Forum durchsuchen

Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?

151 - 175 von 443
vor 2 Jahren

Als Kind war ich von dem MaroussiaMaroussia -Flakon meiner Mutter und dem Duft fasziniert. Vor einigen Monaten habe ich diesen Duft in einer Drogerie wieder gerochen und bin entsetzt geflohen.

Mein erstes eigenes Parfum war Life by Esprit for Women (2003)Life by Esprit for Women (2003) , der bei mir heute vermutlich heftige Kopfschmerzen auslösen würde, aber damals wusste ich es nicht besser…

Und dann sehr lange Zeit Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum.

vor 2 Jahren

Chapeau BleuChapeau Bleu 😁

Damals noch im Flugzeug gekauft...

vor 2 Jahren

Mein aller erstes Parfüm das ich mir selbst gekauft habe war mit 13-14 Ricci RicciRicci Ricci  😍😍 den habe ich erst vor kurzem leer gemacht.

davor hatte ich immer die düfte meiner älteren schwester heimlich getragen Very Happy sie ist 7 jahre älter

vor 2 Jahren

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette wurde mir als Jugendlicher von meiner Mutter geschenkt 

vor 2 Jahren 1

Oh ja, ich erinnere mich sehr gut: Tommy GirlTommy Girl, geschenkt bekommen mit ca. 14. Jahren. 

Das erste selbst gekaufte Parfum war dann Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum...darauf war ich stolz wie Oskar. Smile

vor 2 Jahren

Weihnachten 1998, ich war 14 und meine Liebe Tante schenkte mir Mystery Australia WomanMystery Australia Woman . Ich habe mich wie ne Dame mit meinem ersten Parfum gefühlt, es war schön und ich mochte ihn gleich.

vor 2 Jahren

TNT (Eau de Toilette)TNT Eau de Toilette düfte das gewesen sein. 😂

vor 2 Jahren

Ich war als erstes mit Black Man (Eau de Toilette)Black Man Eau de Toilette am Start. Very Happy

vor 2 Jahren 1

Mein erster Duft war ultraviolet man Smile

Ich habe den Duft damals als Teenie bei meinem Onkel gerochen und ihn gefragt was er trägt.

Weil es mir so gut gefallen hat, schenkte er mir seinen Flakon der noch zur Hälfte gefüllt war.

Ich mag den Duft heute noch. 

Wie kann ich den Duft eigentlich hier verlinken?

vor 2 Jahren 1
NanoTeee

Mein erster Duft war ultraviolet man Smile

Ich habe den Duft damals als Teenie bei meinem Onkel gerochen und ihn gefragt was er trägt.

Weil es mir so gut gefallen hat, schenkte er mir seinen Flakon der noch zur Hälfte gefüllt war.

Ich mag den Duft heute noch. 

Wie kann ich den Duft eigentlich hier verlinken?

Du must zuerst ein Hashtag # eingeben dann die anfangs Buchstaben vom parfüm dann kommt der duft automatisch auf deinem bildschirm, dann nur noch anklicken  Smile

vor 2 Jahren 1

Ich reihe mich in die "Une Touche de Naf Naf | Naf Naf"    -Konsumentinnen und Konsumenten ein und addiere noch Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum  sowie Kenzo AmourKenzo Amour  und Brit for Women (Eau de Toilette)Brit for Women Eau de Toilette

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.12.2021, 04:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

My Melody Dreams (Eau de Toilette)My Melody Dreams Eau de Toilette so alt bin ich schon 😅

vor 2 Jahren

Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette 

Immer noch in meiner Sammlung Smile

vor 2 Jahren

Als ich 10/11 Jahre alt war Jungle Man (Eau de Parfum)Jungle Man Eau de Parfum 

Die alten Chargen waren echt nice, ich bekomme immer wieder ein flashback wenn ich an einem Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  dupe rieche.

vor 2 Jahren 1

Mein erster war RosabotanicaRosabotanica 

Und bald ist er leer 👿

vor 2 Jahren

Der war's: Jaguar for Men (Eau de Toilette)Jaguar for Men Eau de Toilette . Neulich mal wieder nach einem Jahrzehnt gekauft, um in Erinnerungen zu schwelgen, ist aber reformuliert und hat nicht mehr den ursprünglichen Zauber.

vor 2 Jahren
Zielperson

Der war's: Jaguar for Men (Eau de Toilette)Jaguar for Men Eau de Toilette . Neulich mal wieder nach einem Jahrzehnt gekauft, um in Erinnerungen zu schwelgen, ist aber reformuliert und hat nicht mehr den ursprünglichen Zauber.

Den find ich jetzt noch gut, im Original aber bestimmt nochmal besser.

Mein allererstes geschenktes Parfüm war 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette  

und selber geleistet Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette ,

kann beide nicht mehr riechen. Während meiner Parfumoreise habe ich mittlerweile einiges gerochen, jetzt kommen mir beide einfach nur eindimensional vor.

vor 2 Jahren

die ersten Düfte waren bei mir Instinct (Eau de Toilette)Instinct Eau de Toilette und Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette . Und dann kam bei mir der Guilty Intense (Eau de Parfum)Guilty Intense Eau de Parfum, obwohl der für Frauen war. 

vor 2 Jahren

Natürlich:D

Instinct (Eau de Toilette)Instinct Eau de Toilette  

and

Light Blue pour Homme (Eau de Toilette)Light Blue pour Homme Eau de Toilette 

Schöne alte zeiten

vor 2 Jahren

Das schon öfter erwähnte Black Man (Eau de Toilette)Black Man Eau de Toilette könnte bei mir auch sehr früh rumgestanden haben. Als Geschenk zum Tanzkurs-Ball kam dann der Synthetik-Cocktail Blind Date HeBlind Date He. Der erste „richtige“ Duft, der auch gut war und nicht nur den Eigengeruch übertüncht hat, war dann Essenza Del TempoEssenza Del Tempo.

vor 2 Jahren 1

Meine ersten waren Laguna, Tribùe und ich glaube als allererstes Marussia oder wie das noch hieß😅Rote Flasche von Rossmann damals und es hat echt extrem gestunken🙈 nur das Tribùe hab ich noch ganz gut in Erinnerung 😀hab es leider seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gerochen 😔

vor 2 Jahren

L air du temps von Nina Ricci war mein erster Duft Mitte der 70 er. Ist mir heute viel zu pudrig und so gar nicht mehr meins. 

vor 2 Jahren 1

Mein erster Parfüm war der 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette , der damals sehr im Trend war und den man als Jugendlicher unbedingt haben wollte 

vor 2 Jahren

Als kleiner Bub habe ich glaube ich CK One Summer 2013CK One Summer 2013 das erste mal so wirklich getragen. Ohne wirkliche Ahnung wofür man ein Parfüm eigentlich trägt und wie man es benutzt.

Absolute Man (Eau de Toilette)Absolute Man Eau de Toilette kam zur ähnlichen Zeit 

vor 2 Jahren

Mein erstes müsste damals Route 66 (Eau de Toilette)Route 66 Eau de Toilette gewesen sein.

Ich meine mich zu erinnern, dass wir damals im Sommerurlaub waren

und es dieses Parfum sowie Original / Legendary Harley-Davidson (Eau de Toilette)Original Eau de Toilette 

damals im Boardwerbeprospekt des Urlaubsfliegers gegeben hat. Mein Bruder, damals 9 hat sich

das Motorradparfum ausgesucht Smile

Good old Times

151 - 175 von 443
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?
Gehe zu