Forum durchsuchen

Gute Kirsch/ Kirschblüten Düfte die erschwinglich sind

1 - 25 von 36
Gute Kirsch/ Kirschblüten Düfte die erschwinglich sind vor 22 Tagen 1

Hallo Zusammen.

Könnt Ihr mir gute und erschwingliche Düfte empfehlen die Kirsche und/ oder Kirschblüte als Haupt Duftnote haben?

Leicht, frisch, leicht säuerlich, etwas süß, clean, Japan style? Etwas angenehmes für die wärmeren Tage.

In Richtung Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette, da ich den Duft liebe!

Vielen Dank im Voraus 🥰

L'Erbolario's vor 22 Tagen 2

🌸 🌸 💨 🌸 🌸

Tra i CiliegiTra i Ciliegi

🌸 🌸✨ 🌸 🌸

vor 22 Tagen 3

Green Tea Cherry BlossomGreen Tea Cherry Blossom ist meine Lieblings-Kirschblüte

vor 22 Tagen 4
vor 22 Tagen 3

Karl Tokyo ShibuyaKarl Tokyo Shibuya

Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette)Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette

Nuage CerisierNuage Cerisier

Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom

(oder suche überhaupt mal nach dem Begriff 'Sakura' oder 'Cerisier')

Kirschblüte UND Kirsche hat aber auch zB der Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette

vor 22 Tagen 2
vor 22 Tagen 3
vor 22 Tagen 2

Spirit of Cherry BlossomSpirit of Cherry Blossom - Erschwinglicher geht es glaube ich nicht Smile. Ein leichter und unkomplizierter Kirschblütenduft, der im Angebot nur um die drei Euro kostet.

vor 22 Tagen 2
vor 22 Tagen 3

Cherry in JapanCherry in Japan

Lovely LauraLovely Laura

The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura

Japanese Cherry Blossom (Fragrance Mist)Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist (gibt es auch als Bodylotion)

Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales

....fallen wir da sofort ein und mag ich alle sehr gerne

🌸🩷🌸🩷🌸🩷🌸🩷🌸🩷🌸🩷🌸

Mein absoluter Liebling Kenzo AmourKenzo Amour hat auch Kirschblüte und ich finde der passt ganz toll in den Frühling


vor 22 Tagen 4
vor 22 Tagen 2

Finde Moon FlowerMoon Flower hat kirschige oder Kirschenblütenvibes.

vor 22 Tagen 2

Smile kirschiger als Melting LustMelting Lust geht´s kaum: Kirschsaft aus fetten, dunklen, dazu ein kleiner (!) Klacks Kirschmarmelade, und das Beste: Einige frische Sauerkirschen ^^ . Darf man schreiben, dass der hier grad im Souk ist?

vor 22 Tagen 3
vor 22 Tagen 2

Da ich neu bin, frage ich bevor ich Ärger bekomme. Darf man hier auch etwas benennen, was auf der verbotenen Liste steht? Oder sind die dann alle tabu? 

vor 22 Tagen

@Nicky1974 ich bin hier auch ziemlich neu und kann die Frage leider nicht beantworten. Ich wusste nichtmal dass es eine verbotene Liste gibt. Dann würde ich an deiner Stelle lieber kein Risiko eingehen. Habe bereits gaaaanz viele und tolle Vorschläge bekommen wofür ich sehr dankbar bin. 

vor 22 Tagen 2
vor 22 Tagen 2
vor 22 Tagen 4
XyzXyz

Smile kirschiger als Melting LustMelting Lust geht´s kaum: Kirschsaft aus fetten, dunklen, dazu ein kleiner (!) Klacks Kirschmarmelade, und das Beste: Einige frische Sauerkirschen ^^ . Darf man schreiben, dass der hier grad im Souk ist?

nach leicht, frisch und japanisch klingt der jetzt aber nicht unbedingt ...

vor 22 Tagen 4
vor 22 Tagen 2

Vom Tra i CiliegiTra i Ciliegi und vom Green Tea Cherry BlossomGreen Tea Cherry Blossom kannst Du etwas von mir bekommen.

vor 21 Tagen 2
vor 21 Tagen
Nicky1974

Da ich neu bin, frage ich bevor ich Ärger bekomme. Darf man hier auch etwas benennen, was auf der verbotenen Liste steht? Oder sind die dann alle tabu? 

Meinst Du die Herstellerliste, die wegen dubiosen Umgangs mit Markenrechten nicht in die Parfumo-Datenbank aufgenommen werden und daher auch nicht verlinkt werden können?

vor 21 Tagen 2

Ich mag den Cherry BlossomCherry Blossom ganz gerne, wenn es um Kirschblüte geht. Der ist leicht, frühlingshaft und äußerst erschwinglich.

vor 21 Tagen 2
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gute Kirsch/ Kirschblüten Düfte die erschwinglich sind
Gehe zu