Forum durchsuchen

voll - Gourmandiger Wanderbrief - Seelenwärmer -

1 - 25 von 55
voll - Gourmandiger Wanderbrief - Seelenwärmer - vor 2 Jahren 4

Hallo ihr Lieben! 🥥🍫🧁

Bei diesem kalten und nassen Wetter möchte ich gerne einen Wanderbrief starten, der die Seele wärmt und den Tag versüßt. Dafür habe ich gourmandige Düfte aus meiner Sammlung oder Abfüllungen  ausgesucht, d.h. die Düfte riechen nicht zwingend essbar, aber sie beinhalten Duftnoten in Form von Gewürzen oder Ingredienzen, die das Herz von Süßschnäbeln schneller schlagen lassen. 

Da der Brief nicht ganz so voll ist und noch Platz ist, könnt ihr den Brief gerne um Gourmands erweitern, die ihr zuhause habt. Die Proben könntet ihr vorab an mich schicken und ich würde alles zu einem Paket schnüren. 
Das ist aber auch keine Pflicht…

Ich befülle die Proben aus meiner Sammlung mit etwas mehr als 2ml, sodass es für mindestens 10 Tester/innen reichen sollte. Bei Abfüllungen ist teilweise aber nur 1.5ml enthalten, dh. es reicht wahrscheinlich nicht für alle. Ich werde Betroffene Düfte noch nachträglich markieren (spätestens Dienstag).

Wenn ihr Teilnehmen möchtet, tragt euch bitte bis zum kommenden Montag den 11.1. bis 18 Uhr ein. Ich wähle dann aus oder lose aus Smile 

Hier noch ein paar Hinweise: 

🍩  Die Testzeit beträgt 14 Tage 

🍪 Ankunft und Versand bitte hier posten 

🍒 den Brief bitte mit Prio versenden

Liebe gourmandige Grüße, 

Rija 

Reihenfolge: 

1. Muckelina  Killian's Milk & Cookies / Andy Kaufman - Milk & CookiesKillian's Milk & CookiesTonka ImpérialeTonka Impériale ,Love and Crime Vanille OrientVanille Orient "Vanille Havane | Les Indémodables" 

2. Aukai Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de ParfumChoco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de ParfumThe Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her   

3. Ophelia21 VanitasVanitas / Dulcis in FundoDulcis in Fundo / Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

4. Erfsche Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure 

5. Lumac Caldo GourmandCaldo GourmandCheirosa '71Cheirosa '71 

6. Kaathi85 AmethystAmethystSignorina MisteriosaSignorina Misteriosa , bruno banani womans best Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 

7. Modona Honey I Washed the Kids (Body Spray)Honey I Washed the Kids Body Spray 

8. Doodles Café TonkaCafé TonkaPink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

9. AuRea 🚩

10. Merveille73

Nachrücker: 

11. Alvaturk

12. Tulabacke64

13. MissPandalie

Folgende Düfte gehen auf die Reise: 

Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette Kokos-Karamell 

LolitaLandLolitaLand Pfirsich-Creme 

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum Kirsche-Mandel 

Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar Lavendel-Vanille 

Velvet TeddyVelvet Teddy Roiboos-Honig

Eau des MissionsEau des Missions Vanillezucker 

Girl of NowGirl of Now Pistazienkrokant 

Vanilla TouchVanilla Touch Vanille-Karamell

Beauteous DelightBeauteous Delight Tonka-Dessert (1,7ml)

Acqua Colonia Hazel & TonkaAcqua Colonia Hazel & Tonka Der Name sagt’s 

Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé Winter-Rum (0,8ml) 

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga Apfeltorte 

"Cuir de Nuit | Yves Rocher" Schokoladenmousse 

 

Zuletzt bearbeitet von RiJa am 11.06.2022, 19:10, insgesamt 23-mal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren

Liebe RiJa,

Deine Wanderbrief Idee klingt unglaublich gut. Bin manchmal schon ein kleiner Fan von leckeren Desserts und Knabbereien. So würde es mich brennend interessieren wie die ganzen verlockend klingenden Düfte riechen. Ich könnte leider erst in paar Wochen ein oder zwei Proben von passenden Düften dazulegen, da diese noch durch sharings später kommen. Mit Glück aber auch schon in paar Tagen verweiß. Würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen und dann auf einen der letzteren Plätze damit ich die Probe noch dazulegen kann(können dann zwar nicht mehr alle dran riechen aber immerhin ein paar). Ich bin zudem sehr gespannt auf die Tonkabohne:) 

vor 2 Jahren

Liebe Rija,

Das klingt es super! Da wäre ich  auch gern dabei! Ich hätte auch noch ein, zwei Düfte die ich dazu legen könnte. Was Liebe ich Gourmands, das ist genau mein Brief 😇 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Muckelina

vor 2 Jahren

Süßschnabel finde ich gut , würde bitte mitmachen und Cheirosa '71Cheirosa '71  beifügen 🥥🍬

Caldo GourmandCaldo Gourmand 🍮

Danke 🙏 

Zuletzt bearbeitet von Modona am 08.01.2022, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe RiJa, 

ich wäre auch sehr gerne dabei und könnte ergänzen mit Abfüllungen von

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum lecker Zitronencreme-Kuchen *ich fange schon an zu sabbern, wenn ich dran denke*

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum grade mein liebster Schokotraum

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her Schoko-Orangen-Mousse

Ich kann Dir das Trio gerne vorab zuschicken, damit alle testen können. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 

vor 2 Jahren

Ich bin noch neu hier im Forum und würde mich als Anfänger bezeichnen... Würde sehr gerne bei dem Wanderpaket mitmachen, um einmal einiges zu testen - es hört sich sehr spannend und lecker an.

Beisteuern könnte ich Honey I Washed the Kids (Body Spray)Honey I Washed the Kids Body Spray, allerdings das Bodyspray

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Danke schonmal für die tolle Idee!

vor 2 Jahren

Liebe RiJa,

da würde ich gerne mitmachen 🍭🍰

Danke für diesen schönen Brief. 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Ich bin immer noch auf der Suche nach "meinem" Gourmand und kenne aus der Liste nur einen Duft.

Ich könnte eine Probe Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure beisteuern.

Vielen Dank 😊

vor 2 Jahren

Da wäre ich sehr gern dabei mit Minisprüher Sugar Pie Honey PieSugar Pie Honey Pie .

vor 2 Jahren

Liebe RiJa, 

Uii Dein Wanderbrief klingt mal wieder so wunderbar und delllllicious!!! 🍫🍭 Super gerne würde ich teilnehmen und 3 Abfüllungen beisteuern, die ich dann noch raussuche 😊

Lieben Dank und viele Grüße! 

vor 2 Jahren

❄️ Da der Winter noch anhält, sind Gourmands unverzichtbar 😊. 
Auch habe ich natürlich ebenfalls süße Düfte, die sich gern dazu gesellen 😌. 
Falls ein Plätzchen da ist, freue ich mich ☺️.

vor 2 Jahren

Hi, 

falls noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne mitmachen.

Sehr gerne vor 2 Jahren

Vielen Dank rija für diesen Wanderbrief und die Chance diese Düfte testen zu können. Da meine Frau und ich voll auf gourmands stehen und hier kaum einen Duft von kennen, würden wir uns freuen, hier mitmachen zu können.

lg

vor 2 Jahren

Ich würde mich ebenfalls gerne um einen Platz bei deinem Wanderbrief bewerben. Kenne mal wieder keinen einzigen der vielen Düfte und möchte das unbedingt ändern 😊.

vor 2 Jahren 1

Wenn noch jemand an dem Wanderbrief interessiert ist, kann er sich noch hier melden, bevor die Frist abläuft Smile 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen,wäre meine erste Wanderbriefteilnahme.Könnte auch noch etwas besteuern zum Testen,du kannst ja auch mal in meinen Ordnern schauen ob dich etwas bestimmtes interresiert.

Alea iacta est. vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben, 

die Reihenfolge steht! Leider können nicht alle dabei sein... 

Diejenigen, die noch etwas beisteuern können und möchten, schicken die Proben gerne direkt an mich. Ich schalte allen meine Adresse frei. Ganz ganz lieben Dank an die Spenderinnen! An diejenigen, die die Proben noch aussuchen: bitte klärt es vorher noch mal mit mir ab, nicht, dass ihr zufällig die gleichen Proben aussucht Very Happy 

So, jetzt erstmal allen einen schönen Tag und liebe Grüße 

Rija

Schade schade vor 2 Jahren

Dieser Wanderbrief hätte mich wirklich sehr interessiert. Losglück ist scheinbar nicht meins. Ich wünsche allen Testern viel Spaß mit den Düften. LG 

vor 2 Jahren

Liebe RiJa,

ich sende dir vorab folgende sweetie Abfüllungen zu:

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica  - ich schau nochmal wie viel noch in Minisprayer drin ist. Könnte sein dass es nicht für alle reicht. Kommt aber auf jeden Fall mit

Woman's BestWoman's Best 

AmethystAmethyst 

Signorina MisteriosaSignorina Misteriosa 

Liebe Grüße

Kathi 🍭

vor 2 Jahren

Hallo Rija,

mache dir nachher die Abfüllungen fertig, gehen dann gleich auf die Reise.Freue mich auf den Wanderbrief.

vor 2 Jahren

Vielen  Dank 🤩🙏

ich werde auch morgen früh die Proben rausschicken. 

Freue mich 🍀⭐️

vor 2 Jahren

Vielen Dank an dich und die Würfel, die mir so wohlgesonnen waren. Ich schicke die Proben morgen los. Ich freu mich schon sehr auf die süßen Schnuppis! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 12.01.2022, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich freue mich ☺️ danke 👏🏻
Können wir die Proben auch dazu legen wenn der Wanderbrief ankommt? Glg 

vor 2 Jahren
DeeLen

Ich freue mich ☺️ danke 👏🏻
Können wir die Proben auch dazu legen wenn der Wanderbrief ankommt? Glg 

Ich fände es schön, dann kann jede/r alle Düfte testen - sonst hätten ja nur die, die nach dir kommen, etwas von deinen Beigaben. 

LG

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Süßschnäbel, 

Eure Proben sind inzwischen alle angekommen und ich mache den Brief in den nächsten Tagen fertig und schicke ihn zur ersten Testerin. Vielen Dank für alle Spenden! (+eure großzügigen Beigaben, mein Herz hat gehüpft ❤️) Teilweise werden die Beigaben von euch leider nicht für alle reichen, daher könntet ihr die halbvollen Proben besonders sparsam testen, damit es für viele reicht. 
Das war’s erstmal von meiner Seite und ihr hört dann von mir, wenn das Paket verschickt wurde 🚩✨

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete voll - Gourmandiger Wanderbrief - Seelenwärmer -
Gehe zu