Duft für den Winter 2024

Duft für den Winter 2024 3

Hey Leute, 

ich weiß diesen Post gibt es jedes Jahr und wahrscheinlich auch zu oft...

Aber jetzt wo die Tage wieder kälter werden und der Winter naht, was tragt ihr diesen Herbst/Winter oder was habt ihr vor euch zu kaufen.

Ich bin noch unschlüssig, lasse mich aber gerne von euch inspirieren. 😄

1

Für den Winter nutze ich gerne, PdM Layton, Azzaro wanted per night, Viktor & Rolf Spicebomb und Gisada Ambassador

1
1
Chrisg93

ich weiß diesen Post gibt es jedes Jahr und wahrscheinlich auch zu oft...

So ist es.
Mit der verbesserten Suchfunktion sollte sich unter dem Stichwort 'Winter' einiges finden lassen.

1

Mein GoTo im Herbst/Winter ist momentan Herod der ist aber schon sehr süß und am allerbesten für späte Herbsttage oder Weihnachten an sich. Neulich erneut Black Afgano Extrait de Parfum gerochen und ich bin geflasht…. Den möchte ich mir auf jeden Fall kaufen. Sehr schwer, sehr kräftig und einzigartig. Auf jeden Fall mal ausprobieren. Sonst geht finde ich, je kälter es wird, desto besser funktioniert Oud 😁 Armani Privé - Oud Royal oder Oud Eau de Parfum

1

Also ich habe tatsächlich einige Empfehlungen : Liquide (2022) den ich heute selbst trage, Sillage , Triumph of Bacchus Extrait de Parfum , Oud Maracujá der passt nur zu ganz besonderen Anlässen, kann nämlich anecken! Ist in meinen Augen nicht so gefällig wie die Anderen.

1

Altamir Eau de Toilette

Dark Vanilla

"Symphonium | XerJoff"

1

Khamrah oder Khamrah QahwaBlack Phantom - Memento MoriAlthaïr "Angels' Share | Kilian" alles unisex, aber wahnsinnig toll für den winter

1

Herbst/Winter bei mir:

Royal Oud

Dior Homme Intense (2011)

"Dior Homme Parfum | Dior"

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Antaeus Eau de Toilette

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

1
1
1

Bei mir sind es dieses Jahr

Daily:

Oud Noir Intense

Jubilation XXV Man

Out at the Opera

Dior Homme Intense (2011)

einfach für die Abwechslung und für abends oder besondere anlässe:

"London | Widian / AJ Arabia"

Dalika

Gladiator Oud

Terroni

und die meisten anderen nasomattos oder schweren ungefälligen Smile

1

"Naxos | XerJoff"

Herod

"London | Widian / AJ Arabia"

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Nefs

"Homme Anniversary | XerJoff"

"Alexandria Imperiale | XerJoff"

0

https://www.parfumo.de/forums/... - bitte regelkonform möglichst nur einen Thread pro Thema. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Duft für den Winter 2024
Gehe zu