Forum durchsuchen

Welches Parfum mit starker Sillage könnt ihr empfehlen?

1 - 25 von 38
Welches Parfum mit starker Sillage könnt ihr empfehlen? vor 3 Monaten 1

Habt ihr Empfehlungen?

vor 3 Monaten 7

Da gibt es einige. Wen möchtest Du denn mit Dir beeindrucken?

vor 3 Monaten 4

Viele Manceras. Z.B. Red TobaccoRed Tobacco

Viele Marc Gebauers, z B. BerserkerBerserker oder Air TigerAir Tiger

Viele Montales, z.B. Arabians TonkaArabians Tonka

Viele Matiere Premieres, z. B. Crystal Saffron (Eau de Parfum)Crystal Saffron Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2
StenLaurel

Da gibt es einige. Wen möchtest Du denn mit Dir beeindrucken?

Die Gesellschaft 😀 staatsmännische Düfte, die sagen: hey hier bin ich, sind immer cool 

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von UA58 am 21.02.2024, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Armani you intensely 

vor 3 Monaten 2
Martzini

Armani you intensely 

@Martzini danke für den Tipp 

vor 3 Monaten 2

Da gibt es einige.

Hab die Erfahrung gemacht, dass Sauvage ElixirSauvage Elixir von vielen Leuten wahrgenommen wird.

Dann natürlich klassisch und sehr weite Sillage Oud for GreatnessOud for Greatness aber auch die meisten Xerjoffs wie z.B. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Erba PuraErba Pura etc.

vor 3 Monaten 9
UA58

Die Gesellschaft 😀 staatsmännische Düfte, die sagen: hey hier bin ich, sind immer cool

Ich befürchte du wirst in der Regel damit exakt das Gegenteil bewirken.

Aber probieren geht über studieren, daher versuchs mal mit MegamareMegamare.

vor 3 Monaten
@CanoMariachi vielen Dank!! Den Oud for GreatnessOud for Greatness habe ich mir vor kurzem gekauft - toller, männlicher Duft. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist ein Traum für die warmen Tage
vor 3 Monaten 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" ich denke damit machst du nix falsch

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

"New York Intense | Parfums de Nicolaï"

vor 3 Monaten 1

Da es keinerlei Infos zu deinen Duftvorlieben gibt versuche es doch mit Erba PuraErba Pura der liegt wohl auch noch schwer im Trend

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2
UA58
@GenovevaBaccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum besitze ich bereits

Das hatte ich mir eigentlich denken können 🙂

Wie wäre es mit Air TigerAir Tiger?

vor 3 Monaten 5
vor 3 Monaten 1

+1 Arabians TonkaArabians Tonka

Air TigerAir Tiger

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

Opulent OudOpulent Oud

+1 Ombre NomadeOmbre Nomade

Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de ParfumInterlude ManInterlude Man

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum

Dark VanillaDark Vanilla

Bei normalen Menschen außerhalb Parfumo kommen diese Parfüms sehr gut an, die starke Sillage ist kein Problem. Evtl die Dosierung anpassen
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

+1 für MegamareMegamare

Das ist der stärkste Duft in meiner Sammlung. Bei uns heißt er auch Sillagemonster 🤭

vor 3 Monaten 2

Der "Join The Club - Torino22 | XerJoff" , 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk und Iris MalikhânIris Malikhân aus meiner Sammlung haben eine unglaubliche Reichweite

vor 3 Monaten 21

Sorry Leute, manchmal frage ich mich wirklich:

1. Glaubt ihr echt alles, was in der Werbung kommt (also von Influencern)?

2. Wollt ihr eure Mitmenschen, die sich erst seit kurzem für Parfum interessieren und hier nach Austausch suchen, eigentlich veräppeln?

3. Arbeitet ihr in der Marketingabteilung vom LVMH Konzern, zu dem unter anderem die Marken Luis Vuitton und Maison Francis Kurkdijan gehören, Estee Lauder (u.a. gehört denen die Marke Tom Ford) oder L'Oréal (u.a. by Kilian)?

Hier werden Parfums genannt, mit denen man in der freien Wildbahn eher erreicht, dass die Leute hinter deinem Rücken tuscheln, und zwar nicht im positiven Sinne.

Erba PuraErba Pura staatsmännisch? Vielleicht auf dem Pausenhof der Grundschule, wenn Präsident gegen Bundeskanzler gespielt wird.

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , damit er auch ja riecht wie ca. 50% aller Teenager zur Zeit?

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum , damit er bei der nächsten Reise nach Frankreich wegen Verdacht auf Cannabisbesitz festgenommen wird?

Ombre NomadeOmbre Nomade , damit er bei der nächsten Zugfahrt das Großraumabteil ganz für sich allein hat?

Zur Frage: nimm einfach deinen Lieblingsduft, sprühe etwas mehr und nimm einen Reisezerstäuber mit wenn du unterwegs bist, zum nachsprühen. Und nicht vergessen: Andere nehmen dein Parfum viel stärker wahr als du selbst, die eigene Nase blendet unser Parfum nach einer Weile (teilweise) aus.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 5
Fraujulia

Sorry Leute, manchmal frage ich mich wirklich:

1. Glaubt ihr echt alles, was in der Werbung kommt (also von Influencern)?

2. Wollt ihr eure Mitmenschen, die sich erst seit kurzem für Parfum interessieren und hier nach Austausch suchen, eigentlich veräppeln?

3. Arbeitet ihr in der Marketingabteilung vom LVMH Konzern, zu dem unter anderem die Marken Luis Vuitton und Maison Francis Kurkdijan gehören, Estee Lauder (u.a. gehört denen die Marke Tom Ford) oder L'Oréal (u.a. by Kilian)?

Hier werden Parfums genannt, mit denen man in der freien Wildbahn eher erreicht, dass die Leute hinter deinem Rücken tuscheln, und zwar nicht im positiven Sinne.

Erba PuraErba Pura staatsmännisch? Vielleicht auf dem Pausenhof der Grundschule, wenn Präsident gegen Bundeskanzler gespielt wird.

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , damit er auch ja riecht wie ca. 50% aller Teenager zur Zeit?

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum , damit er bei der nächsten Reise nach Frankreich wegen Verdacht auf Cannabisbesitz festgenommen wird?

Ombre NomadeOmbre Nomade , damit er bei der nächsten Zugfahrt das Großraumabteil ganz für sich allein hat?

Zur Frage: nimm einfach deinen Lieblingsduft, sprühe etwas mehr und nimm einen Reisezerstäuber mit wenn du unterwegs bist, zum nachsprühen. Und nicht vergessen: Andere nehmen dein Parfum viel stärker wahr als du selbst, die eigene Nase blendet unser Parfum nach einer Weile (teilweise) aus.

Spars dir einfach Smile Unnötiger Beitrag ohne Mehrwert. Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kommentier doch einfach nicht...

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum mit starker Sillage könnt ihr empfehlen?
Gehe zu