Oh, was Du alles schon getestet hast @Sevda46 ! 😲😃 Möchte ja nichts aus dieser Liste empfehlen. 😉 Also, folgende zwei könnte ich mir bei Dir vorstellen: Vanille Persuasive oder auch
32 Venenum .
Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

PiaMandorla
Ich kann zwar überhaupt keine Empfehlung abgeben, aber ich bin neugierig...
Vielleicht mag jemand @Ratschkathl und mir eine Empfehlung geben. Meine Sammlung ist ja sehr überschaubar.
Ihr habt zwar schon Empfehlungen bekommen, trotzdem habe ich mal bei Euch reingelunzt... Und ja, der Poême Eau de Parfum fiel mir auch gleich ein, aber auch
Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum.
Jetzt für den Sommer hätte ich - weil ich heute selbst so begeistert von ihm war - auch Wūlóng Chá Extrait de Parfum empfohlen, sofern Ihr Tee mögt, aber auch mal den
Intense Tiaré, der ähnelt dem "Terracotta Le Parfum | Guerlain" schon, hat aber eine prägnantere Tairé-Note, ist etwas heller, geradliniger und direkter, dadurch evtl moderner - und hat vor allem eine montaletypiache 1a-Performance (Dosierung aufpassen!)
Kennst du den For Her Pure Musc Eau de Parfum schon?

Paloma58
@Larissxa vielleicht könnte dir ein blumiger Safranduft gefallen Black Saffron Eau de Parfum
@Paloma58 bei dir evtl ein Voce Viva Eau de Parfum

Matthias87
Anstelle des Enigma Parfum Cologne von deiner Merkliste würde ich dir direkt die Parfum Variante empfehlen
Enigma pour Homme Parfum
@Matthias87 sehr wilde Sammlung, das ist nicht einfach 😄 Aber der "Dubai - Abraj (Eau de Parfum) | Nabeel" würde dir sicher auch gut stehen!

Magdalena22
@BenjaBash aus irgendeinem Grund, konnte ich mir in deiner Sammlung denSuède et Safran vorstellen … Weiche und trockene Leder 🫶

Kudi
Da du Ingwer magst passt Ruby Red wunderbar in deine Sammlung 🎈
Da du einige Iris Schätze hast, könnte ich mir vorstellen, dass dir Iris Malikhân gut gefallen könnte und zu deiner Sammlung passt☺️
@ElenaD Du kennst schon so viele Düfte ich wollte dir direkt Ani Extrait de Parfum vorschlagen, habe aber gesehen, dass du den Duft schon hattest. Ich kann dir
Spicebomb Extreme "Amber Star | XerJoff" und
Grand Soir . Vielleicht kennst du diese ja noch nicht, was ich aber bezweifle.

Magdalena22
@KatlaAtlas Fever oder
Palo Santo … sorry🫣ich konnte mich nicht entscheiden 😅…

Annouk
Vielleicht Armani Privé - Thé Yulong " oder
Gypsy Water Eau de Parfum ?

UschiBPunkt
eventuell "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" oder Goddess Eau de Parfum

PiaMandorla

UschiBPunkt
eventuell "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" oder Goddess Eau de Parfum
Danke! Lira habe ich und Goddess hab ich tatsächlich mal getestet und fand ihn auch gut, aber nicht soooo überzeugend für einen Flakon

Paloma58
@PiaMandorla , du scheinst sehr vielfältig unterwegs zu sein. Vielleicht würde dir "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" auch mal gefallen, nicht so würzig und auch nicht gourmandig, Olivenblüten, hervorragend zu layern.
oder "Amabile | XerJoff" , auf jeden Fall einen Versuch wert für Vielfältige wie du es zu sein scheinst.

PiaMandorla
Hast recht, ich bin vielfältig, aber es gibt bei mir Marken, die ich absichtlich außen vor lasse. Dazu gehört Xerjoff und alles vom L'Oréal-Konzern. 🤷🏻♀️ Konntest Du nicht wissen...
Wie wäre es mit einem weiteren Hermes Garten? 🤔 Der Un Jardin en Méditerranée gefällt mir am besten aus der Reihe.