Fruchtige Sommerdüfte mit guter Sillage?

Fruchtige Sommerdüfte mit guter Sillage? 0

Hallo liebe Parfümfreunde,

Ich habe mir für den Sommer überlegt den God of Fire zu besorgen aber bin mir noch etwas unschlüssig.

Habt ihr oder kennt ihr ähnliche Düfte wie den GoF oder etwas in der Richtng ? Kann auch sehr gerne ein süßer Kirsch-Duft sein, da ich Kirsche auch sehr angenehm finde.

Am wichtigsten finde ich eine gute Haltbarkeit und wenn möglich eine schöne Sillage die einen auch im Sommer gut auffallen lässt.

Ich freue mich über eure Vorschläge und vielen Dank im Voraus

0

Wenn es nicht unbeding ein Nischenduft sein soll:

Hawas Ice

Ansonsten Oltremare Eau de Parfum ist sehr gut. Die H/S war bei mir schon besser als die Note hier.

0

"Erba Pura | XerJoff" oder Jardin Exclusif sind beide sehr fruchtig und süß mit ausgeprägter Sillage. Aber auf jeden Fall testen, da muss man Bock drauf haben.

1
0
0

Wanderlust (2023)

Pacific Chill (auch wenn viele sagen die H/S ist schlecht, dem kann ich nur widersprechen. Bei 30 Grad letzten Sommer hat er mir rundum ein fruchtig-frisches Gefühl gegeben. Am besten immer selbst auf der eigenen Haut testen. Vielleicht wirst du hier im Souk fündig und kannst die Empfehlungen die dir am meisten zusagen schonmal als Abfüllung testen.😊☀️

0

"La Capitale | XerJoff"

"Accento | XerJoff"

Pacific Chill

"Erba Gold | XerJoff"

Bitter Peach Eau de Parfum

0

Nicht zu vergessen Sicily

0
0

Pulp ist eine ziemliche Bombe.

0

Mit Narcos'is bleibst Du nicht unbemerkt.

0
0
2
Ksprl

Afternoon Swim

Der Ersteller schreibt oben

"Am wichtigsten finde ich eine gute Haltbarkeit und wenn möglich eine schöne Sillage die einen auch im Sommer gut auffallen lässt."

Toller Duft aber aus all meinen vermutlich hunderten Düften sicherlich in der Top10 der schlechtesten Haltbarkeit und Sillage.

Besser und potenter ist z.B. Greyfruit der in eine ähnliche Richtung wie der AS geht

0

Welche eig. immer gehen: "Erba Pura | XerJoff" / "Erba Gold | XerJoff" / "Accento | XerJoff" / Orange Flamingo

0
0
0

Du suchst nach der eierlegenden Wollmilchsau.

Langanhaltende Sommerdüfte mit guter Sillage. Ja das wollen wir natürlich alle gerne Very Happy

Naja... also wenn dir das fruchtige an allererster Stelle steht, kann ich Marzocco Eau de Parfum oder Marzocco Extrait de Parfum empfehlen. Richtiger Fruchtsalat. Halten natürlich nicht so lange wie ein Naxos, aber das kann man ja auch nicht erwarten.
"Erba Pura | XerJoff" gefällt mir persönlich nicht so gut, aber geht vielleicht genau in die Richtung, die du suchst. Welcher mir zuletzt auch sehr gut gefallen hat war Mahina. Super schöner frisch/fruchtiger Sommerduft. Hat mir richtig gut gefallen - war mir bisher aber deutlich zu teuer.

0

Don't Ask Me Permission sillage für mich eine 10 von 10 - sehr fruchtig.

0
0

Ambassador for Men Sauvage DNA mit Mango u. guter Performance

0
0
0

"40 Knots | XerJoff" ist ein guter Sommerduft, der den ganzen Tag hält

Sonst:

Orange Flamingo

Tilia

1

Malibù - Party in the Bay oder wenn es was mit Kirsche sein soll Duchessa

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Fruchtige Sommerdüfte mit guter Sillage?
Gehe zu