Sanft, zarter, rosa Duft gesucht

1 - 25 von 34
Sanft, zarter, rosa Duft gesucht 2

Bin auf der Suche nach einem zarten,lieblichen, rosa Duft der in die  Richtung von Place Vendome EdT geht….

Aqua Allegoria Flora Rosa war zum Beispiel so ein Duft für mich, leider hab ich den verkauft, und nun gibts den nirgendwo mehr… 

Also nochmal kurz zusammengefasst: Zart, Rosig, Pudrig, minimal Fruchtig…… Bitte nennt mir nur Vorschläge wenn ihr die beiden genannten zumindest schon mal getestet habt…. 

Danke für eure Vorschläge schon mal im Vorhinein 

7

Getestet habe ich beide von Dir genannten.

Ein zarter rosa Duft ist für mich Forever and ever Dior .

2

Ich liebe die von Paris - Paris und von Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 🌹❤️👌🏻

1

Young Rose Pastellrosa

0

Danke schon mal für eure Antworten, Forever & Ever hab ich schon mal getestet, und hat mich jetzt nicht so überzeugt, der Roses n‘ Roses ist zwar schön, aber ich finde ihn zu wenig lieblich, eher würzig….

Byredo und Chanel hören sich ganz gut an….

1

Ich kenne den Place vendom o. Flora rosa nicht aber auf deine Beschreibung passend wäre da Idôle Aura , cremig leichte weiche rose + vanille,. Hält gut und Sillage auch gut.

dann eher in die frischere Richtung, unglaublich schön auf der Haut entwickeln, tut sich der For Her Eau de Parfum .

probier sie mal aus Smile

2

Der Aqua Allegoria Flora Rosa hat mich ja minimal an Chance Eau Tendre Eau de Parfum erinnert...ist aber auch schon einige Zeit her, das ich den Flora Rosa getestet habe

1

Place Vendôme Eau de Toilette hatte ich sogar mal in meiner Sammlung! 😉

Testen könntest du noch Rose Pompon Eau de Toilette und Eau Rose Eau de Toilette ! 🌹

1
2

Eau de Lingerie

ist ein sanfter rosa Schleier ☺️

2
1

Den Aqua Allegoria Flora Rosa kenne ich.

Ich denke der Bouquet de Hongrie Eau de Parfum könnte in dein Beutechema passen. Wirklich ein toller, sanfter, pudriger Duft.

1
1
1

Dior- J‘adore

2

Place Vendôme Eau de Toilette vendome hatte ich.

Zart rosa pudrig mit einem Hauch Frucht finde ich Infusion de Rose (2017)

3

Zartrosa und pudrig fällt mir sofort der La Mia Perla ein 😊

2

Eine Richtung, die ich ebenfalls sehr mag… Ich kann noch folgende zart-fruchtige Rosendüfte empfehlen:

Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa (das „Forte“ hier nicht zu ernst nehmen)

D'Âme de Pique

L'Extase Caresse de Roses

1
1
1

Zart rosa, da denk ich an Softly Eau de Pétales und an For Her Musc Nude

+1 D'Âme de Pique

eventuell auch Eau de Cashmere

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 05.08.2024 - 18:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Zart rosa sind für mich der

Chance Eau Tendre Eau de Parfum

N°5 L'Eau Eau de Toilette

habe ich beide in meiner Sammlung, die sind toll.

0
1

Ich kenne und besitze Place Vendôme Eau de Toilette und empfinden als ähnlich leicht und lieblich Rose The One. Wobei Letzterer mit schwarzer Johannisbeere auch etwas herb Fruchtiges hat, das ergibt einen tollen twist zur sonst sanften Aura.

1

Idole Aura finde ich durch die Salznote zu schwer, Chance Tendre hab ich das EdT, Mia Perla hatte ich schon mal, Arlesienne und Reve Infini kenne ich, sind auch nicht ganz das was ich suche….. Nina Ricci hört sich gut an… Forte Rosa Rossa auch , und der Bella Rosa wird auch vorgemerkt…

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sanft, zarter, rosa Duft gesucht
Gehe zu