Forum durchsuchen

Fortsetzung Wanderbrief 4711 *vorbei*

1 - 25 von 60
Fortsetzung Wanderbrief 4711 *vorbei* vor 11 Monaten 2

Ihr Lieben,

Weil ich die leichten Düfte der Marke sehr gerne in der wärmeren Jahreszeit mag, möchte ich euch wieder zu einem gemeinsamen Wanderbrief einladen.

Ich habe von meinen 8 Düften Proben mit ca. 2,5 ml abgefüllt.

Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut 

Remix Cologne Anniversary EditionRemix Cologne Anniversary Edition 

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 

Remix Cologne Edition 2019Remix Cologne Edition 2019 

Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020 

Remix Cologne Edition 2021Remix Cologne Edition 2021 

Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022 

Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023 

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von Nelle 

Acqua Colonia Pomelo & Sea SaltAcqua Colonia Pomelo & Sea Salt von Morgan2381 ohne Teilnahme 

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos  von LilacFur

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von LilacFur 

Acqua Colonia Intense - Floral Fields of IrelandAcqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von LilacFur

Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint von Reaaaaa 

Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne)Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne von Reaaaaa 

Wunder*Wasser für SieWunder*Wasser für Sie von Sunnyiland 

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection JasmineEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von Sunnyiland 

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection LilacEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Lilac von Sunnyiland 

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne  von Sunnyiland 

Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne von Sunnyiland 

Nouveau CologneNouveau Cologne von Sunnyiland 

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu von NiHos

Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon von NiHos

Acqua Colonia Starfruit & White FlowersAcqua Colonia Starfruit & White Flowers von NiHos

Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne von Kaathi85

Acqua Colonia Matcha & FrangipaniAcqua Colonia Matcha & Frangipani von Kaathi85

Acqua Colonia Myrrh & KumquatAcqua Colonia Myrrh & Kumquat von MimaLu 

Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris von MimaLu 

Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne  von Cassiopeia55 ohne Teilnahme Smile

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne  von Cassiopeia55 ohne Teilnahme:)

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar  wird noch von Aukai dazu gelegt.


Ich suche ca.10 Teilnehmer, die 2 oder 3 Proben mit 1,5 ml oder 2ml zugeben können und natürlich Interesse an einem Wanderbrief haben:)

Ich werde die Proben vorab einsammeln und dann den Wanderbrief versenden.

Am besten in der Reihenfolge der Einträge.

Testzeit 14 Tage

Versendet wird im Großbrief  mit PRIO !!!

Eine Duftbeigabe für euren Nachfolger wäre schönSmile

Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt:)

Eure Hildchen 63

Reihenfolge der Teilnehmer:

1. Nelle 

2. LilacFur 

3. Reaaaaaa

4. Sunnyiland 

5. Kaathi85

6. NiHoS

7. MimaLu 

8. zurück zu Hildchen63 zur Generalüberholung 

Teilnehmer der zweiten Runde:

1.Dimethicone

2. BeeB

3. Aukai 

4. Kittarz 

5. Syringa 

6. BeanBandit

7. MaKr ( Endstation)

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 08.12.2023, 20:58, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 2

Liebe Hildchen63,

da wäre ich sehr gern dabei!

Ich mag die Marke auch sehr und habe mir deshalb ein Miniaturenset besorgt. Daraus kann ich beisteuern:

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos 

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya 

Acqua Colonia Intense - Floral Fields of IrelandAcqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland 

Falls das Päckchen zu breit wird könnte ich auch in TZ umfüllen. Falls es klappt mit dem WB kann ich gern auch nochmal messen. Ich glaube die Miniaturen sind gar nicht soo breit.

Liebe Grüße 💚 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Liebe Hildchen63,

würde sehr gerne bei diesem Wanderbrief einsteigen😘 und kann von folgenden Düften Proben abfüllen:
Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne    
Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne
Echt Kölnisch Wasser Floral Collection JasmineEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine     
Echt Kölnisch Wasser Floral Collection LilacEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Lilac                  
Nouveau CologneNouveau Cologne         
Wunder*Wasser für SieWunder*Wasser für Sie 

Liebe Grüße👋

Sunny

vor 11 Monaten 1

Liebes Hildchen, 

auch ich bin gerne mit dabei Smile Du hattest schon mal kurz bei mir geschaut, ich war mir garnicht bewusst dass ich doch einige 4711 AF besitze. Zufällig habe ich jetzt im Urlaub 3 davon dabei 😉 nächste Woche nach dem Urlaub verschaffe ich mir einen Überblick, was ich beigeben kann, das noch niemand anders beisteuert, und wo noch genug drin ist.

Edit:

Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne 

Acqua Colonia Matcha & FrangipaniAcqua Colonia Matcha & Frangipani 

Und ggf auch noch Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar 

Liebe Grüße 🌞🤗

Kathi

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 21.06.2023, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 2

Guten Abend Hildchen, 

der Wanderbrief kling toll. Die 4711 wollte ich schon länger testen.
Leider könnte ich nur Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris beisteuern, da der erwachte Wald Skandinaviens Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia schon dabei ist. Den Duft habe ich bei einem Frühlingswanderbrief kennengelernt und mich sofort verliebt. 
Dennoch würde ich mich über eine Teilnahme freuen. 
Edit: Ausflug auf die Homepage von 4711: Habe jetzt auch Acqua Colonia Myrrh & KumquatAcqua Colonia Myrrh & Kumquat 🙄

Mit freundlichen Grüßen Miriam 

vor 11 Monaten 3

Acqua Colonia Pomelo & Sea SaltAcqua Colonia Pomelo & Sea Salt wird von Morgan2381 dazu gegeben ohne Teilnahme:)

vor 11 Monaten 3

Ich würde sehr gern teilnehmen und könnte Abfüllungen folgender Düfte beisteuern:

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu 

Acqua Colonia Starfruit & White FlowersAcqua Colonia Starfruit & White Flowers 

Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon 

vor 11 Monaten 2

Die Teilnehmer Liste steht schon mal, es können noch bis 3 Teilnehmer dazu kommen.

Die Düfte trage ich dann in die Liste oben ein, sobald sie bei mir angekommen sind!

vor 10 Monaten

Hallo Hildchen, ich habe leider nichts beizusteuern und falls ein Platz übrig bleibt würde ich mich freuen dabei zu sein😊

vor 10 Monaten 1
BeeB

Hallo Hildchen, ich habe leider nichts beizusteuern und falls ein Platz übrig bleibt würde ich mich freuen dabei zu sein😊

Sorry, in diesem Wanderbrief sind nur Teilnehmer mit Zugaben vorgesehen.

Wenn ich noch andere Mitglieder ohne Zugaben zulassen würde, wäre es nicht fair den anderen gegenüber.

vor 10 Monaten

Es fehlen noch die Zugaben von 2 Teilnehmern, dann kann der Brief auf die Reise gehen…

vor 10 Monaten 2

So, die Post war gnädig und hat die letzten Zugaben nach 8 Tagen Postlaufzeit zugestellt.

Wir haben nun insgesamt 28 Proben zum Testen und der Wanderbrief wird nächste Woche an die erste Teilnehmerin übergeben!

vor 10 Monaten

Ich habe den Wanderbrief heute Nachmittag an die liebe Nelle übergeben:)

Ankunft 05.07. vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir und ich freue mich aufs Testen 🤩

Abreise 17.07. vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @LilacFur.

Die meisten Düfte fand ich angenehm frisch und gut tragbar. Am besten haben mir Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 und Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne gefallen.

Liebe @Hildchen63, vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 9 Monaten

Ankunft 19.7.2023

Der Wanderbrief kam Mittwoch bei mir an und ich konnte schon die ersten Düfte testen.

Danke @Hildchen63 für die tolle Zusammenstellung und die Teilnahmemöglichkeit.

Auch an die liebe @Nelle danke für die schönen Beigaben von meiner ML.

Freue mich auf die verbleibenden Düfte und melde mich dann wieder zurück!

vor 9 Monaten 1

Abflug 1.8.2023

Der Brief ist frankiert und macht sich morgen auf den Weg zu @Reaaaaaa , die Prio-Nummer habe ich ihr mitgeteilt.

Ich fand es schön, die Marke 4711 mal besser kennenzulernen! Meine Lieblinge waren:

Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint frischer Litschi-Saft mit Minzblatt, Ferienstimmung

Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023 Sportlich frisch dezent... eventueller Kaufkandidat?

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu Kokos-Duft von der etwas natürlicheren und unsüßeren Sorte

Remix Cologne Anniversary EditionRemix Cologne Anniversary Edition Eine tolle Entdeckung! Duftet nach gepflegter, niveauvoller Dame, so auch Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018

Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris Erfrischende, sommerliche Iris

Remix Cologne Edition 2019Remix Cologne Edition 2019 Schöner, pudriger Lavendel

Vielen Dank nochmal an die liebe @Hildchen63 für die Organisation des Wanderbriefs!

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Eure LilacFur

vor 9 Monaten

Hi ihr Lieben,

wird es vielleicht eine zweite Runde für den Wanderbrief geben? 🙂 Ich finde 4744 auch sehr interessant und wäre daher super gerne bei einer zweiten Runde dabei 🙂

vor 9 Monaten 1
Aspasia0

Hi ihr Lieben,

wird es vielleicht eine zweite Runde für den Wanderbrief geben? 🙂 Ich finde 4744 auch sehr interessant und wäre daher super gerne bei einer zweiten Runde dabei 🙂

Es wird bestimmt eine zweite Runde geben, nachdem ich alles durchgeschaut habe:)

vor 9 Monaten

Ankunft 03.08.

Juhuuu, heute angekommen mit einer sehr tolle tollen Probe von @LilacFur 

Ich freue mich aufs Testen!

@Hildchen63, vielen lieben Dank dir für den tollen Wanderbrief.

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Abfahrt 11.08.

Sobald @Sunnyiland ihr OK gibt, darf der Brief weiterziehen.

Meine 3 Lieblinge waren

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia (den kannte und mochte ich schon)

Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022 (schön spritzig)

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu (lecker Cocktail)

Meine beiden Zugaben habe ich wieder aufgefüllt, die Füllstände sind alle noch sehr gut.

Viele Grüße

Rea

Ankunft 14.08.23 vor 9 Monaten

Der schöne Wanderbrief🤩 ist sicher heute bei mir angekommen. Vielen lieben 💕❤️Dank auch an @Hildchen63 für diesen wunderbaren Wanderbrief. Und allen, die auch noch mit ihren Düften dazu beigetragen haben🥰.
Natürlich auch ein großes ❤️Dankeschön an Reaaaaaa für die wunderbare schöne Probe😍. Die steht schon sooo lange auf meiner Merkliste. Freue mich sehr darüber, diese jetzt mal ausgiebig testen zu können😊.
Ich melde mich, wenn der 4711 Wanderbrief wieder auf Reise geht.

Allen einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße                                                                                                                                                                                                                                                              
Sunny

vor 9 Monaten

Abflug am 19.08.23

Der tolle 4711 Wanderbrief😊 hat sich heute auf den Weg zur lieben Kaathi85 gemacht. Die Prio-Nr. habe ich ihr schon gemeldet.
Besonders gefallen hat mir der Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya der ist inzw. auch schon bei mir eingezogen🥰. Auch die beiden Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut & Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon gehören zu meinen Favoriten und da könnte ich mir auch den Kauf vorstellen😉.
Der Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint hat mir in diesem Test gefallen, ich hatte den früher schon mal getestet
und da hatte ich wieso auch immer eine Bitternote vernommen, die war jetzt nicht dabei.

Auf den Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos hatte ich gehofft, aber da störte mich etwas, deswegen bin ich froh, dass ich an diesen schönen WB teilnehmen durfte. So habe ich mir den Blindkauf gespart. Die Düfte die mir am
wenigsten zusagten waren unter anderem natürlich der, mit der besten Haltbarkeit Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne , der war mir zu würzig. Und der Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia war auch nicht so wirklich meins😟.

Die Haltbarkeit ist bei diesen Düften ja eh nicht so enorm, aber das weiß man ja vorher schon, dennoch sind die meisten von diesen Düften sehr gut tragbar. Da ich ja auch schon einige der Düfte kannte, die habe ich natürlich nicht nochmal getestet, bin ich etwas eher mit dem WB durch🙃.

Vielen lieben Dank an allen, es war wie immer ein wunderbares Testergebnis für mich.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sunny☀️

23.08. bei Kathi vor 8 Monaten 1

Hey zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ganz herzlichen Dank an die liebe @Sunnyiland für deine wunderbaren Goodies an mich 🥰

Freue mich sehr aufs Testen!

Liebe Grüße und schönen Abend euch,

Kathi

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Fortsetzung Wanderbrief 4711 *vorbei*
Gehe zu