Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?

101 - 125 von 437
4

Es gibt so viele schöne Vanillesorten, aber ich sehe jedes Mal das Gleiche.

Für mich ist das nichts Außergewöhnliches.

Für manche ist nicht einmal der Preis gerechtfertigt.

Ani Extrait de Parfum

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" Spiritueuse Double Vanille

"Vanilla | 28 | Kayali"

Zuletzt bearbeitet von Lala25 am 16.09.2024 - 08:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
6

Ein Parfüm? Leider etliche. Geschmäcker sind halt verschieden....

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , "Erba Pura | XerJoff" , Aventus , Orange Flamingo , Bitter Peach Eau de Parfum ...

6

Bei mir ist es Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , ich finde den Duft nicht besonders.

4

"Erba Pura | XerJoff"

Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

5

Alter Hype aber wohl noch einige Anhänger, Hypnotic Poison Eau de Toilette

3

Was mir spontan einfällt…

L'Eau Papier Eau de Toilette ist irgendwie schwer zu greifen, aber der Duft hat mich enttäuscht. Ich rieche weder dampfenden Reis noch trockenes Papier, alles ist einfach… nichtssagend. Zwar angenehm leise, aber ziemlich uninspiriert und altmodisch dabei

Virgin Island Water überdeckt seine angenehme Kokosnote mit viel zu starker, stechender Zitrik. Untragbarer Kloreiniger für mich (gleiches gilt übrigens für Light Blue Eau de Toilette )

Libre Eau de Parfum Intense mit jeglichen Flankern riecht für mich wie eine Mixtur aus allen möglichen "belanglosen" Drogeriedüften, die außer Süße nichts herzugeben haben. Verstehe zwar, wenn man solche Duftrichtungen mag, aber was ausgenommen Libre so besonders macht verstehe ich ehrlich gesagt 0.

+ ich schließe mich manchen vorigen Meinungen an: So gut wie alle Xerjoffs, Grittis & Amouages, die ich bisher gerochen habe, waren no-gos für mich. 👀

2

Hallo,

Bei mir wäre es den Bianco Latte - so süsse Vanillen gibt es sogar bei Victoria secret.

-den Greenwich Village für mich Chaos pur, habe den nicht verstanen

- den "Erba Pura | XerJoff"

2
2
KeTo1905

Aventus 😅

Same here. Den Hype um diesen Duft habe ich noch nie verstanden. Von Erba Pura, Baccarat Rouge, Orange Flamingo & Co. mal ganz abgesehen....

5

Aventus ich konnte am Anfang gar nicht glauben, dass er DAS jetzt wirklich ist. Ich hab 5 mal auf den Flakon geschaut. Finde den absolut schrecklich...

14
Kossoolli

"Bois Impérial | Essential Parfums"
Für mich der absolut nukleare Synthetik-Endgegner. Ich habe schon Angestellte nach Hause geschickt, die den tragen.

einfach mal kurz gedropped, dass du Angestellte hast…cool

3

Baccarat Rouge 540... für mich ein fürchterlicher Duft. Kann diesen Hype bis heute nicht verstehen 😅😂

2
Harley91

Aventus ich konnte am Anfang gar nicht glauben, dass er DAS jetzt wirklich ist. Ich hab 5 mal auf den Flakon geschaut. Finde den absolut schrecklich...

Wohl abgelaufene Probe 😜

3

Ich konnte mich bislang mit noch keinem Duft von Roja anfreunden.

Bei manchen, vor allem frischen Düften verstehe ich nicht, wie man die "schrecklich" finden kann. Ich finde die vielleicht belanglos langweilig (Invictus, Y), aber unangenehm geht bei diesem Dufttyp (bei mir) eigentlich nicht.

6

Die ganzen Le Male Düfte. Dieselbe übertriebene süße DNA. Aber verkauft sich gut.

Auch verstehe ich bei "Torino21 | XerJoff" den Hype nicht. Riecht für mich nach nem Standard Raumerfrischer mit billiger Zitrone. Verstehs einfach nicht haha.

5

.

Zuletzt bearbeitet von Naturaliaa am 26.11.2024 - 16:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Soft Eau de Parfum

War vor kurzem auf einer Kreuzfahrt und jemand vor mir im Aufzug hatte sich damit zu benebelt.
Meine Nase brannte nur noch.

Ich verstehe auch die ganzen guten Bewertungen nicht. Für mich riecht der billig.

4
Chris8989

Die ganzen Le Male Düfte. Dieselbe übertriebene süße DNA. Aber verkauft sich gut.

Auch verstehe ich bei "Torino21 | XerJoff" den Hype nicht. Riecht für mich nach nem Standard Raumerfrischer mit billiger Zitrone. Verstehs einfach nicht haha.

Beim "Torino21 | XerJoff" bin ich bei dir. Riecht ganz schlimm nach Sanifair Toilette. Zumindest für mich.

6

Musk Therapy Extrait de Parfum fällt mir auch ein. Dauerhaft hat der Duft ein gewisses Nervpotential.

0

La Vie est Belle L'Eau de Parfum finde ich schrecklich: sehr penetrant süß und aufdringlich. Nervt und wird fast immer überdosiert.

N°5 Eau de Toilette riecht für mich einfach altbacken, komme da nicht ran.

Flower by Kenzo Eau de Parfum macht einfach nur Kopfschmerzen bei mir. Musste mal neben einem Promo-Stand mit genau diesem Zeug arbeiten. War einfach nur froh, als die paar Tage rum waren.

5

Imagination habe mittlerweile bei 10ml Abfüllung intensiv testen können und geleert.

Für mich ein absolut ersetzbarer zitrisch/frischer Duft ohne Twist.

Dazu noch der absolut bodenlose Preis.

3

Eigentlich fast alle. Habe manchmal das Gefühl, dass es gerade die Düfte sind, die sich nicht von alleine verkaufen, bei denen dann besonders viel Geld ins Influencermarketing investiert und so ein Hype erzeugt wird.

Am schlimmsten für meine Nase:

"Erba Pura | XerJoff"

Kirkè Extrait de Parfum

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Blanche Bête

Arabians Tonka

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Dann noch die unspektakulären:

Delina Eau de Parfum

Emporio Armani - Stronger with You Intensely

"Naxos | XerJoff"

Aventus

und viele andere mehr.

1

Ja, Imagination.

Baccarat Rouge 540 habe ich vor einem Jahr im Alsterhaus ausprobiert, ohne etwas von einem Hype mitzubekommen und fand ihn direkt richtig gut. „Schade“, dass er (inzwischen) so unbeliebt ist.

1

"Torino21 | XerJoff"

"Torino22 | XerJoff"

"Torino23 | XerJoff"

Wow sind diese Düfte langweilig und belanglos.

Althaïr

Kopfschmerzduft und 1:1 "Club Black | Mercedes-Benz" ? Wieso feiert man das?

Ani Extrait de Parfum

Ganz nett, aber weder wirklich frisch, noch vanillig … wüsste nicht, wann ich den tragen soll.

Alles von Guerlain. Ist mir alles zu altbacken und irgendwie stechend im „Designerbereich“ und die Vanille der L‘Art de la Matiere Kollektion nervt mich nur noch.

0

Tobacco Vanille Eau de Parfum

Bentley for Men Intense

Sunshine Man

Bei diesen Düften wird mir regelrecht schlecht, so richtig zum wegrennen. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber so richtig nachvollziehen kann ich nicht, wie man diese Pampen schön finden kann

101 - 125 von 437
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?
Gehe zu