Anziehender, sexy Duft ohne Vanille

1 - 25 von 41
Anziehender, sexy Duft ohne Vanille 0

Ihr Lieben, ich tue mir so schwer einen anziehenden Duft zu finden, welcher beim anderen Geschlecht gut ankommt. Mein Problem, sobald Vanille oder Frucht (außer Bergamotte, Mandarine, O-Blüte) ins Spiel kommt, wird mir leider dermaßen übel Smile

Mon Guerlain Eau de Parfum

Angélique Noire

Dior Addict (2014) Eau de Parfum

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Sind tolle Düfte aber bei mir, durch die Vanille untragbar

ich würde mich so freuen, einen Duft zu finden

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

1

Hast du es schonmal mit Amber-Düften probiert? Bspw.

"Les Essences - Ambre Royal | Jardin Bohème"

"Ambre Nuit | Dior"

Ambre Royal Eau de Parfum

oder auch vanillefreie Gourmands wie

L'Instant Magic Eau de Parfum

1
Bizzl

"Ambre Nuit | Dior"

Ja, Ambre Nuit und Grand Soir gingen bei mir leider auch nicht Sad

2

Libre Eau de Parfum Intense , hier ist die Vanille untergeordnet, ein kühler, dennoch anziehender Duft

L'Interdit Eau de Parfum Rouge , wenn du es auch leicht würzig magst.

Ansonsten habe ich noch einen passenden Thread gefunden, den du dir mal anschauen könntest:

https://www.parfumo.de/forum/v...

0
Lilau

Libre Eau de Parfum Intense , hier ist die Vanille untergeordnet, ein kühler, dennoch anziehender Duft

L'Interdit Eau de Parfum Rouge , wenn du es auch leicht würzig magst.

Ansonsten habe ich noch einen passenden Thread gefunden, den du dir mal anschauen könntest:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Danke, hatte den Thread nicht mehr gefunden. War da auch unterwegs Smile

4

Mein Mann mochte Coco Eau de Toilette.
Eine Freundin fand Narciso Eau de Parfum (ich zitiere) "ungemein anziehend".
Zu Envy Eau de Toilette sagte eine Verwandte, "man möchte den Duft nochmal riechen", mein Sohn bestätigte die Aussage.

Diese drei Düfte haben aber absolut nichts gemeinsam 😃
Oder doch: der gemeinsame Nenner bin ich, sie scheinen zu mir zu passen.
Warum dann nicht einfach das tragen, was einem selbst gefällt?

4
Simone889
Bizzl

"Ambre Nuit | Dior"

Sind ja auch beide vanillig Smile.

Ambre Royal Eau de Parfum könnte aber echt eine Idee sein. "Les Merveilles - Cuir Fauve | Keiko Mecheri" finde ich auch sehr anziehend. Ich trage den auch selbst... aber denke, der ist unisex.

Ansonsten ist Galop d'Hermès ein toller Damenduft. Keine Vanille, kaum süß, die Frucht nicht quitschig und trotzdem ist er modern.

Wie wäre es einfach mit Molecule 01? Viele finden pures Iso ja sehr anziehend. Oder Perles de Lalique als "richtigen" Duft mit sehr viel Iso?

0
Terra
Simone889
Bizzl

"Ambre Nuit | Dior"

Sind ja auch beide vanillig Smile.

Ambre Royal Eau de Parfum könnte aber echt eine Idee sein. "Les Merveilles - Cuir Fauve | Keiko Mecheri" finde ich auch sehr anziehend. Ich trage den auch selbst... aber denke, der ist unisex.

Ansonsten ist Galop d'Hermès ein toller Damenduft. Keine Vanille, kaum süß, die Frucht nicht quitschig und trotzdem ist er modern.

Wie wäre es einfach mit Molecule 01? Viele finden pures Iso ja sehr anziehend. Oder Perles de Lalique als "richtigen" Duft mit sehr viel Iso?

Molecule 01 finde ich ganz schlimm, leider. Den Le Labo Another 13 ist dann eher meins. Aber ich nehm den leider null wahr und dadurch kann ich mir nicht vorstellen, dass andere den als gut empfinden

1

Vielleicht in die Richtung der Merveilles Reihe Eau des Merveilles Eau de Toilette

1

Hey, probier doch mal den schönen Gold Fair in Mayfair . Der ist meiner Meinung nach kuschlig-sinnlich. Ich liebe ihn Smile

1

Findet Ihr Gris Dior und den Dior Amour anziehend? Die gefallen mir nämlich ganz gut

1

Wie wäre es denn zum Beispiel mit Lost Cherry Eau de Parfum ? Der ist ohne Vanille. Auch schön finde ich La Nuit Trésor L'Eau de Parfum

2
Simone889

Findet Ihr Gris Dior und den Dior Amour anziehend? Die gefallen mir nämlich ganz gut

Dioramour mochte ich nicht, Gris Dior Eau de Parfum empfinde ich eher als distanziert.

3
BeatriceA
Simone889

Dioramour mochte ich nicht, Gris Dior Eau de Parfum empfinde ich eher als distanziert.

Zu Dioramour kann ich leider nichts sagen, aber den Gris Dior Eau de Parfum fand ich auch eher kühl, distanziert. Aber auch kühle, leicht herbe Düfte können anziehend sein.

Ich empfinde z.B. For Her Eau de Toilette auch sehr kühl, aber er besitzt eine anziehende Ausstrahlung. Narciso Eau de Parfum Poudrée kommt ja auch ohne Vanille aus, ist aber mehr pudrig--cremig-holzig. Dennoch auch ein sehr angenehmer weicher Duft!

2

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Alien Eau de Parfum

Kommen beide sehr gut an und sind ohne Vanille

0
Puderliese

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Alien Eau de Parfum

Kommen beide sehr gut an und sind ohne Vanille

L'Interdit Eau de Parfum Rouge hab ich sogar als Probe hier und den Armani Privé - Rouge MalachiteSmile der soll ja so ähnlich wie der alien sein Smile

2

Amber ist doch meines Wissens nach eine Harzmischung, wo auch Vanille bzw. vanilleartige Noten drin ist - ich denke, Amber wird dir ebenfalls zu vanillig sein

Ich mag 4.1 Le Musc & La Peau , also wohl dosiertes Ambrox

mein Freund mochte den For Her Fleur Musc Eau de Parfum sehr, da ist allerdings auch Amber gelistet, jedoch ist der nicht vanillig, finde ich, eher rosig-pudrig

1

+1 für L'Interdit Eau de Parfum Rouge

+1 für Armani Privé - Rouge Malachite

ich habe für "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" und "Collection Extraordinaire - Moonlight Rose | Van Cleef & Arpels" schon mehrfach Komplimente vom anderen Geschlecht bekommen Smile fie Düfte sind rosig und ganz ohne Vanille.

Ansonsten wird der For Her Eau de Toilette oft noch als sexy beschrieben, hat auch keine Vanille oder Frucht.

2
BeatriceA
Simone889

Den Gris Dior Eau de Parfum finde ich zu kühl, um anziehend zu sein. Dioramour allerdings könnte passen, der hat für mich so eine leise Sexyness.

6

Crystal Noir Eau de Toilette

Kommt sehr sehr gut an....

1

+1 Armani Privé - Rouge Malachite

und unbedingt +1 für Dioramour . Den finde ich sehr anziehend, er entwickelt sich bei Körperwärme unglaublich schön. Für ihn spricht auch v.a., dass er dir gefällt Smile

2

Dioramour finde ich auch anziehend. Gris Dior Eau de Parfum nicht.

1

Under my skin find ich sehr sexy und die Vanille ist zwar mit gelistet, ich finde aber der ist fast gar nicht vanillig. Aber er ist schon speziell. Ich find ihn toll und eine Freundin hat die Richtung "anziehend" bestätigt. Teste mal. 

1
1

Sweet Carousel ein wunderschöner Zuckerwatte/gebrannten Mandel Duft. Wenn meine Frau ihn trägt schmelze ich dahin.

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Anziehender, sexy Duft ohne Vanille
Gehe zu