Wanderbrief "Milchbar" - offenbar verloren gegangen

1 - 25 von 48
Wanderbrief "Milchbar" - offenbar verloren gegangen 4

Wie ja schon im Wanderbrief "Plombenzieher" erwähnt, plane ich eine Wanderbrief mit Parfums mit der Duftnote "Milch" - mal stärker präsent, mal mehr im Hintergrund.

Wenn ich alles finde, sind dabei:

"Barr-Co. Original Scent (Eau de Parfum) | K.Hall Designs" 

Cuore BattiCuore - Vanilla 

"Chai Tea | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" 

"Coco Extrême | Comptoir Sud Pacifique" 

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" 

Crema di Latte 

Dent de Lait 

"Dulce de Leche | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" 

Etra 

"Fresh Cream | Philosophy" 

Irissime Noir 

Art Collection by Jacomo #08 

Jeux de peau 

Lait Concentré 

Lait de Vanille  

Lait et Chocolat 

Lann-Aël 

Lavandes Trianon 

Leder 6 

Le Feu d'Issey 

Le Feu d'Issey Light 

"Replica - Coffee Break | Maison Margiela" 

Palo Santo 

Sensations Eau de Toilette 

Sweet Milk 

Want a Winter Dream? 

Remember Me und Milk Musk Eau de Parfum (werden von Sternenklar beigesteuert, sie hat einen vorab reservierten Platz)

Mir ist klar, dass das wohl ein begehrtes Thema ist... Zwei Plätze sind bereits reserviert. Es wird noch 8 weitere Plätze und 4 Nachrückerplätze (evtl. schon einiges leer) geben. Gerne nehme ich ergänzende Proben mit dazu, aber bitte habt Verständnis, dass ich auch ein paar Plätze an Interessenten vergeben möchte, die nichts Passendes dazugeben können. Daher kann ich Euch auch bei entspr. Vorschlägen nicht unbedingt einen Platz garantieren. 

Euer Interesse könnt Ihr bis vorauss. Donnerstagmorgen anmelden. Dann stelle ich die Liste zusammen. Platztausch gerne in Absprache.

Bedingungen wie immer: Erhalt und Versand (Briefkarton) bitte hier posten. Testzeit bitte auf max. 14 Tage beschränken!

1. 3eins2 (gibt Proben dazu) 

2. Sternenklar (Platz war reserviert, gibt Proben dazu) 

3. Doubs (Platz war reserviert) 

4. Gingeralena 

5. OHanami 

6. LenaMarie 

7. EdithLyri - hat durch mein Versehen an Pixie geschickt. Brief auf dem Rückweg an mich offenbar verloren gegangen.

8. Petzie (zunächst falsch von mir als Pixie eingetragen)

9. BaSinga

10. Dalomi

Nachrücker:

11. Kaathie85

12. Aukai

13. Dinimaus

14. Benexm

Ggf. weitere Nachrücker, wenn es der Füllstand erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 09.07.2022 - 23:28 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
0

Hallo Serafina,

wow, wie du wieder zu so einem doch eher "exotischen" Thema wie Milch einen so umfangreichen Wanderbrief zusammenstellen konntest Smile Ich wäre sehr gerne dabei, da ich das Thema und die Duftnote an sich sehr mag Smile Gerne eher im Mittelfeld.
Ich könnte noch ein Pröbchen von Leder 6 beisteuern, welcher in der Herznote eine recht dominante Milchnote hat.

Würde mich sehr freuen dabei sein zu können Smile
Vielen Dank!

0

Liebe Serafina, 

oh ja... Auch ich bin wieder völlig begeistert, wie du kontinuierlich mit neuen Ideen und wunderbarer Duftauswahl aus deiner enormen Sammlung um die Ecke kommst, bei der dann auch noch Raritäten dabei sind 😍 Das ist wieder ein tolles Thema, und ich versuche gerne mein Glück zur Teilnahme. Von meiner Lumière Blanche Abfüllung zwacke ich gern was ab, und lege auch Indi Eau de Parfum dazu, weil es für mich ähnlich riecht.

Liebe Grüße, und vielen Dank für diesen wieder mal sehr inspirierenden Duftbrief! 🤍

0

Da würde ich gern mein Glück versuchen, mich um einen Platz zu bewerben, bin ich doch auf der Suche nach Düften mit einer Sahnenote und Milch kommt dem wohl häufig ziemlich nahe...ich würde mich daher sehr freuen, wenn das klappt Smile

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 25.01.2022 - 05:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo,

da würde ich mich gern um ein Plätzchen bewerben. Ich kenne noch  keinen der Düfte. 🥛🍼 

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit. 

Einen schönen Tag 

Aurea

0

Liebe Serafina,

Das klingt spannend. Ich mag die Richtung gourmand sehr gerne und habe auch schon deinen Plombenzieher Wanderbrief neidisch beäugt 😁 Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

Viele Grüße,

Lena

0

Wow, das klingt genau nach meinem Ding. Ich liebe Milch in Düften. Ich könnte selber eine Probe von "Fichi e Panna | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" beisteuern. Ich würd mich eher hinten anstellen.

0

wahnsinn, auf so ein Thema wäre ich ja nie gekommen 😅 hätte vermutlich nie im Leben einen dieser Düfte auf der Liste gehabt, finde das Thema aber super interessant. Es ist einfach extrem wie vielseitig Parfum ist und was es nicht alles gibt. Dieser Wanderbrief würde mich ungemein reizen, das wären völlig neue Erfahrungen, da würde ich wirklich sehr gerne mitmachen. Ich bewerbe mich daher hiermit auch um einen der begehrten Plätze in diesem WB 🤗

0

Was für ein spannendes Thema! Ich würde mich auch sehr gerne hierfür bewerben, da ich nur einen der genannten Düfte kenne und mich diese Art von Duftrichtung sehr interessiert 😊

0

Hallo, vielen Dank für deinen ständigen „Community-Service“ durch Wanderbriefe! Schon Remember Me und Intense Cafe haben mir sehr gut gefallen und so finde ich die Duftnoten Milch oder Chai immer interessanter. Gerne würde ich am Wanderbrief teilnehmen, falls es nichts wird aber viel Freude dem Rest daran!

0

Liebe Serafina, 

danke, dass du schon wieder so einen schönen Wanderbrief auf die Beine stellst 🥰 Ich wäre gerne dabei! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen! 

0

Liebe Serafina, 

hier würde ich sehr gerne mitmachen, die Düfte klingen alle interessant. 

Mit der Note Milch hatte ich mich bisher noch nicht so viel befasst. In der letzten Zeit hatte ich das Glück, Remember Me und Jolie testen zu dürfen, die mir beide gut gefallen haben. Ich würde gerne mehr in dieser Richtung kennenlernen.

Falls es klappt, dann lieber erst etwas später, ich bin momentan ständig erkältet.

Vielen Dank für diese Möglichkeit und allen Teilnehmern viel Freude beim Testen!

1
Doubs

Liebe Serafina, 

hier würde ich sehr gerne mitmachen, die Düfte klingen alle interessant. 

Mit der Note Milch hatte ich mich bisher noch nicht so viel befasst. In der letzten Zeit hatte ich das Glück, Remember Me und Jolie testen zu dürfen, die mir beide gut gefallen haben. Ich würde gerne mehr in dieser Richtung kennenlernen.

Falls es klappt, dann lieber erst etwas später, ich bin momentan ständig erkältet.

Vielen Dank für diese Möglichkeit und allen Teilnehmern viel Freude beim Testen!

Du hast eh bereits einen der reservierten Plätze. Smile

0

Oh, ich liebe „milchige“ Düfte. Da wäre ich gerne dabei, vielleicht klappts ja als Nachrücker.

Lieben Dank schonmal für die tolle Aktion😍

0

Hallo Serafina,

bei dem Wanderbrief würde ich auch sehr gerne mitmachen!

Ich kann noch gar nicht urteilen, ob ich Milchdüfte mag, weil ich noch so wenig kenne.

Aber aus dieser Liste liebe ich Palo Santo , deswegen kann ich mir vorstellen, dass mir da auch andere Düfte gefallen könnten🥰

Danke dir und liebe Grüße

0

Huhu liebe Serafina,

hier würd ich sehr gerne mitmachen Smile und ich könnte auch was beisteuern (unabhängig davon ob ich mitmachen darf oder nicht 😊):

Milk 

Au Lait Noir 

Das ist mal wieder eine sehr schöne Idee! 🤍

0

Liebe Serafina! So eine schöne Idee! 😍

Ich würde so gerne teilnehmen... Folgende Düfte könnte ich jeweils als Probe dazugeben... 

Teint de Neige Eau de Parfum 

Boréale 

White Musk Eau de Parfum 

Ich finde eine Verbindung zum Thema Milch ist wahrzunehmen.

Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße 😘

0

Würde sehr gerne hier mitmachen. Nur kann ich mir unter Milch wirklich gar nichts vorstellen.

Danke für die Möglichkeit.

0

Liebe Serafina,

da hast du tatsächlich eine spannende Note als Thema gewählt, die ich immer wieder gerne in Kompositionen wahrnehme. Mein absoluter Liebling ist seit Jahren Jeux de peau  und auf den Dent de Lait bin ich schon lange neugierig. 

Beisteuern könnte ich, nach kurzem Blick in meine Probensammlung,  "Casamorati - Italica | XerJoff" und "Art Land - Sintra | Memo Paris" , die die Milch definitiv sehr unterschiedlich interpretieren.

Danke für die Idee und Möglichkeit!

Liebe Grüße,

Jasmin 🌼

0

Liebe Serafina, 

ich bin erstaunt wie viele Düfte es mit Milchnoten gibt. Bevor ich Deinen Wanderbrief gefunden habe, bin ich noch nicht über diese Note gestolpert. Ich hatte vor langer Zeit mal Sensations Eau de Toilette und fand das ganz toll, insofern würde ich mich gerne überraschen lassen und testen, ob ich auch andere Düfte mit milchigen Noten gut finde. Zusteuern kann ich leider nichts, trotzdem versuche ich aber mein Glück. 
Vielen Dank für die Möglichkeit 🌸

Liebe Grüße 

Julia 

Großartig 2

Liebe Serafina,

ich möchte nicht teilnehmen, sondern Dir einfach schreiben, wie großzügig und großartig ich Dein kontinuierliches Engagement finde. Das ist wirklich für die gesamte Community eine absolute Bereicherung.

Vielen Dank dafür!

Lieben Gruß an Dich

A. 

2

Da es bereits deutlich mehr Interessenten als Teilnehmer gibt, schließe ich schon jetzt.

Die Platzvergabe war schwierig...habe versucht, Eure Vorlieben (3/4 der Düfte hier sind sehr süß!) und anderen Wanderbrief-Teilnahmen in die Entscheidung einfließen zu lassen.

Hier die Liste:

1. 3eins2 (gibt Proben dazu)

2. Sternenklar (Platz war reserviert, gibt Proben dazu)

3. Doubs (Platz war reserviert)

4. Gingeralena

5. OHanami

6. LenaMarie

7. EdithLyri

8. Pixie

9. BaSinga

10. Dalomi

Nachrücker:

11. Kaathie85

12. Aukai

13. Dinimaus

14. Benexm

Ggf. weitere Nachrücker, wenn es der Füllstand erlaubt.

Vielen Dank auch für Eure Ergänzungsvorschläge! Nicht alle passen aus meiner Sicht wirklich genau dazu, aber folgende finde ich eine gute Ergänzung:

Leder 6 (habe ich selbst und fülle ich ab)

"Fichi e Panna | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" 

"Casamorati - Italica | XerJoff" 

"Art Land - Sintra | Memo Paris" 

Milk 

0

Liebe Serafina,

ich habe gerade rein zufällig nochmal hier geschaut und bin ja völlig aus den Socken.

Ich freu mich so sehr, dass du mich auf die Liste genommen hast. Dies ist nun mein erster Wanderbrief und ich bin auf die milchigen Dufterlebnisse gespannt.

Nochmal lieben Dank für die Möglichkeit und allgemein eure kontinuierliche Beteiligung im Forum. 
LG🙋🏻‍♀️🤗

Liebe Serafina,

ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf! Die Probe von "Fichi e Panna | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" steuere ich gerne bei. Juhu Smile

LG und fröhliches Testen an alle! 

0
Liebe Serafina,
Vielen vielen Dank, dass ich Teil des Wanderbriefs sein darf, ich freue mich wahnsinnig auf ganz viele neue Dufterfahrungen!
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Milchbar" - offenbar verloren gegangen
Gehe zu