Forum durchsuchen

Ausgehen - Outdoor - Sommerabend

1 - 25 von 26
Ausgehen - Outdoor - Sommerabend vor 2 Monaten 1

Hey Dufties was sind eure Top Favoriten fürs Ausgehen im Sommer (Outdoor)? Stellt euch einen lauen Sommerabend bei 25 Grad vor, Cocktailbar, DJ und gute Stimmung, Tanzen bis in die Nacht….

Feuer frei….

vor 2 Monaten

Accento OverdoseAccento Overdose

Ist mir irgendwie als erstes eingefallen;)

vor 2 Monaten

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" oder Virgin Island WaterVirgin Island Water

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2
Xerjoff Erba Pura, ist ein Sommer Duft durch und durch für mich Smile
vor 2 Monaten

John Varvatos - Artisan pure

Chanel - Allure Homme Edition blanche

D&G - Light Blue forever

Bvlgari - Aqva

Terre d'Hermes - Eau givree

vor 2 Monaten

Da fällt mir sofort xerjoff accento oder torino 21 ein 👍

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 2

Preislich in absteigender Reihenfolge fallen mir folgende ein:

ImaginationImagination

HacivatHacivat

Sauvage ElixirSauvage Elixir

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique

Ultra MâleUltra Mâle

Cool Water IntenseCool Water Intense

vor 2 Monaten

Zum Thema Cocktails fällt mir direkt der #le beau le Parfum ein (bei dem der Link komischerweise nach wie vor nicht ganz will...)
Gehöre dann auch zu der Gruppe die sagt dass der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" bei angepasster Dosierung im warmen unfassbar gut funktioniert. Die Reformulierung (auf die ich nach wie vor gerne verzichtet hätte) kommt ihm im Sommer dann tatsächlich zu gute)

vor 2 Monaten

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum gelayert mit Bois ImpérialBois Impérial - hält dann auch die ganze Nacht durch

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" +1, trage ich gerne an Sommerabenden

vor 2 Monaten

Eindeutig "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 2 Monaten
Cooper91

Zum Thema Cocktails fällt mir direkt der #le beau le Parfum ein (bei dem der Link komischerweise nach wie vor nicht ganz will...)
Gehöre dann auch zu der Gruppe die sagt dass der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" bei angepasster Dosierung im warmen unfassbar gut funktioniert. Die Reformulierung (auf die ich nach wie vor gerne verzichtet hätte) kommt ihm im Sommer dann tatsächlich zu gute)

Was ist angepasste Dosierung beim Naxos? (ernstgemeinte Frage)

1 Sprüher? 3? 10? 🤔

vor 2 Monaten 2

Ich sprühe den bei über 15 Grad nur zweimal. Wenns kühler ist auch bis zu 5. 

vor 2 Monaten

Noch eine Stimme für "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

ImaginationImagination

Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea

HacivatHacivat

Nivea (2015)Nivea (2015)

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 2

für den dj: Bois d'ArgentBois d'Argent

für die bar: Sal y LimónSal y Limón

für den tänzer: This Is Him! UndressedThis Is Him! Undressed

Smile

vor 2 Monaten

Definitiv Virgin Island WaterVirgin Island Water oder "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 24 Tagen
StenLaurel
Cooper91

Zum Thema Cocktails fällt mir direkt der #le beau le Parfum ein (bei dem der Link komischerweise nach wie vor nicht ganz will...)
Gehöre dann auch zu der Gruppe die sagt dass der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" bei angepasster Dosierung im warmen unfassbar gut funktioniert. Die Reformulierung (auf die ich nach wie vor gerne verzichtet hätte) kommt ihm im Sommer dann tatsächlich zu gute)

Was ist angepasste Dosierung beim Naxos? (ernstgemeinte Frage)

1 Sprüher? 3? 10? 🤔

Also 10 Sprüher sind es bei mir nie! Auch bei kühlerem Wetter sprühe ich 3 bis maximal 5 mal.

Im Sommer kommt es dann für mich immer ganz auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit an.
Hier in Deutschland können es an Sommerabenden die man Draußen verbringt mMn 2-3 sein. Bei genanntem Szenario würde ich mich wahrscheinlich für 3 entscheiden. Bei entspannterem Zusammenkommen dann entsprechend eher die 2.

Bei anderem Klima bspw. im Sommerurlaub am Meer tendiere ich eher zu einem Sprüher. Reicht finde ich Abends beim essen gehen völlig aus um wahrgenommen zu werden. Gehöre allerdings zu den Leuten die tendenziell sehr darauf achten nicht "zu stark" zu riechen. Für viele ja ein schmaler Grad zwischen gut riechen und störend stark riechen Very Happy.

vor 23 Tagen

Außerdem noch +1 für den La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique der hier genannt wurde! Durch den frischeren Touch im Vergleich zum Original super tragbar an Sommerabenden. Hier kann man dann auch leider etwas großzügiger sprühen 😅.

vor 20 Tagen

Ich haue einfach mal in die Tasten was mir zuerst durch den Kopf geht:

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" oder vielleicht auch den Leisure in ParadiseLeisure in Paradise wenn es eine Feier am Strand ist.



vor 20 Tagen
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ausgehen - Outdoor - Sommerabend
Gehe zu