Forum durchsuchen

Honig

1 - 25 von 32
Honig vor 2 Monaten

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer schönen warmen, dominaten Honignote. Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen? 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten 2

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume hat eine sehr präsente Honignote. Man nimmt das fruchtige und würzige Anfangs zwar auch deutlich wahr,Honig spielt für mich da aber die Hauptrolle und ist durchgehend deutlich zu riechen

vor 2 Monaten 1

Tabacco Honey von Guerlain 

vor 2 Monaten 2

BeeBee, SlowdiveSlowdive und Miel de boisMiel de bois.

Es gibt übrigens zur Zeit einen Gemeinschaftswanderbrief Honig. Da ist bestimmt was für Dich dabei.

vor 2 Monaten 2

25 Indochine25 Indochine ist auch wirklich wunderschön! Nur leider sehr leise.

Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum und Desert Suave - Eau ImaginaireDesert Suave - Eau Imaginaire könnten vielleicht auch in die Richtiung gehen.

Der Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition und 12.1 Un Crime Exotique12.1 Un Crime Exotique riechen auf meiner Haut super nach Honig.
Ich hoffe das hilft eventuell weiter! 😊

vor 2 Monaten

+1 für Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume mit einer warmen Honignote.

vor 2 Monaten

BeeBee und Honig mit Apfel findest du bei Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga

vor 2 Monaten

"Join The Club - 400 | XerJoff" vielleicht?

vor 2 Monaten

Sugar Pie Honey PieSugar Pie Honey Pie , mehr Honig geht nicht.

vor 2 Monaten 1

+1 für Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume

+1 für Tobacco HoneyTobacco Honey

BeeBee hat für mich eine animalische Honignote

Mad HoneyMad Honey

vor 2 Monaten

Authentischer als Tobacco HoneyTobacco Honey wird es sicher nicht mehr 🙈

vor 2 Monaten

KasbahKasbah wäre perfekt. Dominanter Honig + wärmendes Patchouli, aber kein Gourmand mit Tendenz maskulin.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
Oh ich liebe auch Honigdüfte, daher sammel und sortiere ich diese auch hier, vielleicht findest du da Inspiration:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Meine Honig Favoriten sind bisher:

Miel de boisMiel de bois Dunkler satter Holzhonig, Mega. Leider eingestellt und damit schwierig zu bekommen.

Inspirations by Payard - Pistachio GanacheInspirations by Payard - Pistachio Ganache Gourmandtraum aus Honig und Pistazie, leider gleiches Problem wie beim Miel de Bois

Pure HoneyPure Honey Ein sehr klarer, heller Honigduft, minimal blumig sonst kaum andere Noten, eben Honig pur.

BeeBee ein wilder urtümlicher Honig, muss man als Honigfan getestet haben.

Wenn man auf die Tabak + Honig Kombi steht (was ich leider nicht tu) sind meiner Meinung (und bisherigen Tests) nach Tobacco HoneyTobacco Honey und SlowdiveSlowdive die besten.

vor 2 Monaten

+1 für "Join The Club - 400 | XerJoff"

vor 2 Monaten

Moon GloryMoon Glory - für mich ein absoluter Traum und der ultimative Honigduft; tendiert allerdings in die feminine Richtung.

vor 2 Monaten

Meine Empfehlung wäre Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum 👍🏻

vor 2 Monaten 1

"Oud Stars - Mamluk | XerJoff" Ich habe noch nie ein Duft gerochen der so sehr nach Honig riecht. Wie wenn man die Nase in ein Glas mit Honig steckt ..

vor 2 Monaten

BotrytisBotrytis würde ich hier gerne noch ergänzen. Ein sehr authentischer Honigduft.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

BearBear hat auch eine super authentische Honignote, die bis zum Schluss bleibt und ist dabei sehr balsamisch. Sonst


+1 KasbahKasbah

+1 Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

+1 Tobacco HoneyTobacco Honey

+1 BeeBee

vor 2 Monaten 1

Xerjoff Naxos - im Drydown ne wunderschöne, warme Honignote 🍯 

vor 2 Monaten

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits. Kenne keinen Duft der mehr nach Honig riecht Smile

vor 2 Monaten

Tabac TabouTabac Tabou - das ist ein Tabak-Honig Duft. Tabak muss man für den dann natürlich auch mögen. Krautig-würzig-leicht-süßlich-heuartig. Aber der Honig ist wahrnehmbar und bleibt es auch, ist aber nichso vordergründig. Zudem ist er anfänglich bisserl animalisch, dann auch bisserl indolisch, hautartig.

25 Indochine25 Indochine - der ist gefälliger, leiser aber auch so die Richtung boozy-gewürzig, aber keine Animalik o.ä. - vllt zu asiatisch fein harmonisch

Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante - der ist eigentlich für die Frauen deklariert, mMn aber unisex. Der hat eindeutigen dunklen Honig, obendrauf frisch-blumige Orangenblüte und kriegt dann was kakaobuttriges-cremiges im DD immer noch mit Honig drumrum. (Den hab ich u. würde Dir ne AF schenken können🤓).

+1 für Miel de boisMiel de bois

+1 für Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum - der ist sehr außergewöhnlich, finde ich. Ich finde den Honig nichso vordergründig präsent, Dattel u. Nüsse stechen mehr hervor. Zu Beginn minzig (vom Kardamom). Aber der Honig ist da u. auch wahrnehmbar. Ein orientalisches Kardamom-Dattel-Nuss-Dessert mit Honig gesüßt - zum aufsprühen.

+1 SlowdiveSlowdive

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu