Forum durchsuchen

Welchen Duft trägst du, wenn ...

201 - 225 von 433
vor 2 Monaten 1

Was würdest du an der Kommunion deines Kindes in der Kirche/im Restaurant tragen?

Petits et MamansPetits et Mamans 

Was trägst du bei einem Stadtrundgang durch Amsterdam?

vor 2 Monaten 1

Da würde ja La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum sehr gut passen😉 , da ich ihn aber nicht in meiner Sammlung habe, würde ich wahrscheinlich zu 212212 greifen, der ein feiner Begleiter ist für einen Stadtbummel.

Welchen Duft würdest du tragen, wenn du zu einem Klassentreffen gehst?

vor 2 Monaten 2

Madness (Eau de Parfum)Madness Eau de Parfum  Lauter Bekloppte in unserer ehemaligen Klasse. 🙈🤣

Was trägst Du, wenn Du auf dem Balkon zum ersten Mal im Jahr eine warme Sonne genießt?

vor 2 Monaten

Passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen wird Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette getragen, der für mich einfach nach Frühling im Flakon riecht.🌞

Welchen Duft trägst du zur Après Ski Party nach einem schönen Tag auf der Skipiste?😄

vor 2 Monaten

Ganz simpel Soft Contrast (Eau de Toilette)Soft Contrast Eau de Toilette. Hat etwas weiches und süßes zugleich, was mich an eine gut geglättete Piste erinnert. Ist auch mein nach dem Sport Parfüm von 1000 Spritzer mache.

Was trägst du, wenn du einen Formel 1 Rennsport Fahrer triffst?

vor 2 Monaten

@Kikolja Als Mann würde ich da GasolinGasolin nehmen 😂Heute dran geschnuppert, uff, der ist schon heftig....

Um den Motorengeruch zu überbieten würde ich einen lauten Duft nehmen, a la Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Welchen Duft trägst du, wenn du deine Acceptance Speech bei den Oscars hälst?

vor 2 Monaten

Ganz einfach: AA er ist die perfekte Begleitung für jedes Ballkleid.

Was trägst du zu einer Kartoffelchipsfabrik?

vor 2 Monaten

Night FlyerNight Flyer . Fruchtig-erdig könnte vielleicht mit Kartoffel harmonieren. 🤔

Was trägst Du, wenn Du einen langen Leseabend im Bett planst?

vor 2 Monaten

Den entspannten 602 Poivre Cèdre Patchouli602 Poivre Cèdre Patchouli 

was trägst Du auf einer Kaffeefahrt?

vor 2 Monaten

was trägst Du auf einer Kaffeefahrt?
N°5 (Parfum)N°5 Parfum weil viele Oma‘s danach riechen.

Was trägst du bei einem Treffen mit deinem Ex?

vor 2 Monaten 2

DJ LoveDJ Love um zu zeigen wie „Egal!😎“ mir die Trennung ist 

Was trägst du zu einem Undercover Einsatz unter Mafia Bossen? 

vor 2 Monaten 1

🤣 Da mir kein Mensch den muskelbepackten Gauner abnehmen würde, ein angeklebter Bart nur lächerlich an mir aussieht und ich in meinem Alter wohl auch nicht mehr als laszive “Mit der Stange-Schmuserin“ durchgehe, müsste ich mich wohl als Putzfrau/Klofrau o.ä. tarnen. Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne könnte da helfen. 😎

Was trägst Du zu einem Gothic-Event?

vor 2 Monaten

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir Erdig, tief, düster.


Was trägst du auf einer 3-stündigen Autofahrt mit deinen unliebsten Kolleg:innen?

vor 2 Monaten 1

Was trägst du auf einer 3-stündigen Autofahrt mit deinen unliebsten Kolleg:innen?
Auch wenn ich selbst daran ersticken würde, aber definitiv gute 5 Sprüher von Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Was trägst du auf dem Flug nach Island?

vor 2 Monaten

Hylnds - Isle RyderHylnds - Isle Ryder 

Was trägst Du, wenn Du von einer Bekannten zum ersten Mal zu ihr nach Hause zum Kaffee eingeladen bist? ( gendern bitte dazu denken)

vor 2 Monaten

Wohldosiert: Eau des MissionsEau des Missions. Der riecht lecker nach Rosinenkuchen.

Was trägst du wenn du auf eine Abenteuer Quest losziehst und alle Hoffnung auf deinen Schulter ruht ✨️ 

vor 2 Monaten

Was trägst du wenn du auf eine Abenteuer Quest losziehst und alle Hoffnung auf deinen Schulter ruht ✨️

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette .. Könnte ich mich erleichtern 😉

was trägst du wenn du im O.p Raum liegst? 

vor 2 Monaten

was trägst du wenn du im O.p Raum liegst?

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

Was trägst du auf der Brücke der USS Enterprise NCC-1701-D (Star Trek)?

vor 2 Monaten

Oh, für mich wäre das ein wahrhaft episches Ereignis, also Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum . Falls ich vor lauter Aufregung nicht vergesse, überhaupt einen Duft zu tragen. 😂

vor 2 Monaten

Hach, mal wieder die Frage vergessen:

Was trägst Du, wenn Du eine Wahlkampfrede halten müsstest?

vor 2 Monaten

Was trägst Du, wenn Du eine Wahlkampfrede halten müsstest?

ImaginationImagination - denn ich müsste definitiv an die Fantasie der Wähler:innen appellieren, um zu überzeugen...

Welchen Duft trägst du zur Hochzeit der/des Ex? 

vor 2 Monaten

Welchen Duft trägst du zur Hochzeit der/des Ex?

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You 


welchen Duft trägst du bei einer ernsthaften Unterredung mit einem Kollegen? 

vor 2 Monaten

@Sevda46 

Dezent Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum . Der Duft wird dem Ernst der Lage sicher gerecht.

Was trägst Du, um Dich selbst zu beruhigen, wenn Du zum Zahnarzt musst?

vor 2 Monaten

Da würde ich etwas pudriges tragen, weil pudrig beruhigt meine Sinne, vorallem Iris. Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum würde da gut infrage kommen. 

Welchen Duft trägst du, wenn du in den Zoo gehst? 

vor 2 Monaten 1

CamelCamel . Mal sehen, ob ich damit am Raubtierkäfig vorbei komme. 🙈

Was trägst Du, wenn Du die Bundesgartenschau besuchst?

201 - 225 von 433
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägst du, wenn ...
Gehe zu