Unsüße Vanille für den Mann

1 - 25 von 31
Unsüße Vanille für den Mann 0

Hallo, 

ich habe gestern den "Imperium | Electimuss" gerochen und festgestellt, dass Vanille gar nicht so schlecht ist. Den muss ich mir für den Sommer vormekren Smile 

Bis jetzt habe ich Vanille immer gemieden, da ich es mit extrem süßen Parfüms verbunden habe. Ich mag keine Gourmand/süße-Parfums. 

Aber die Vanille fand ich dann doch echt gut. 

Wie geschrieben, eigentlich mag ich keine Gourmands. Aber so eine natürliche/cremige Vanille finde ich anscheinend doch ganz gut. 

Könnt ihr was empfehlen? Gerne auch was für den Winter. 

Vielen Dank im Voraus!

0
0
0

Eau Duelle Eau de Parfum

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's"

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Lune Féline Eau de Parfum

Shalimar Eau de Parfum

0

Nach wie vor die würzige, cremige und unsüße Vanille von Eau Duelle Eau de Toilette . Für Männer vielleicht auch das edP Eau Duelle Eau de Parfum !? Noch schöner und maskuliner finde ich den Lune Féline Eau de Parfum ! Allerdings ist der Flakon wohl eher was für Frauen mit den Goldpartikeln??? Aber egal, alles ist möglich in 2023 Smile

0

Vielleicht gefällt dir auch so etwas wie

"Black Tie | Celine"

Ambra Calabria

Mir ging es ähnlich, bis ich auch entdeckt habe, dass sich Vanille anders kombinieren lässt und es durchaus komplexere Vanillen gibt - vor allem bei Guerlain und Celine

1

Hallo,

Probiere mal den neuen Matiere premiere "Vanilla Powder | Matière Première"

✌🏼

0
0

Für den Winter könnte Ambre Russe sein, sofern Du mit Weihrauch klar kommst. LG

0

Auch ich würde sagen "Black Tie | Celine" , und Santal Carmin ist ebenfalls schön unsüß, mit etwas Sandelholz und Safran.

0

"Club Black | Mercedes-Benz"
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
"Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela"

1

Der "Vanilla Powder | Matière Première" und der "Black Tie | Celine" wären auf jeden Fall einen Test wert.

1

Roma Uomo Eau de Toilette

Ist schon süß, aber meiner Meinung nach nicht sehr, und hat auch eine gewisse Frische.

1

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

"Black Tie | Celine"

0

Vanilla Oud

Holzige Vanille, vielleicht ist das ja was für dich.

2
0
1

Silky Woods

Majestic Green >>> grüne Vanille

0

Nasheet wäre durchaus auch einen Versuch wert, genauso wie Lempicka Green Lover

0

Dionisio wurde auch mal als DER männliche VanilleDuft gehyped und ist durchaus nen Test wert - und soooo süß fand ich den nicht 🙈

0

Und noch eine Stimme für "Black Tie | Celine" , der ist wirklich unisex.

0
1

Ich verabscheue Gourmands und bin bekennender Vanillehasser. Trotzdem gibt es ein Vanilleparfüm, das ich großartig finde, dunkel, vielschichtig und nicht zu süß, nämlich Vanille Havane Eau de Parfum. Fühlt sich für mich nicht wie ein Gourmand an, obwohl es streng genommen wohl einer ist. Unbedingte Testempfehlung! Ist aber nichts mit Blumen oder Cremigkeit oder so - falls Du das suchst, wärst Du mit VH nicht gut bedient.

0

Hallo

Vanille ist nicht so meins in Düften (mit wenigen Ausnahmen), wenn dann sowieso unsüss...

Diese Düfte sind aber wirklich ein Versuch wert! Ich mag sie sehr!

Divine Vanille

Bianco Laos

0

"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Unsüße Vanille für den Mann
Gehe zu