Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1626 - 1650 von 1699
vor 3 Monaten 2

Für mich geht es dieses Jahr ganz klar Richtung Klassiker. Nachdem ich zuletzt mit Aramis, Fahrenheit und dem schweizer Proraso-Aftershave den Weg eingeschlagen habe, folgt zeitnah

Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne

Den habe ich zuletzt 2015 gekauft und relativ zügig geleert. Ich grüble noch zwischen 100 und 180ml, aber es wird wohl auf Letzteres hinauslaufen. 🤭

vor 3 Monaten 1

Höchstwahrscheinlich wird es im Frühjahr der For Her Musc NudeFor Her Musc Nude

vor 3 Monaten

Mich haben die Lattafa-Düfte gepackt.

Daher kommen da jetzt noch die zwei Bade'e - Sublime und Honour&Glory...

vor 3 Monaten 1

Ich hab aktuell den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" auf meiner Liste für den Sommer Smile

vor 3 Monaten

Ich überlege ob ich mir den Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum eventuell kaufen sollte...

Ich konnte den The MoonThe Moon testen und bin sehr begeistert, ob es zu einem kauf kommt weiß ich jedoch nicht Very Happy

vor 3 Monaten 2

Es müssen bis zum Sommer auf jeden Fall Pacific Rock MossPacific Rock Moss und Fig InfusionFig Infusion bei mir einziehen. In welcher Reihenfolge, habe ich allerdings noch nicht entschieden. 😊

vor 3 Monaten 1

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst🎁

vor 3 Monaten 1

MoonlightMoonlight

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

leider bisher noch kein gutes Souk Angebot gefunden ✌️

vor 3 Monaten 1

Im Laufe des Jahres wird wahrscheinlich Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum bei mir einziehen, der steht schon länger auf meiner Wunschliste. 😍

vor 3 Monaten 1

Wahrscheinlich "17/17 - Richwood | XerJoff"

vor 3 Monaten 4

Für's Frühjahr auf jeden Fall was von Diptyque. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen

Eau de LierreEau de Lierre , #L'Eau Papier, OpsisOpsis oder Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Bereits am Weg: Radical BrownRadical Brown (Blindkauf) 🤩

vor 1 Monat

Sehr wahrscheinlich SakuraSakura. Den Duft habe ich bisher ignoriert, da ich Kirschblüte in Düften generell nicht sehr mag. Aber dieser hier ist so wunderschön frisch ...

vor 1 Monat 1

Heute auf den Weg zu mir gegangen: DecasDecas

vor 1 Monat

Ich hätte so gern den BlondineBlondine ....

vor 1 Monat

Ich finde den Tobacco Flirting with VanillaTobacco Flirting with Vanilla seeeehr interessant und er wird es vermutlich und hoffe ich werden 🫶

TangerinePearlTangerinePearl ist auch ein Kandidat. Der kam ja auf der Messe in Mailand super an.

Aoud Blue NotesAoud Blue Notes ist auch ein heißer Kandidat

vor 1 Monat 1

Ich kaufe gerade echt viel (zu viel?) und die Sammlung wächst rasch. Aber in Kürze muss mein Konto nochmal bluten, UdenUden hat mich gepackt und wird wohl mein nächster Flakon. Bisher habe ich nur eine Abfüllung.

vor 1 Monat 1
DaveScent

Ich kaufe gerade echt viel (zu viel?) und die Sammlung wächst rasch. Aber in Kürze muss mein Konto nochmal bluten, UdenUden hat mich gepackt und wird wohl mein nächster Flakon. Bisher habe ich nur eine Abfüllung.

Uden muss bei mir auch noch einziehen. Fantastisch, die Alternative Sculpture ist aber auch gut Smile

vor 1 Monat

ich werd mir einen alten Klassiker holen Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum muss jetzt mal endlich als Flakon her

vor 1 Monat

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Super Deal aktuell bei dem Onlineshop, der mit N anfängt und otino aufhört.

vor 30 Tagen 1

Ich entscheide mich noch zwischen Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette und Paris - DeauvilleParis - Deauville

vor 30 Tagen
vor 29 Tagen
vor 29 Tagen
vor 29 Tagen

Tonka ImpérialeTonka Impériale bevor er nichtmehr verfügbar ist.

1626 - 1650 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu