Forum durchsuchen

*Beendet* Verschenke verschiedene Abfüllungen / Proben

*Beendet* Verschenke verschiedene Abfüllungen / Proben vor 4 Monaten 5

Hallöchen zusammen,

meine beiden Freshie-Wanderbriefe sind wieder bei mir eingetrudelt und die Teilnehmer*innen haben sparsam getestet 😊
Da kann noch fröhlich gesprüht werden, also möchte ich jemandem hier eine Freude machen 🎁 Verratet mir einfach, welcher frische Duft momentan euer liebster ist und ihr seid dabei ☀️
Mitte der Woche entscheide ich, wer das Geschenk erhält.
Neulinge werden bevorzugt, Porto innerhalb D. übernehme ich.

Auf jeden Fall dabei sind folgende Düfte (Überraschungsproben können noch dazu kommen):

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino
Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil
Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada
NubioNubio
L'ImpératriceL'Impératrice
Dolce (Eau de Parfum)Dolce Eau de Parfum
AuroraAurora
Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa
Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia
Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora
Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole
Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver
Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita
Pure for Her / Pure O₂ for Her / Free O₂ for HerPure for Her
Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood
"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade"
Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum
Artisan PureArtisan Pure

Liebe Grüße 🌸

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 17.01.2024, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo liebe Rakschana 🌻

aktuell liebe ich ja Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

LG😊

vor 4 Monaten

Hallo, ich liebe ja immer noch Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

vor 4 Monaten

Ich teste mich gerade durch die Aqua Allegoria Reihe, da ich noch keinen der aufgeführten Düfte ausprobiert habe, würde ich mich über eine Abfüllung freuen.

vor 4 Monaten

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea

Würde mich ja unglaublich freuen, die anderen Grand crus aus dem Wanderbrief testen zu können 🥰

vor 4 Monaten

Der Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India gefällt mir so gut, einfach weil er immer passt und so belebend ist. Steht groß auf meiner Wunschliste 🥰 Daher interessiert mich natürlich auch der Rest der Reihe.

Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 4 Monaten

Hallöchen ,

da ich relativ neu bin , bin ich gerade dabei den für besten Duft rauszufinden . Der Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia war schon sehr legga😊 . Daher würde ich mich unheimlich freuen , wenn ich noch mehr aus der Reihe verköstigen könnte 😀

vor 4 Monaten

Hii, 

mein aktueller lieblingsfrische Duft ist Acqua Colonia Blood Orange & Basil 🥰  Habe eine Abfüllung da und will mir noch ne größere Flasche holen 🤭


LG

vor 4 Monaten

Hi, die aktion ist echt super. Mein aktueller lieblingsfrische Duft ist Aqua Allegoria Orange Soleia, habe den bei ner Freundin getestet und mochte den sehr. Selbst habe ich mir den nicht gekauft, da ich gerne noch rum schnuppern möchte, bevor ich mich festlege 😁

vor 4 Monaten

Danke für die liebe Aktion von dir! Mein liebster frischer Duft ist der Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia , diesen Sommer soll auf jeden Fall noch einer der Reihe bei mir einziehen ☀️

vor 4 Monaten

Was für eine tolle und großzügige Aktion 🥰

Meine liebsten Freshys sind Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic und For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Danke erst einmal für die tolle Aktion von dir! Ich der persönlich relativ neu in der Parfüm-Welt ist, finde sowelche Aktionen umso spannender. Mein Lieblings Freshie zur Zeit ist der Davidoff Cool Water. Ich finde der geht immer und hat mir den Weg ins Parfum sammel geebnet Smile

Lg

vor 4 Monaten

Hallo 🙋‍♀️,

Ui, da probiere ich auch mein Glück. 😍 Clémentine CaliforniaClémentine California finde ich sehr schön. 🍊

vor 4 Monaten

Hallöchen Rakschana!

ich möchte auch mein Glück versuchen. Meine Lieblingsfreshies sind Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic und Deep SeaDeep Sea

vor 4 Monaten

Liebe @Rakschana,
die Aqua Allegoria Düfte klingen total spannend, deshalb würde ich mich auch gerne einreihen wollen ☺️
Mein liebster Frische-Duft ist derzeit der 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum

LG 🙋🏼‍♀️

vor 4 Monaten

liebe rakschana,

das ist ja ein schönes angebot, mit so vielen guerlains, die mich neugierig machen. meine lieblingsfreshys sind VersenseVersense und Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li. seit ich ApsuApsu und Poème de SaganoPoème de Sagano mit einer probe teste, droht das die beiden vom thron zu stoßen 😄

liebe grüße

norednose

vor 4 Monaten

Liebe Rakschana, 

vielen Dank für die tolle Idee! Sehr nett von dir, dass du die Proben hier weitergeben möchtest. 

Ich kenne nur den #aqua allegoria rosa rosa ein wenig. Würde die anderen Düfte auch gerne testen und auch super gerne die Zara Düfte. 

Ich habe gerade eher Winterdüfte und würde mir für den Sommer gerne etwas Frisches zulegen. Da wären ein paar Freshie Proben super willkommen. 

Ganz liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Ich habe bei meiner Tante vor Kurzem L‘Imperatrice gerochen und seitdem lässt er mich nicht mehr los! 🥰

vor 4 Monaten

Das ist ja eine tolle Aktion 😍

Ich kenne bis jetzt nur den Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole und würde wahnsinnig gerne noch mehr aus der Reihe testen.

LG 🐼

vor 4 Monaten

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Nachrichten! Ich sehe da viele tolle Freshies, die Lust auf Sommer machen 😊
Die Abfüllungen gehen an @Norednose 🎉

Danke, dass ihr mitgemacht habt und allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße ✨

vor 4 Monaten

😁 freu mich mega und danke dir für die wunderbare testmöglichkeit 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke verschiedene Abfüllungen / Proben
Gehe zu