Forum durchsuchen

„Günstiger“ Alltags Duft für Frühling/Sommer

„Günstiger“ Alltags Duft für Frühling/Sommer vor 1 Monat

Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen Duft für den Sommer/Frühling. Sollte nicht allzu viel kosten. Ca. 50-60€ für 50ml wenn es ein richtig empfehlenswerter eurer Seite ist der etwas teurer ist, dann könnt ihr ihn gerne auch in Erwähnung bringen. Der Alltagsduft sollte einfach in die Freizeit d.h wenn man mal draußen mit Freunden unterwegs ist, zusammen Fußball spielt oder auch in der Schule. Habe den PdM Sedley getestet und der hat mir sehr gut gefallen, der Lattafa Maahir Legacy sollte dazu ein guter Dupe sein. Vielleicht habt ihr noch ein paar andere Vorschläge.

LG

vor 1 Monat 1

Für ~25€ bekommst du genau das was du suchst und sogar 100ml!
Und zwar den Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Dank mir später Wink



vor 1 Monat 2
vor 1 Monat
vor 1 Monat

+1 für den Turathi (Blue)Turathi (Blue). Der kostet nur ca 35€ (100ml) und gibt dafür echt was her. Ansonsten kann ich noch den Sculpture ParfumSculpture Parfum (selbe Preisklasse) empfehlen oder, wie du schon selbst gesagt hast, den Maahir LegacyMaahir Legacy 🙂

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Eau de Rochas Homme (2015)Eau de Rochas Homme (2015) würe meiner Meinung nach perfekt passen.

vor 1 Monat 1
vor 24 Tagen
RollinStone

Für ~25€ bekommst du genau das was du suchst und sogar 100ml!
Und zwar den Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Dank mir später Wink



hab den schon lohnt sich dann der lattafa maahir legacy noch?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung „Günstiger“ Alltags Duft für Frühling/Sommer
Gehe zu