Eine Umarmung in den Schlaf

1 - 25 von 60
Eine Umarmung in den Schlaf 0

Ich suche tatsächlich einen Duft mit dem ich ins Bett gehen kann. 🤣

Etwas das kuschelig und entspannt ist. Also kein Beast Mode Vanille Duft aber darf auch ein Gourmant sein.

Auch nicht der typische Lavendel Geruch der ja einschläfernd sein soll.

Ein Duft mit dem man sich geborgen und umarmt fühlt aber bitte nicht nach frisch gewaschener crisper Wäsche riecht.

Hat vielleicht da jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von AnikaSoUndSo am 15.01.2025 - 12:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

In solchen Fällen empfehle ich gerne Social Butterfly .

1
FoeNad

In solchen Fällen empfehle ich gerne Social Butterfly .

Ich habe tasächlich noch nie über H&M düfte nachgedacht. Danke für den Typ.

2

Incandessence Lotus

damit schlafe ich wie ein Engelchen ☺️

5

L'Instant Magic Eau de Parfum finde ich sehr kuschelig, pudrig und angenehm und nicht zu stark

3

Musk Therapy Extrait de Parfum. Eventuell etwas teuer für einen Einschlafduft, aber da reicht ein Sprüher, wirklich. Den mag ich in letzter Zeit echt unglaublich gerne. Den Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc mag ich auch total gerne zum Einschlafen oder zum Einkuscheln auf der Couch. My Name und Kenzo Amour wären auch für mich noch so Kandidaten.

0
Mausi68

Incandessence Lotus

damit schlafe ich wie ein Engelchen ☺️

Danke, schau ich mir mal an. 🙂

3
MissLemon22

L'Instant Magic Eau de Parfum finde ich sehr kuschelig, pudrig und angenehm und nicht zu stark

Uuuuhhh, ich mag Guerlain eigentlich fast immer. Danke, werde ich mir näher anschauen. 😍

2

Zarte, leicht pudrige Iris oder zarte Vanille. In der Reihe von Sylvaine Delacourte wirst du da zb sicher fündig. Aber obs das Geld wert ist, nur um damit einzuschlafen, ist schwer zu sagen. Ich nehme sehr gerne ein Tröpfelchen "Black Tie | Celine" , aber als reiner einschlafduft wär mir der viel, viiiel zu schade 😅. Ich nutz die Abfüllung auch im Alltag.

Ich würd mir keinen Duft extra zum Schlafen kaufen. Man kann ja auch nen angenehmen,entspannten Duft für den Tag minimaldosiert aufs Handgelenk auftragen, oder rauftupfen, wie auch immer. Wenn du schöne Düfte hast, die du liebst, sollten da ja auch welche dabei sein, die sich für ruhige Momente eignen.

0
Jasberry

Musk Therapy Extrait de Parfum. Eventuell etwas teuer für einen Einschlafduft, aber da reicht ein Sprüher, wirklich. Den mag ich in letzter Zeit echt unglaublich gerne. Den Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc mag ich auch total gerne zum Einschlafen oder zum Einkuscheln auf der Couch. My Name und Kenzo Amour wären auch für mich noch so Kandidaten.

Musk Therapy habe ich tatsächlich als Abfüllung und noch nie in Betracht gezogen. Danke für die Erinnerung und die anderen Empfehlungen.

1

Vanille & Safran

Muse Poudrée

Vanille West Indies

sind meines Erachtens dazu geeignet

4

Wunderbar zum Einschlafen finde ich Infusion d'Amande ☺️

1

Heute Nacht seit langem wieder drauf und so schön zum Schlafen Ana Abiyedh Poudrée … so kuschelig vanillig, einfach lecker und entspannend 🧡. Gegen Classique (2017) Eau de Parfum kommt er kaum an, schönste Orchidee Vanille zum Träumen ❤️

1
1
Panja

Vanille & Safran

Muse Poudrée

Vanille West Indies

Vanille West Indies ist schön aber viel zu doll zum schlafen…. Selbst mit nur einem Sprüher 🫣

1

Orchidée Vanille und oder "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

3

Ich liebe Mémoire d'une Odeur zum Einschlafen. Wenn mir nach etwas Süßerem ist dann Choco Musk Eau de Parfum

1

Nuit Tatami und Petits et Mamans schlummerlandig 🌜

1
Swissgirl
Panja

Vanille & Safran

Muse Poudrée

Vanille West Indies

Vanille West Indies ist schön aber viel zu doll zum schlafen…. Selbst mit nur einem Sprüher 🫣

Ist Geschmackssache, ich liebe Vanille zum Schlafen. Finde ihn nicht zu stark 😊

Andererseits sehe ich gerade, du wolltest kein Vanille Beast Mode. Dann ist er doch nicht so geeignet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😅

Zuletzt bearbeitet von Panja am 15.01.2025 - 14:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Mein Favorit in solchen Fällen ist Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum , oder auch Pure Musk . Ab und an brauch ich aber auch Angélique Noire - herrlich.

2

wenn du Lavendel nicht völlig verschmähst, dann könnte Twilight Body Spray auch ein Kandidat sein: ein kuscheliger Lavendel, schön warm mit Benzoe und Tonka. Ich selbst brauche grade eine Abfüllung von Fève Délicieuse zum Einschlafen auf, Tonkadüfte finde ich sehr angenehm - allerdings ist auch der etwas teuer und discontinued. Baiser de la Fève riecht nahezu identisch und ist deutlich günstiger zu haben. Und "Black Tie | Celine" trage ich auch hin und wieder zum Einschlafen, wenn ich etwas weniger süßes möchte. Das wäre so meine Favoriten für die kalten Tage.

Im Sommer habe ich mir übrigens gerne Santal Blanc und Wood Sage & Sea Salt Cologne aufgelegt.

2
2
1

Die Head-Space-Labor-Düfte von Fragrantarium sind extra dafür gemacht. Naturfilmchen dazu inklusive. Vielleicht schaust du dir Julia Asenbaum's Idee mal auf ihrer Seite an. Z.B. British Grassland oder Mediterranean Pine Forest .

Ein weicher, einhüllender, balsamischer Duft wäre Fieno . Mit dem schlafe ich wunderbar.

3

Hast du für diesen Zweck schon mal über Rituals Düfte nachgedacht?
Da gibt es von der Serie Ritual of Dao das calming bed & body mist The Ritual of Dao mit frischem und zugleich sehr cremigem Lotus. Wunderschön zart, unaufgeregt kuschelig und genau richtig, wenn man sich am Abend nach der Dusche bei den aktuellen Temperaturen mit einer zusätzlichen Cashmere-Decke in sein Bettchen verkriecht, um alsbald in wohligen Träumchen zu versinken….

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eine Umarmung in den Schlaf
Gehe zu