Forum durchsuchen

Die aktuell besten Tee-Düfte für den Sommer/Frühling

26 - 48 von 48
vor 1 Jahr 1
Re: Die aktuell besten Tee-Düfte für den Sommer/Frühling vor 1 Jahr
Timotheus87
Lalmul

Ich muss mich noch darum kümmern an Samples der beiden "Freshies" zu kommen, was sich bei dem "Imagination" als schwierig herausgestellt hat. 

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, was daran schwierig ist. Zum einen gibt es hier im Souk genügend Abfüllungen, zum anderen empfiehlt LV auf der eigenen Webseite, dass man den Duft zusammen mit der dazu gehörigen Probe bestellen soll, damit man ihn bei Nichtgefallen kostenlos zurücksenden kann. Easy. Smile

Da ich mich kenne, habe ich die Sorge den Duft zu bestellen und mich damit zufrieden zu geben, obwohl es vielleicht nicht der ist, der mir potentiell am besten Gefällt. Natürlich ist Souk auch eine Möglichkeit, nur habe ich dort noch nie etwas gekauft und würde mich erstmal für Meinungen und Anregungen bezüglich weiteren Düften Interessieren. Ich habe mich auf jeden Fall Doof ausgedrückt, das gebe ich gerne zu Smile

vor 1 Jahr 2

Ich finde den Tribal Black TeaTribal Black Tea total klasse! Duftet wirklich authentisch nach schwarzem Tee.

Auch sehr fein ist Oolang InfiniOolang Infini , der ist allerdings sehr zart und eher körpernah, kein Wummser. Mehr Haut- als Teeduft. 

vor 1 Jahr
Re: Die aktuell besten Tee-Düfte für den Sommer/Frühling vor 1 Jahr 1
Lalmul

Da ich mich kenne, habe ich die Sorge den Duft zu bestellen und mich damit zufrieden zu geben, obwohl es vielleicht nicht der ist, der mir potentiell am besten Gefällt. 

Und was wäre daran schlimm? Du hättest einen Duft, der Dir gefällt und das ist die Hauptsache.

vor 1 Jahr 1

+ 1 für LevitatingLevitating und die Marke Floraiku allgemein. Haben sehr viele tolle Teedüfte

vor 1 Jahr 1

Ich finde auch den

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

ganz  toll 💚

vor 1 Jahr

Meine Stimme geht auch an den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  🫖 

vor 1 Jahr

Der neue von Marc Gebauer hat auch eine schöne Tee Note. Würde ich den bekannten genannten von LV oder Nishane jederzeit vorziehen.

By AppointmentBy Appointment 

vor 1 Jahr

Ich liebe Tee in allen Varianten, aber Teedüfte und ich scheinen nicht so recht zu harmonieren, egal, wieviele ich teste. Nichtsdestotrotz möchte ich aber eine Empfehlung für Yu SōnYu Sōn aussprechen. Ein wunderschöner, leichter Grünteeduft mit dezenter Iris und Orangenblüte, frisch, sauber und dennoch besonders. 

Etwas herber/grasiger ist Thays (Perfume)Thays Perfume, ein Grünteeduft, der aus Patagonien kommt. Ungewöhnlich, aber auch sehr frisch und perfekt für heiße Tage.

vor 1 Jahr 1

Ich finde ebenfalls Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India  schön sommerlich. Mich erinnert er etwas an  Zitronentee oder Tee mit Zitrone 🍋. Wenn es herber sein soll Tea ToniqueTea Tonique .

vor 1 Jahr 1

Seconde PeauSeconde Peau  "zweite Haut" hab ich für meine Freundin gekauft. Gibts auch als 30ml Flakon.

vor 1 Jahr

Definitiv Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 🍋 🍋

vor 1 Jahr 1

Yu SōnYu Sōn ist ein sehr schöner Teeduft und auf jeden Fall unisex. 

Ebenfalls sehr schön finde ich 17 Nandan Road17 Nandan Road.

In der Pyramide wird zwar kein Tee aufgeführt, er duftet aber definitiv nach Tee. 😉

vor 1 Jahr 2

Mein schönster Tee-Sommerduft ist Thé BasilicThé Basilic (zitrisch-krautig-grün-unisex)

vor 1 Jahr

Für mich tatsächlich der Thé CachemireThé Cachemire , an mir riecht der fast zart, aber deutlich wahrnehmbar und für die Zartheit hält er an mir sehr lange. Mein Liebster. 

Der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist dagegen sehr kräftig, aber auch zitruslastiger. 

Beim ImaginationImagination nehme ich den Teeduft dagegen kaum wahr, ist aber da und liegt für mich in der Mitte von zart und kräftig. Man könnte auch sagen: genau richtig. 
Ich liebe es beim Tee eher nicht so auf die 12, sondern bin eher der Darjeeling-Typ. 



vor 1 Jahr 1

Meine liebsten Teedüfte sind:

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 

Yu SōnYu Sōn 

The Moon and IThe Moon and I 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Liebe Grüße Nicole

vor 1 Jahr 1

+1 Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert  ich liebe diesen Duft! Aber die Haltbarkeit lässt für 1€/ml zu wünschen übrig.

Auch gut aber eher für Frauen (in der Handtasche haben zum nachlegen)

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

vor 1 Jahr 1

CK Everyone (Eau de Parfum)CK Everyone Eau de Parfum Ceylon-Tee mit Orange 

vor 1 Jahr

Hugo IcedHugo Iced ist minzig frisch.

vor 1 Jahr

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum Perfekt für Sommerabende 

ImaginationImagination für Tags über im Sommer

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ich habe noch eine Teeliste von unserem Teeduft-Experten Donjuandecat:

https://www.parfumo.de/Benutze...

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die aktuell besten Tee-Düfte für den Sommer/Frühling
Gehe zu