Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

1051 - 1075 von 1080
vor 1 Monat 2

Den grünen Le Male  finde ich richtig ekelhaft 

vor 1 Monat 3

Red TobaccoRed Tobacco.
Zumindest der Anfang ist für mich derart unerträglich, dass ich zum Drydown gar nicht gekommen bin.

vor 1 Monat 5

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special diese Rum Note gefällt mir leider garnicht. Verstehe dennoch das ihn viele mögen, sollte man vorher aber unbedingt testen Smile

vor 9 Tagen

Absolutely DarkAbsolutely Dark

Synthetisch-stechender Rosenduft. War ein Blind Buy, den ich verschenkt habe weil ich ihn nicht ertragen konnte.

vor 9 Tagen 2

Layton

Anfangs riecht er noch wirklich interessant….nach ein paar Stunden richtig ekelhaft, wie ne billige Vanille-Duftkerze aus dem dm.

vor 9 Tagen 3

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette Der riecht für mich einfach muffig

vor 9 Tagen 2

Bin absolut kein Fan von rauchigen Parfums. Kann z.B den Interlude 53Interlude 53 gar nicht ab.

vor 9 Tagen 1

Dior Fahrenheit.. musste den sofort abwaschen weil ich sonst fast auf meinen Arm ge.. Ist mir ein Rätsel wieso man so riechen will 😆

Gleiches gilt beim Azzaro Wanted by Night. Bah pfui

Und auch der D&G The One for him.. ein sehr beliebter Duft aber in meiner Nase unerträglich

vor 8 Tagen 1

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Einmal im Arbeitszimmer getestet. Für mich geradezu ekelhaft, so dass ich aufgrund der Potenz auch den Raum eine zeitlang nicht betreten konnte.

vor 8 Tagen
MrWatson

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette Der riecht für mich einfach muffig

Ich habe aus reiner Neugier das EdT bei ebay ersteigert für nen Schnapper...und ich muss zugeben leider geil. Hab mir jetzt das Parfum bestellt 😬

vor 8 Tagen 1
Scentologist

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Sauvage ElixirSauvage Elixir

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

Sauvage ParfumSauvage Parfum

Sauvage EdP kann ich nachvollziehen. Verstehe den Hype nicht.

vor 8 Tagen

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum leider blind gekauft aber Rum in Düften ist echt nicht meins 🫣

vor 8 Tagen 1

Turathi (Blue)Turathi (Blue) Irgendwas stört mich an den Duft. Ich kann den Hype um ihn nicht verstehen. 🤷🏼‍♂️

vor 8 Tagen

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

Die Kastanie ist gar nicht meins. Zum Glück hatte ich mir eine Abfüllung geholt. Diese hab ich dann direkt wieder weitergereicht.

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette

Hatte ihn mir als Blindbuy gekauft. Großer Fehler - Sorry Karl, aber der geht für mich gar nicht. Hab ihn aber nicht weggeschüttet sondern tatsächlich für schmales Geld weitergereicht.

vor 8 Tagen
Neoneo
Scentologist

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Sauvage ElixirSauvage Elixir

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

Sauvage ParfumSauvage Parfum

Sauvage EdP kann ich nachvollziehen. Verstehe den Hype nicht.

Nun ich kann es zb nicht nachvollziehen. Ich finde die Sauvage Reihe interessant. Ganz besonders den Elixir. Genau meins. Ich würde nie den Hype folgen oder kaufen. Eher durch die Notenpyramide. Gilt für andere Produkte ebenso.

ivh finde zb die xerjoff Reihe nicht zu sprechend. Ganz besonders NaxosNaxos und was auch für mich ein No-Go ist ist besonders Erba PuraErba Pura

vor 8 Tagen
ScentExplorer

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

Die Kastanie ist gar nicht meins. Zum Glück hatte ich mir eine Abfüllung geholt. Diese hab ich dann direkt wieder weitergereicht.

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette

Hatte ihn mir als Blindbuy gekauft. Großer Fehler - Sorry Karl, aber der geht für mich gar nicht. Hab ihn aber nicht weggeschüttet sondern tatsächlich für schmales Geld weitergereicht.

Dior Sauvage direkt

vor 8 Tagen 3
vor 8 Tagen 3

bei mir im Studio trägt einer immer Ombre-Nomade mit 10 oder mehr Sprühern ( oder einen der Klone davon ) Ich habe den Duft nie gemocht aber jetzt ist es abgrundtiefer Hass 🤢🤮

vor 7 Tagen

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und AccentoAccento sind einfach too much.

vor 7 Tagen 1

Bestimmte Batches von AventusAventus, bei denen man sich Hoffnungen macht und dann einfach nur enttäuscht wird und bspw. Speckwürfel-Assoziationen beim Riechen hat.

Hab einige Duftproben hinter mir, die hochgelobten Torino21Torino21Turathi (Blue)Turathi (Blue)HacivatHacivatPerseusPerseus und French RivieraFrench Riviera haben mir auch einfach nicht zugesagt

Mit dieser Meinung mache ich mich nicht gerade beliebt aber das sind einfach die Präferenzen meines Riechkolbens 😅

vor 6 Tagen 1
vor 6 Tagen 1
Seinfeld

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

Toy BoyToy Boy

Accento OverdoseAccento Overdose

DecasDecas

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense (von Love to Hate)

Replica - From the GardenReplica - From the Garden

Sammelst du Düfte dir du schrecklich findest?

vor 6 Tagen

Alles von Bruno Banani. Mir wird dann immer ganz schlecht im Magen.

vor 6 Tagen
Miklemue
Seinfeld

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

Toy BoyToy Boy

Accento OverdoseAccento Overdose

DecasDecas

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense (von Love to Hate)

Replica - From the GardenReplica - From the Garden

Sammelst du Düfte dir du schrecklich findest?

nein, müsste eher meine Sammlung aktualisieren.... Smile

vor 6 Tagen
Neoneo
Scentologist

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Sauvage ElixirSauvage Elixir

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

Sauvage ParfumSauvage Parfum

Sauvage EdP kann ich nachvollziehen. Verstehe den Hype nicht.

Beim Elixir bin ich total bei dir.

1051 - 1075 von 1080
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu