Forum durchsuchen

„Kaugummi Tuberose“

1 - 25 von 42
„Kaugummi Tuberose“ vor 17 Tagen

Hallo liebe Community,

ich bräuchte mal euer Schwarmwissen!

Ich habe letztens mal wieder meine Abfüllung von So Scandal!So Scandal! aufgesprüht - den Duft fand ich irgendwie immer nur mittelmäßig, aber mir gefällt jetzt plötzlich diese Kaugummi Note sehr gut, das müsste wohl die Tuberose sein.

Da ich sonst Tuberose eher gemieden habe, möchte ich von euch gerne mal wissen, ob ihr noch mehr Düfte kennt, in denen sich so eine schöne „Kaugummi Tuberose“ entwickelt.
Vielen Dank im Voraus! 😊

vor 17 Tagen 2

Ich selbst mag die "Kaugummi-Tuberose" zwar überhaupt nicht - aber da ist jeder anders.

Mit diesem Dufteindruck sind mir in Erinnerung - daher mal ausprobieren:

Jasmine OD / Bubblegum ChicJasmine OD

Tubéreuse criminelleTubéreuse criminelle

vor 17 Tagen 5

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime hat für mich total nach Kaugummi gerochen.

vor 17 Tagen 4

Wenn du auf Kaugummi stehst probier die beiden mal aus:

MukhallatMukhallat

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

vor 17 Tagen 9

Der Original L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum ist der Tuberosen-Kaugummi schlechthin.

vor 17 Tagen 4

+1 MukhallatMukhallat Da ist bloß leider Mandel, die ich garnicht mag, drin.

My WayMy Way & My Way IntenseMy Way Intense Totale bubblegum Tuberose Bomben.

vor 17 Tagen 2

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum ist tatsächlich nicht zu übertreffen.

Du könntest es auch mal mit Because I'm FreeBecause I'm Free probieren.

vor 17 Tagen 4

Da könnte WatchWatch was für dich sein.

vor 17 Tagen 2

+1 für L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Und falls es nischiger sein soll: Murmure d'AlcôveMurmure d'Alcôve

vor 17 Tagen 2

Absolut +1 L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum - der is mir auch als erstes eingefallen.
+1 My WayMy Way hat sie auch.
Und sehr schöne Tuberose, wenn mal ein Pröbchen ergatterst: Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum

vor 17 Tagen 2
vor 17 Tagen 2

French FlowerFrench Flower liebe Ich sehr. Riecht besonders, und hat definitiv die Kaugummi Note.

vor 17 Tagen 2

Die deutlichste Kaugumminote habe ich bei Splendida - Tubereuse MystiqueSplendida - Tubereuse Mystique wahrgenommen, überhaupt ein sehr schöner femininer Duft mit guter Haltbarkeit und wunderschönem cremigen Ausklang.

vor 17 Tagen 3
vor 17 Tagen 3

Du musst unbedingt den von Lilau bereits erwähnten Velvet VanillaVelvet Vanilla testen... Bubblegum aber nicht billig

+1 MukhallatMukhallat riecht wie das rosa Tubenkaugummi von früher (ist mir allerdings schon etwas too-much) aber einen Test auf jeden Fall wert!

Vielleicht gefällt dir auch Zara Dress Time 03 - Forbidden PinkZara Dress Time 03 - Forbidden Pink vorher Barbie (Eau de Parfum)Barbie Eau de Parfum

Erst Kaugummi dann Rose: Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette

Momentan bei Zara Ruby InfusionRuby Infusion hat auch was von Kaugummi

OrianaOriana / Ansaam GoldAnsaam Gold und natürlich +1 für Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

vor 17 Tagen 2

+1 für WatchWatch

vor 17 Tagen 2

Ich kriege beim Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ganz viel Bubblegum Tuberose, insbesondere im Opening.

vor 17 Tagen 3

Mehr Kaugummi geht fast nicht: L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

und

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime

uuuund mir fällt noch ein Cheapie ein: Musc Makkah (Eau de Parfum)Musc Makkah Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 15.04.2024, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 17 Tagen 5

Ich finde Her ChoiceHer Choice ziemlich bubblegum-artig

vor 17 Tagen 2

Die Kaugummi-tuberose bekommst du auf jeden Fall beim Velvet VanillaVelvet Vanilla

vor 17 Tagen 2

Bei mir wecken die üblichen Verdächtigen L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum und My WayMy Way zum Glück keine bzw. höchstens ganz kurz zu Beginn Kaugummi-Assoziationen, dafür aber der L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime umso mehr 🤷🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet von AschenElla am 01.05.2024, 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 17 Tagen 1

Danke für eure vielen Vorschläge, ich werde mich mal belesen und durchtesten! Smile
Beim nächsten Parfümerie Besuch wird auf jeden Fall mal der My WayMy Way getestet, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
Die L‘Interdits werde ich dann auch alle nochmal durchtesten 👍🏻

Den MukhallatMukhallat kenne ich tatsächlich schon, der war mir leider auch „too much“.

vor 17 Tagen 2
vor 17 Tagen 3

Krasseste Kaugumminote hat für mich der 1992 Purple Night1992 Purple Night 😉

vor 17 Tagen 2

Lili FantasyLili Fantasy hat Kaugummi sogar in Noten gelistet Smile

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung „Kaugummi Tuberose“
Gehe zu