Welcher Duft hat das schönste Packaging ?

1 - 25 von 34
Welcher Duft hat das schönste Packaging ? 1

hey leute,

was sagt ihr welcher duft hat das schönste packaging oder welche marke.

meiner meinung nach 100% der Black Phantom - Memento Mori in der schwarz glanz box mit den schädel oben drauf und der "Deified Tony Iommi Signed Edition | XerJoff"

4

Würde mich da nicht auf einen Duft beschränken sondern auf eine Marke. Für mich macht am meisten das Auspacken von Merchant of Venice Spaß. Das ist immer total zauberhaft , wie die ihre Düfte präsentieren.

Die Xerjoff Lederboxen lieb ich aber auch, die sind aber nicht so individuell auf den Duft zugeschnitten wie die MoV.

1
Essa1311

Würde mich da nicht auf einen Duft beschränken sondern auf eine Marke. Für mich macht am meisten das Auspacken von Merchant of Venice Spaß. Das ist immer total zauberhaft , wie die ihre Düfte präsentieren.

Die Xerjoff Lederboxen lieb ich aber auch, die sind aber nicht so individuell auf den Duft zugeschnitten wie die MoV.

da muss ich zustimmen die sind echt sehr schön auch die flakons 👌

7

Ich war absolut begeistert beim Auspacken meiner Bestellung von Dior. Wirklich wunderschön,ein richtiges Erlebnis! Zur Weihnachtszeit ganz besonders,da wurde nochmals eine Schippe draufgelegt. 

Das Packaging von Celine finde ich ebenfalls toll.

2
7

Yuki

Mit einigem Abstand.
Der ist in japanischen Stoff eingefaltet und kommt mit duftendem Tee.

0

Der Side Effect ist auch nett verpackt.

0

Ich finde das der Club de Nuit Intense Man Limited Edition für die Preisklasse echt super verpackt ist.

0

Arabische Marken können hier mMn am meisten punkten, die Verpackungen sind oft schöner als der Duft selbst

Al Fareed

Royal Oud

Dokhoon II (das set ist sehr schön verpackt)

0

Die Thierry Mugler Reihe Les Parfums de Cuir wie Womanity Les Parfums de Cuir oder Alien Les Parfums de Cuir muten wie luxuriöse Schätzchen an: kleine diamentförmige Flakons in duftenden Lederbeutelchen.

1

Ich war total begeistert beim auspacken von Gold Fair in Mayfair . Edler Karton.

Die meisten Lattafas sind aber ebenfalls toll vom Packing, Her Confession zb

0

"Richwood | XerJoff" ist schon sehr krass. Erst diese klassische Xerjoff Verpackung und dann liegt der Duft da, wie in einem Sarg 😀

2
1

Die schwarzen Kilian Schatullen find ich sehr schön✨🤍

Initio ebenso toll verpackt.  
BDK und Byredo schön clean hochwertig verpackt. 
Das Auge isst mit 🌝

0
Sari85

Ich war absolut begeistert beim Auspacken meiner Bestellung von Dior. Wirklich wunderschön,ein richtiges Erlebnis! Zur Weihnachtszeit ganz besonders,da wurde nochmals eine Schippe draufgelegt. 

Das Packaging von Celine finde ich ebenfalls toll.

Ja Dior ist mir auch eingefallen, ebenso MFK und ja Byredo finde ich super wertig verpackt 💫

meine Initio Bestellung kam auch super an. Also das ganze Paket. Die Verpackung an sich finde ich okay.

0
0
0

Zwar nicht edel verpackt aber doch als einzigartige interessante Kunst finde ich Decembrie 89 - Freedom Elixir oder Inexcusable Evil

2

Die Düfte von van de Zotte, von denen ich den Wild besitze, kommen in einer hölzernen Schatulle und einem zusätzlichen Jutesäckchen. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch total ansprechend.

3

Ich mag meist eher - wie bei Düften auch - klassisch schlichte Packungen wie z.B. die weiße Packung von Eau Sauvage Eau de Toilette , natürlich grundsätzlich die von Chanel, Celine, Le Galion und Guerlain (Legendäres). Y (1964) Eau de Toilette hatte diese schöne mattweiße Papierbox mit braunen und goldenen Linien.

Die weißen Diptyque EdT finde ich besser als die EdP Schachteln in schwarz, die tanzenden Buchstaben sind so schön.
Bienaimé hat die tollen runden Boxen, auch die runden gelben Colonia Acqua di Parma Schachteln und die orangefarbenen Hermès Boxen sind zumindest immer stilsicher.

Ich mochte sehr die alten Goutal Zigarrenbanderolen Packungen und auch die ab 2013 verwendeten Boxen für Männer in den Armani like grau-beige.
Cacharel pour L'Homme Eau de Toilette hat diesen tollen silberfarbenen Schriftzug mit dunkelblaugrauer Packung und dem mittelbraunen Kontrast.

Wenn es bunter sein darf, mag ich die Sisley Rêvée wie L'Eau Rêvée d'Isa , die harten grün goldenen Boxen zu den Colognes von Astier de Villatte wie Élixir du Dr. Flair ,die ideenreichen Penhaligon's wie Sartorial und Opus 1870 oder auch Vetiver Royal Bourbon (2014) und L'Eau de Corse und die mit Seidenresten aus dem Etro Archiv bezogenen Boxen wie ManRose ...und natürlich die Seventies Rillen von Rive Gauche pour Homme (2003) Eau de Toilette und Rive Gauche (2003) und das rot schwarz von Pour Homme (1983) Eau de Toilette Haute Concentration.

Ich persönlich brauche keine Holz - oder Kunst...lederboxen. Ideen auf Papier liegen mir mehr Smile.

0
L1on8067

hey leute,

was sagt ihr welcher duft hat das schönste packaging oder welche marke.

meiner meinung nach 100% der Black Phantom - Memento Mori in der schwarz glanz box mit den schädel oben drauf und der "Deified Tony Iommi Signed Edition | XerJoff"

Yum Yum

13

Ich durfte heute ein Paket von Santa Maria Novella aus Italien auspacken. Hach war das schön.

Ich liebe das, wenn man den Karton öffnet und allein der schon (innen) nen Design aufweist (Logo auf der Pappe innen).

Dann war der Gelsomino Eau de Parfum in einer Verpackung, die aussieht wie ein altes Buch (kann man seitlich herausziehen).

Das hat mich herrlich abgeholt weil es neben Parfum nur eine Sache gibt die ich horte: Bücher. ❤️🥰

1

Superschön, da wäre ich auch hin und weg gewesen! @Svenni0808 🥰 toll auch dass Du Fotos mit eingestellt hast. Allein Beschreibungen sind schon schön aber wenn man diese tollen Verpackungen auch mal dazu sieht ist schon was anderes. Danke Dir dafür 🙏🏼

6

Viele finden es bestimmt extrem kitschig, aber dieser "Briefumschlag" mit dem Wachssiegel Monogramm finde ich extrem süß beim Marshmallow Blush

0

Ich liebe die Designs von The Merchant of Venice, andererseits gefallen mir auch die klaren Linien von Celine-Flakons.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat das schönste Packaging ?
Gehe zu