöne Bodylotion und geht in die gesuchte Richtung. 😍

vor 2 Monaten
Clarissa

Superschöner Duft und auch noch sehr günstig zu bekommen ist VeilchenVeilchen , riecht wie eine schöne Bodylotion und geht in die gesuchte Richtung. 😍

Oh wie cool den habe ich auch schon gesehen war aber skeptisch, wird ausprobiert. Vielen lieben Dank 😊

vor 2 Monaten
Clarissa

Superschöner Duft und auch noch sehr günstig zu bekommen ist VeilchenVeilchen , riecht wie eine schöne Bodylotion und geht in die gesuchte Richtung. 😍

Leider gibt es den Duft gar nicht mehr 😢

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
Evita

Vielleicht Toni Gard Woman

oder

Moncler Woman

Toni Gard woman hört sich interessant an, vielen Dank 😊

vor 2 Monaten

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum den könntest du mit dem My Name auch layern falls du Lust dazu hast.

vor 2 Monaten

Ich könnte mir auch gut Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc als Alternative vorstellen.

schön cremig mit sehr guter H/S

vor 2 Monaten

Ich liebe My NameMy Name auch sehr! Für mich geht der Paris - VeniseParis - Venise tatsächlich stark in die Richtung. Der ist wunderschön. Den Musk TherapyMusk Therapy finde ich gerade auch super toll, aber anders cremig. Und dann noch das J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau, aber das ist leider nicht so haltbar.

vor 2 Monaten 2
LuckyLisa

Oh ich liebe My NameMy Name ja, ich trage ihn meist mit der Bodylotion von Garnier...dann hält er eigentlich ganz gut (die passt einfach perfekt zu jedem cremig/pudrigen Duft)

Vielleicht gefällt dir Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum oder Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

GlowGlow wäre auch einen Test wert

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ist auch wunderschön ist aber etwas pudriger

Wenn dich Vanille nicht stört:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum / IshraqIshraq (der hält super bei mir)

Kenzo AmourKenzo Amour

Die meisten 'Bodylotion-Düfte' die ich kenne sind jetzt keine Beaster, das wäre mir persönlich aber auch too-much

... außer vielleicht Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum , aber der geht auch schon eher in die seifige (Dove) Richtung

Vielen Dank LuckyLisa für die Empfehlung von Tardes, es ist mein Signature geworden. Eine Liebe ♥️

vor 2 Monaten

@Nische168 oh das freut mich sehr Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ist auch wirklich wunderschön 🤍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Trussardi my name mit stärker Sillage und Haltbarkeit
Gehe zu