Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2551 - 2575 von 2648
vor 2 Monaten 3

HammamHammam

schöner Ersatz für Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum , hab aber soviele Düfte, die ich gerne mag, deshalb kein Nachkauf!

vor 2 Monaten 3

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum den Rest in der Wohnung versprüht. endlich weg

vor 2 Monaten 3

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette - wurde aber bereits nachgekauft! 😉

vor 2 Monaten 2

Mein Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 100ml vom 30.08.2023 hat sich gestern geleert. Ein letzter Bunkerflakon steht schon wieder bereit. Damit wären es summasummarum 3x 50ml und der 4. Flakon mit 100ml, den ich leer mache. Leider unterirdische Sillage und Haltbarkeit und bei jedem Flakon überlege ich deshalb, ob er doch wieder einzieht aufgrund des Preises... 🤔 Ich nutze ihn weiß Gott nicht täglich und er hat nur 7 Monate gehalten... Man sprüht auch einfach viel mehr als sonst, weil man ihn sonst nicht wahrnimmt.

vor 2 Monaten 2

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum ist endlich leer und zieht auch nicht mehr ein. Der war so schwach auf der Brust und roch irgendwie nur nach Backvanille/Flavdrops.

vor 2 Monaten 1

10ml von Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum.

Hab mir aber schon länger her den Flakon gekauft. Hier wusste ich schnell das es ein Flakon sein muss. 🙂

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2

Am 03.03.2022 mit 100ml eingezogen, hat sich heute Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica geleert.

Nach 100ml ist aber auch echt gut (trotzdem der nur bei bis zu +7 bis 8 Grad und drunter geht) , der zieht definitiv nicht wieder ein, evtl. mal wieder später, aber Preis-Leistung gefällt mir nicht. 😉 Da gibt es deutlich Bessere, die deutlich günstiger sind.

vor 2 Monaten 2

30 ml Flakon Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême ist leer! 🥳

Mochte ich sehr gerne! ❤️ Einen neuen Flakon von dem Duft möchte ich mir erstmal nicht nachkaufen, da ich etwas reduzieren möchte. Aber es durfte noch eine 10 ml AF davon einziehen. 😊

vor 2 Monaten 1

Nicht aufgebraucht, aber nun leider wirklich gekippt (so lange hatte ich den gar nicht, vielleicht 3 oder 4 Jahre🤔) ist Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum

Und eben hab ich eine Probe von Musk TherapyMusk Therapy gehimmelt, die ich einem Souk-Verkauf belegen wollte 🥴

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 02.03.2024, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

30ml Flakon Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette)Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette . Kein Nachkauf, zu beliebig süß.

vor 2 Monaten 1

Bye, bye Laudano NeroLaudano Nero

vor 2 Monaten 1

Farewell, For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum

Mit dir hat vor ein paar Jahren alles angefangen 💜😂💸

vor 2 Monaten 2

30ml Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum . Ein schöner Klassiker, aber momentan kein Nachkauf

vor 2 Monaten 2

Gekippt: StyleStyle

Ist aber ok, war ein Restflakon aus dem Souk, von dem ich die Vorgeschichte nicht kenne (wie alt, Lagerung etc) und den Duft gibt es ja nun schon länger nicht mehr.

vor 2 Monaten 2

Zum ersten Mal ist bei mir ein Flakon leer geworden: Hallucinogenic PearlHallucinogenic Pearl!
Und das ganz ohne mein Zutun: war mein Sharingsflakon - und der Rest ist vemutlich verdunstet Smile

vor 2 Monaten 4

Bei mir wird bald mein 100ml Flakon Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum leer. Ist der erste in meiner Sammlung den ich komplett aufbrauche!

Ist einer meiner Lieblinge und wird deshalb auf jeden Fall nachgekauft!!

vor 2 Monaten 1

Aufgebraucht: Herstellerprobe von Missoni (2015) (Eau de Parfum)Missoni (2015) Eau de Parfum 

Ganz nett, aber H/S quasi nicht vorhanden

vor 2 Monaten 1

7 (Eau de Toilette)7 Eau de Toilette 

Anfangs eher ungeliebt, zuletzt extrem beliebt und gut für überraschend viele Komplimente.  🥲

Wird zum Herbst wieder neu angeschafft. 

vor 2 Monaten 2

Heute eine sehr große Abfüllung Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  aufgebraucht ... 

... Flacon wartet bereits 

vor 2 Monaten 1

Miu Miu (Eau de Parfum)Miu Miu Eau de Parfum wurde heute leer.

vor 2 Monaten 2

30 ml von FlorabotanicaFlorabotanica sind leer geworden

vor 2 Monaten 1

Mein 80 ml Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum ist leer. Ich mochte ihn sehr gerne, aber jetzt wird er erstmal nicht nachgekauft.

Ich habe auch noch den Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère , der reicht mir.

vor 1 Monat 1

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense 40 ml Flakon gerade aufgebraucht. Den Duft habe ich gerne im Alltag verwendet. Leider ist das Parfum eingestellt, aber ein 60 ml Backup Flakon habe ich noch.😊

2551 - 2575 von 2648
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu