Forum durchsuchen

Dringend Hilfe! Light Blue Forever

Dringend Hilfe! Light Blue Forever vor 24 Tagen

Ich brauche eine Warmwetter taugliche Alternative zum Dolce Gabbana Light Blue Forever Pour Homme. Es muss nicht unbedingt Grapefruit oder andere Zitrus drin sein, kann auch gerne in richtung alte batches von Acqua Di Gio gehen. Brauche bloß diese aromatische, frische, würzige und aquatische Frische.

Ich danke jetzt schon Smile

vor 24 Tagen 1

Ich finde der Afternoon SwimAfternoon Swim riecht dem Light Blue forever sehr ähnlich. Sehr viel Mandarine mit leicht süßer Basis. Für den Preis aber zu teuer, die DNA machen manche Dupes günstiger und gleichzeitig besser. Würze erkenne ich bei beiden jedoch nicht.

Was ich jedoch noch ganz gerne in den Raum werfen würde wären Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette (frisch, würzig/holzig, leicht schweißig zitrisch) sowie Pacific Rock MossPacific Rock Moss (sehr frisch-aquatisch)

vor 24 Tagen 1

Hatte den afternoon swim selbst mal, aber so oft wie man in der warmen Sommerzeit sprühen muss finde ich lohnt es sich für den Preis nicht. Beim Pacific Rock Moss fehlt mir die Würze und die Aromatik...

vor 24 Tagen 1

Dann würde mir nur noch der Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée einfallen. Sehr frisch-fruchtiges Opening und im drydown dann eine leichtere Version vom edt.

vor 24 Tagen 1

Wenn es nicht zu teuer sein soll, dann kann ich dir den Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum empfehlen. Auch der SedleySedley und PercivalPercival könnten passen. 😎🍋‍🟩🌊

vor 24 Tagen 1

Yes! Die 2024er Version von Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum

Missoni WaveMissoni Wave

vor 24 Tagen 2

wenn dir der Afternoon SwimAfternoon Swim gefällt, aber preis leistung nicht passt, bestell dir einfach den Afternoon SplashAfternoon Splash ! da bekommst du was fürs geld!

vor 19 Tagen
vor 18 Tagen 1

Falls du ans Meer geschossen werden willst und der Preis zweitrangig ist, nimm den: Acqua di SaleAcqua di Sale (falls es etwas billiger sein muss zur Not den SalariaSalaria) Wobei gerade die Haltbarkeit beim Acqua di SaleAcqua di Sale unschlagbar ist.

Falles es nicht ans Meer gehen soll, sondern "nur" frisch/fruchtig sein soll wären das meine Kandidaten: Hawas for HimHawas for Him , Missoni WaveMissoni Wave

vor 18 Tagen

Arancia RossaArancia Rossa Spielt mit einer sehr natürlichen Zitrik und ist ein in der Nische ein Preisleistungskiller.

vor 18 Tagen 1

+1 für Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée 👍🏻

- Bohemian LimeBohemian Lime ist auch herrlich, besonders im Drydown!

- Aventus CologneAventus Cologne und Viking CologneViking Cologne gehen auch super für das gewünschte Profil

- Hugo ReversedHugo Reversed klasse Freshie für wenig Geld! Duftet wirklich super!

- Solo OrigamiSolo Origami kleiner Freshie-Geheimtipp. Auf Parfumo viel zu niedrig bewertet! Vielleicht wegen eines leichten Oldschool-Vibes (aber keinesfalls dated!)...? Performance für einen Freshie richtig gut.

- GallowayGalloway : ganz toller, männlicher Sommerduft! Wiedermal zu niedrig bewertet. Mit dem können die vielen Fans orientaler Wummser wohl nichts anfangen. Performance richtig gut! Zumindest anchecken!

vor 18 Tagen

Schließe mich den Posts oben an Missoni WaveMissoni Wave ist eine gute Option, preislich noch "OK" aber stark schwankend

vor 18 Tagen

Würde auch zu dem den schon erwähnten Missoni WaveMissoni Wave raten. Ansonsten Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée , Artisan PureArtisan Pure oder wenn es günstig sein soll, vielleicht der Endless SummerEndless Summer

vor 6 Tagen
vor 6 Tagen

+ 1 für PercivalPercival sehr schöner "Freshie" mit der gewünschten Würzigkeit und mmn. leicht Pudrig. Sehr schöner Sommerduft.

SedleySedley auch schön für den Sommer. Allerdings nicht würzig, sondern eher aquatisch, zitrisch mit einer tollen Minznote

Kein Geheimtipp aber trotzdem schön für den Sommer ist der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum . Leider meines Wissens eingestellt.

vor 6 Tagen 1

360° Red for Men360° Red for Men ist die beste Alternative wenn man die Aqua di Gio Ur DNA vermisst ..

Was mich total an den Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever erinnert hat ist der neue PerseusPerseus

vor 6 Tagen

Hätte dir jetzt auch sofort zum 360 Red geraten. Oder Dylan Blue geht auch immer im Sommer 🙋🏾

vor 6 Tagen

+1 für Missoni WaveMissoni Wave, gibt meiner Meinung nach für das kleinere Budget keinen besseren Aquaten für den Sommer.

vor 6 Tagen 1

1920 The Origin (Eau de Toilette)1920 The Origin Eau de Toilette ist für mich einer der besten Aquaten, ebenfalls mit Grapefruit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dringend Hilfe! Light Blue Forever
Gehe zu