Forum durchsuchen

Welchen Duft trägst du, wenn ...

1 - 25 von 433
Welchen Duft trägst du, wenn ... vor 2 Monaten 5

Hallo liebe Duftverrückte,

wie wäre es mit einem kleinen Spiel bzw. Austausch? 🙂

Jemand stellt eine Frage in der Art "Welchen Duft trägst du, wenn ...?", der:die Nächste antwortet darauf und stellt eine neue Frage.

Es darf gerne kreativ und lustig zugehen. 😊 Aber auch sachliche oder ernstere Fragen sind willkommen.

Ich fange an und stelle mir die erste Frage selbst:

Welchen Duft trägst du, wenn du einen gemütlichen freien Nachmittag zu Hause verbringst?

Ich trage dann meist Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India, mein liebster Wohlfühlduft für zu Hause. Besonders heute bei dem regnerischen Wetter liebe ich die Zitrusnote darin. 🥰

Neue Frage an eine:n von euch:

Welchen Duft trägst du, wenn es der erste Tag deines langersehnten Urlaubs ist?

vor 2 Monaten 2

Hallo 🙋‍♂️

da mache ich gerne mit 🙂

Welchen Duft trägst du, wenn es der erste Tag deines langersehnten Urlaubs ist?
Bei mir wäre es der Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum. Mein letzter Urlaub zugleich einer meiner schönsten Fahrradtour 🚴‍♂️ alleine am Bodensee, war Isola Blu mein treuer Begleiter und hat meine Tage angenehm besonders schön gestaltet. So viele unglaublich schöne Eindrücke& Emotionen, möchte ich wieder erleben wollen 🥹

Meine Frage wäre: Zu welchen Duft greift ihr als erstes instinktiv, für einen schönen Sonnenuntergang am Strand 🏝️ ?

vor 2 Monaten 8

15 Sprüher Ombre NomadeOmbre Nomade . Falls der Chef anruft und mich zurückbeordert. Sicher ist sicher.

Welchen Duft trägst Du, wenn Du zum Arzt gehst, es schnell gehen soll, und Du weisst, dass das Wartezimmer knackevoll sein wird?

Edit: @SamplyD war schneller.

vor 2 Monaten 2
Welchen Duft trägst Du, wenn Du zum Arzt gehst, es schnell gehen soll, und Du weisst, dass das Wartezimmer knackevoll sein wird?
Cocktail MaracujaCocktail Maracuja. Wer noch riechen kann, der verlässt das Wartezimmer ganz schnell. Zur Sicherheit im Mix mit Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex. 🙂

Welchen Duft würdest du für ein Date abends im Jazzclub tragen?
vor 2 Monaten 1

Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum

Welchen Duft trägst du beim einsamen Spaziergang in der Natur?

vor 2 Monaten

#Je nach Wetter Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Welchen Duft trägst du beim Kinobesuch mit deinen Freunden?

vor 2 Monaten

Unter Mödels Coach FloralCoach Floral

Welchen Duft trägst du in einer Bibliothek?

vor 2 Monaten

Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto, weil er so wunderschön zur grünen Natur passt.

EDIT: Das war noch für "Welchen Duft trägst du beim einsamen Spaziergang in der Natur?"

In die Bibliothek würde ich den Heaven Can WaitHeaven Can Wait tragen, weil er so leicht durch die Gänge schwebt.

Welchen Duft trägst Du auf einem Konzert deiner Lieblingsband?

vor 2 Monaten

Es war nicht meine Lieblingsband, aber die eines Freundes. Getragen habe ich Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum

Was trägst du beim ersten Kennenlernen der Eltern deines (neuen) Partners?

vor 2 Monaten 1

Was trägst du beim ersten Kennenlernen der Eltern deines (neuen) Partners?

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum Fühle mich fein und sauber😉

Was trägst du; wenn du mit Freunden zum lese Tag triffst?

Zuletzt bearbeitet von Sbel am 22.02.2024, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Was trägst du; wenn du mit Freunden zum lese Tag triffst?

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library

Welchen Duft trägst Du wenn Du ruhig und gelassen einschlafen möchtest ?

vor 2 Monaten

The Ritual of Jing - RelaxThe Ritual of Jing - Relax , mein absoluter Entspannungsduft. 😴

Welchen Duft trägst Du, wenn Du eine neue Bekanntschaft von Dir überzeugen willst? 🥰

vor 2 Monaten

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

Welchen Duft trägst du wenn du eine lange Zugfahrt vor dir hast?

vor 2 Monaten

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette , läuft, wie auf Schienen!

Welchen Duft, wenn Du unbedingt, bei 30 Mitbewerbern, Dein Ziel erreichen möchtest. Beeindrucken, nicht Kreischen, ist die Devise.

vor 2 Monaten

2 Spritzer Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum. Auffallend, einzigartig, interessant ohne anzubiedern.

Welchen Duft trägst du auf, wenn du zur Winterzeit einen Meerspaziergang an der Nordsee machst?

vor 2 Monaten 1

LetheLethe

du hast eine Reservierung im Haubenrestaurant (Menüpreis mindestens € 200) 😉

was trägst du?

vor 2 Monaten

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Was trägst du bei deiner Fahrprüfung?

vor 2 Monaten 1

Eine Fahrprüfung steht mir tatsächlich in diesem Jahr bevor! Ich würde wahrscheinlich den grünen Chypre Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette tragen. Mit Chypre Düften fühle ich mich einfach kompetenter und stärker!

Was würdest an deinem Geburtstag tragen? Und warum? 😊

vor 2 Monaten

Was würdest an deinem Geburtstag tragen? Und warum?

Vanilla | 28Vanilla | 28 weil ich ihn liebe und er gut zu mir passt.

Welchen Duft würdest du bei einem Date im Autokino tragen?

vor 2 Monaten

Da passt doch Pure XS for HerPure XS for Her gut mit der schönen Popcorn Note.

Welchen Duft würdest du für einen Ausflug in den Zoo tragen?

vor 2 Monaten

Poème de SaganoPoème de Sagano spiegelt perfekt die Schwüle des Godwanalandes wider.

Welchen Duft würdest du in einer alten Bibliothek im Winter tragen?

vor 2 Monaten 1

Oh Là LàOh Là Là

Welchen Duft trägst du, wenn du im Sommer in einer angesagten Bar in Brasilien arbeitest?

vor 2 Monaten 1

Boum - Do BrasilBoum - Do Brasil

Was trägst du wenn du eine sexy Verabredung in einem Hotel hast?

vor 2 Monaten 1

DuchessaDuchessa

Was trägst du, wenn du zu einer Psychotherapie-Sitzung gehst?

vor 2 Monaten 1

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

Was trägst du um jemanden zu ärgern den du nicht magst?

1 - 25 von 433
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägst du, wenn ...
Gehe zu