Forum durchsuchen

Bestes Vanille Parfum?

26 - 41 von 41
vor 3 Monaten 1

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences hat auch eine schöne Weihrauchnote

vor 3 Monaten 1

Oh, hab glatt noch einen vergessen, also, falls du den Duft noch nicht kennen solltest:

Kenzo AmourKenzo Amour , ein so schöner weicher Wohlfühlduft und im Drydown eine sehr warme, pudrige Vanille 👌✨

vor 3 Monaten 1

Wenn dir der Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat gefällt dann teste mal den 6 | Six6 | Six .

Sehr ähnlich und ist günstiger hier im Souk zu haben😊

vor 3 Monaten 4
Genoveva

Guerlain kann natürlich herrliche Vanillen, wie zb. in Angélique NoireAngélique Noire, aber auch Black TieBlack Tie und Dans ParisDans Paris oder auch Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette kann ich empfehlen!

Vanilla | 28Vanilla | 28 und Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum sind ebenfalls was für echte Vanillefans.

Ja gerade die ersten sind aber über preislichem Limit Wink

vor 3 Monaten 1

😍+1 für "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" , der ist wirklich wunderbar und mein persönlicher Vanille-Liebling.

In eine ähnliche Richtung geht FloranillaFloranilla , der ist auch günstiger (auf den Flakon bezogen, auf den ml weiß ich es nicht).

vor 3 Monaten

Bin nicht so der Vanille Fan, umgehauen hat mich aber letztens Divine VanilleDivine Vanille. Der liegt zwar beim 100 ml Flakon über dem Budget, davon gibt es aber auch eine 10 ml Variante für 20€.

Zuletzt bearbeitet von GGaukeley am 17.02.2024, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

die preiswerten:

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum für mich jeher karamellig, als Schoko oder

Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil

Velluto VanillaVelluto Vanilla

Bare VanillaBare Vanilla

ChocoloversChocolovers mit Schokolade

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette zuckerig, sollte aber erwähnt sein, falls du süsse Düfte auch magst.

ein wenig kostspieliger:

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" der ist toll!

teuer:

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille mein persönlicher Favorit (Heute wieder mal benutzt Smile)

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Starlight VanillaStarlight Vanilla cremige Vanille, erinnert mich an Parfums aus den 90er Jahren

Vanilla VibrationVanilla Vibration Kühlere Version von Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

RaghbaRaghba rauchige und zuckersüße Vanille

vor 3 Monaten 4
MOEL1994

HerodHerod

Sagmal, @MOEL1994 ... hast du gelesen, worums hier geht - oder nur die Überschrift? 😅

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Gold DustGold Dust

Sollte auch hervorragend in deine Preisvorstellung passen.

vor 2 Monaten

Ich glaube der Vanagloria von laboratorio olfattivo (bin gerade zu doof für die schicke Verlinkung) wurde noch nicht genannt. Ich finde die Option wirklich seeehr ähnlich zum Babycat. Je nach Größe auch nicht super günstig, aber schon eher machbar und sehr ausdauernd auf meiner Haut.

Ich teste mich selbst gerade durch die Welt der Vanille und schätze auch den Supreme Vanilla von Zara sehr ☝🏼

vor 2 Monaten

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum find ich toll! gerade der DD ist wunderbar vanillig, ohne zu süß zu sein. Riecht außerdem viel teuerer als er ist.

vor 2 Monaten

Coco VanillaCoco Vanilla der ist dem "Vanilla Sex | Tom Ford" ziemlich ähnlich und kostet einen Bruchteil

vor 2 Monaten

Vanilla | 28Vanilla | 28 davon gibt’s auch einen kleinen 10ml Flakon

Kenzo AmourKenzo Amour

Mod VanillaMod Vanilla

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bestes Vanille Parfum?
Gehe zu