Parfum gesucht

1 - 25 von 32
Parfum gesucht 0

Hallo

Fall es schon einen solchen Strang gibt, habe ich ihn nicht gesehen und bin dankbar für Hinweise.

Ich suche den Namen eines Parfums. 

Ich habe es demletzt bei weitläufig Bekannten gesehen und gerochen,der Name ist mir aber entfallen.

Es roch süss,aber leicht,eher blumig.

Der Flacon war niedrig, rund/ oval  (ähnliche Form wie der von  "poison" von Dior) und milchig- weiss bis hellrosa. Nicht durchsichtig.

Vom.Erscheinungs- und Dufteindruck her würde ich es als mittel- bis hochpreisig einschätzen.

Im dm habe ich es nicht gefunden,also ist es eventuell eher in Parfumerien als in Drogeriemärkten zu finden.

Danke schon mal.

2

Pure Poison eventuell?

0

#Eau de Lacoste Lacoste 2013

0
0
0

Vielen Dank an alle,aber die sind es leider alle nicht.

Der flacon ist unifarben, nicht eckig, etwas niedriger und breiter als de " girl of now".

Dem " Eau de Lacoste" tatsächlich nicht unähnlich,aber niedriger und der Verschluss ist filigraner.

1

Vielleicht Ananda Eau de Parfum ?

Die 30ml sind sehr klein, rund und das Glas ist milchig weiß (ich füge dir mal ein Foto von meinem Flakon ein)

Vielleicht auch noch:

Fantasy Sheer

Fantasy Intimate Edition

Moonlight Eau de Parfum

"Sweet Like Candy (Eau de Parfum) | Ariana Grande"

Ari Eau de Parfum

Mod Vanilla Eau de Parfum

Éclat d'Arpège Eau de Parfum

Einer der Delicious? Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum

"Boum - Green Tea Cherry Blossom | Jeanne Arthes"

Une Histoire de Femme Sensuelle

Jimmy Choo Eau de Toilette

Incandessence Lotus

1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 18.01.2025 - 14:37 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
1

Ich dachte auch gerade an Ananda Eau de Parfum, bzw. Ananda Nectar.

Ich bin der Meinung, dass es auch von Noa Eau de Toilette mal eine Variante gab, die zu der Beschreibung passen könnte.

1

Evtl. eins von Betty Barclay

Pure Style ... da gibt's mehrere

0
1

Oder vielleicht Cashmere Pearl

0
0

Wow,vielen Dank.

Aber leider habe ich da wohl einen selteneren Kandidaten gesehen.

Denn bisher leider nein.

Beim Ananda ist der Verschluss zu gross ausserdem war der Parfum mit dem Verschluss einfarbig. Cashmere passt wegen der Zweifarbigkeit auch nicht und une histoire de femme sensuelle ist zu weiss. Der Betty Barclay flacon ist zu asymmetrisch.

Zur Duftnote füge ich noch elegant dazu,aber Düfte beschreiben ist ja echt schwer- das empfindet ja auch jeder anders.

Es ist vermutlich ein Duft,den es schon ein paar Jahre gibt,denn die weitläufigen Bekannten sind ungefähr mein Alter (Gen X, also um die 50) und nicht so die jenigen,die jeden Trend mitmachen,sondern eher bei etwas bleiben,was sie für gut befinden.

Zuletzt bearbeitet von Saggitaria am 19.01.2025 - 08:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Lieber @Saggitaria ,

Bist du dir bezüglich der Flakonform etc sicher? Manchmal spielt uns das Erinnerungsvermögen auch einen Streich.
Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und habe auf verschiedenen Seiten das Angebot an Damenparfums durchgescrollt. Nicht komplett Smile.
Ich dachte an Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum - aber da passt der Deckel laut deiner Beschreibung wieder nicht.....
Hast du evt noch ein paar Hinweise? Wie Alter, Style oder ähnliches der Personen, bei denen du den Duft gesehen/gerochen hast.
Kämen auch alle möglichen Kosmetikhäuser in Frage? Evtl sogar Dupes oder Düfte aus anderen Ländern?

Viele liebe Grüße
Judith
0
Oder Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette - obwohl da der Flakon auch nicht wirklich passt.
1

Könnte es vielleicht Magnolia Eau de Toilette sein? Den gab es auch mal mit rundem Deckel.

1
0

Es sah ähnlich aus wie Rose Pearl.

Ich werde mal in den nächsten Tagen Parfumerien "durchsuchen".

Vielleicht gibt es den Duft so,wie ich ih gesehen habe, mittlerweile auch nicht mehr. Denn ich denke,dass die Benutzerin das Parfum schon länger hatte.

1
0

@Saggitaria 

Ah ok....das ist ja schonmal etwas eingekreister.

'Fine Fragrance Rose' gab's auch mal von Asam. Aber der ist eingestellt.

https://www.ebay.de/itm/176032...#Anzeige

Ach Quatsch - das ist derselbe Duft🫣🥴

1

4 hab ich noch.....

Terre de Lumière L'Eau

Mirage Daydream

Nina Illusion

Rose Goldea Blossom Delight Eau de Parfum - da gibt's verschiede Flanker und Flakons, farblich heller oder dunkler ....

0

"All Of Me (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez"

2
Olfaktoria

4 hab ich noch.....

Terre de Lumière L'Eau

Mirage Daydream

Nina Illusion

Rose Goldea Blossom Delight Eau de Parfum - da gibt's verschiede Flanker und Flakons, farblich heller oder dunkler ....

Das erste ist es! Danke!

wow!

2
Saggitaria
Olfaktoria

4 hab ich noch.....

Terre de Lumière L'Eau

Mirage Daydream

Nina Illusion

Das erste ist es! Danke!

wow!

Oh super. Das ist ja top. Das freut mich sehr 🤓🤗🌺

0

Momentan allerdings nicht verfügbar. 

Er ist von 2017,hab ich's mir doch gedacht...  

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfum gesucht
Gehe zu