Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

651 - 675 von 969
1
1
Konst121

@Paloma58

Wie wäre es mit einem weiteren Hermes Garten? 🤔 Der Un Jardin en Méditerranée gefällt mir am besten aus der Reihe.

Ja, da liegst du gar nicht schlecht mit deiner Einschätzung. Den hatte ich kürzlich unter der Nase und fand ihn gut, ebenso wie "Un Jardin à Cythère | Hermès" . Monsieur Li und die Lagune haben mich noch nicht so gefangen.

0

@Konst121

Du könntest noch einen frisch, fruchtigen Feigenduft vertragen... Wanderlust (2023)

LG

Olivia

0

@Olivia1985

Vielleicht würde sich ein waschechter Gourmand noch gut in deiner Sammlung machen. Vielleicht mit etwas Zitrik?

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff", Bake oder Devotion Eau de Parfum

Auf den ersten Blick ist deine Sammlung sehr elegant, weswegen dir persönlich bestimmt kein süßer Gourmand fehlt. Ergänzend zu deinen Düften könnte dir bestimmt Poudre d'Or gefallen.

Liebe Grüße Smile

0

@Maxine D hast auch eine sehr tolle Sammlung, leider bin ich was Fauendüfte angeht nicht ganz so erfahren. An meiner Freundin liebe ich aber den Dark Vanilla oder den Absolute Aphrodisiac beides dunkle vanille Düfte vllt wäre das ja auch was für dich?

Würde mich auch über Vorschläge für meine Sammlung freuen Smile

0

@Janniktbr dir würde ich einen schönen Vetiver Duft empfehlen.

ZB Grey Vetiver Eau de Parfum

Edit: oder einen Chanel für deine Sammlung Sycomore (2016) Eau de Parfum

2

@Svenni0808 : Du hast wunderschöne zarte, elegante und cremige Düfte in deiner Sammlung.

Wie wäre es mit etwas spritzigerem wie Delina La Rosée , oder eine tiefere Zitrusrichtung von
"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" .

Wenn es in deiner Duft Richtung bleiben soll, könntest du auch gefallen am Orange de Bahia haben 😀

0

@Christine07 : Wow, wow, wow. Da wurde es mir nicht leicht gemacht.

Deine Sammlung deckt auf jeden Fall einiges ab. Ich könnte mir aber insbesondere zwei Sachen vorstellen:

Vielleicht etwas mit einer etwas "älteren" DNA wie z.B.Mitsouko Eau de Parfum oder Coco Eau de Parfum ?
Oder vllt etwas "cleanes" wie z.B. Blanche Eau de Parfum

LG!

0

@XceptPerfume

Du hast eine feine auserwählte Sammlung! Ich habe an etwas „lautes“ für den Herbst/ Winter gedacht.
vielleicht Herod oder "Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

😌

0

@Lisa1509

tolle und vielfältige Sammlung hast du da .

Ich finde Rima XI oder ein "La Collection Privée - Secret Sucré | Molinard" könnte noch reinpassen. 🥰🫶

1

@Dasham: Wahnsinns-Sammlung! 😲

"Tja, Du hast ja alles", könnte man sagen, aber vielleicht willst Du mit Deiner Markenvielfalt auch noch neue Marken kennenlernen. Deshalb eine Empfehlung aus dem Bereich süß/würzig/gourmand, ein Cheapy: Bad Icon.

1

@PiaMandorla dir würde ich gerne den Zen (2007) Eau de Parfum oder Luna Eau de Toilette empfehlen 🙂

0

Liebe Olivia,

zu dir könnte ein

Signature Eau de Parfum oder

1957 passen.

(untitled) wäre etwas völlig Neues, nämlich grün.

0

@Paloma58 ich könnte mir Coromandel Eau de Parfum oder "Black Tie | Celine" gut vorstellen

1
Kiphaiso

@Paloma58 ich könnte mir Coromandel Eau de Parfum oder "Black Tie | Celine" gut vorstellen

😇 Danke für deine Tipps. Coromandel Eau de Parfum finde ich ganz gruselig. Ich habe mich sehr darum bemüht. Es soll nicht sein.

Und Iris/Irisbutter "Black Tie | Celine" ist nicht so arg meins.

Boy wäre es schon eher 😉

1

@Kiphaiso , weg von Chanel könnten dir vllt Good Life for Men Eau de Toilette oder Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver gefallen?

0

@Paloma58 ich könnte dir wegen der Vanille den Choco Musk Eau de Parfum oder falls du was bisschen schwereres testen willst den Tobacco Vanille Eau de Parfum empfehlen. Ansonsten scheinst du ein Moschusfan zu sein, hast du den Rehab mal probiert?

0

@Johnnyh 

Schöne kleine Sammlung, die das ganze Jahr abdeckt. Für den Sommer hast du eher was zitrisches. Ich würde dir, wenn es dabei bleiben soll, noch den Burlington 1819 von Roja empfehlen. Vielleicht noch einen Vetiver Duft. Mein Leblingsvetiver ist da der Dior Vetiver, der leider nur noch schwer zu bekommen ist. 

Für die kältere Jahreszeit könnte ich mir noch den Oud Wood von TF vorstellen. Der macht sich auch sehr schön gelayert mit dem Tobacco Vanille 

1

@Hkd99

Hier sehe ich viel Frisches und Holzig-Grünes. Wenn da was "fehlt", dann DER Klassiker unter den Vetiver-Düften: Vetiver Eau de Toilette , ein Urtyp dieser Düftefamilie, auf dem fast alle "Nachfolger" aufbauen. Bis jetzt wenig reformuliert Smile)

0

Bestimmt Spellbound (1991) Eau de Parfum . Habe ich vor paar Tagen verpasst und knirsche mit den Zähnen

1

@Vioharp

Du hast ja schon eine Beeindruckende Sammlung 🧐

Der Ô Hira könnte da eventuell noch reinpassen 🤔

1
Matthias87

@Vioharp

Du hast ja schon eine Beeindruckende Sammlung 🧐

Der Ô Hira könnte da eventuell noch reinpassen 🤔

Danke lieber Matthias87, ich bin stolz! Auf den Ô Hira bin ich sehr neugierig 😀 ich überlege mal, wie ich ihn probieren kann. In Düsseldorf ist Stéphane Humbert Lucas in keiner Parfümerie zu finden.

1

@Matthias87

bei dir könnte ich mir noch gut

Boy vorstellen.

Einen Test ist er allemal wert.

0

@Gaulette

du hast schon eine sehr edle Sammlung mit tiefgängigen Düften, evtl. kann ich mir bei dir Mud vorstellen als cleaner Allrounder Smile

1

@Missheadache

Ic sehe, du bist Dufttechnisch ganz auf meiner Linie 😎 deshalb empfehle ich dir meinen aktuell grössten Liebling und ein Klassiker: "Black Tie | Celine" mit einem tollen Vanille Duft, der aber zu jeder Tageszeit passt!

651 - 675 von 969
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu