dunkle & elegante ästhetik

26 - 36 von 36
1
1
1

Ich würde Dir empfehlen, Bad Icon mal zu testen. Noch dunkler insgesamt und besonders ist Wild, auch einen Test wert!

1

+1 Gris Charnel Eau de Parfum

Athalia kommt mir auch noch in den Sinn..

1

Probiere mal den Panthea Iris aus!

1

Ich denke zuerst an Dioramour, sehr edel, weich und feminin, durch die Animalik ist er wirklich besonders und hat vielleicht genau den Touch, den du suchst.

Auch testenswert:

Memoir Woman Eau de Parfum

La Nuit Trésor Vanille Noire

+1 Absolute Aphrodisiac

Back to Black, Aphrodisiac Perfume

Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Amber Elixir Mystery

1
d22
MariReniRena

müssen es nischendüfte sein? mir ist spontan Libre Le Parfum eingefallen.. der gibt mir die vibes wie auf dem foto.. ansonsten würde ich eine zweite stimme abgeben für The Bewitching Yasmine .. die haltbarkeit und sillage sind in ordnung

dankeschön für deine empfehlungen!! habe zwar Libre Le Parfum nie ausprobiert, aber dafür Libre Eau de Parfum Intense, der sagt mir leider nicht so zu. unterscheiden die beiden sich stark voneinander?

und muss nicht unbedingt nische sein, aber bevorzuge es 🫶🏻 mochte Vanilla | 28 Eau de Parfum oder La Belle Le Parfum auch voll.

ich hatte schon den normalen Libre Eau de Parfum und bin garnicht mit dem duft klargekommen... hat mich richtig gestört plus kopfschmerzalarm!... der intense war auch nicht anders.... also hab ich le parfum nochmal ne chance gegeben und liebe ihn! nen test wäre er auf jeden fall wert!.. ich empfinde ihn als nicht so stechend, sondern eher weich... kommt halt auch drauf an wieviel man sprüht.. mir reichen von Libre Le Parfum 3 sprüher für den kompletten tag

1
1
1
d22
Fulidu

Absolute Aphrodisiac

Habanita (2012) Eau de Parfum

Valentino Donna Noir Absolu

Bitter Sweet

The Bewitching Yasmine

von The Bewitching Yasmine habe ich auch schon oft gehört, hört sich sehr gut an. wie sind h/s bei dem duft?

Haltbarkeit ist an mir gut (ca. 7 Stunden), Sillage würde ich eher als mittel einschätzen.

1

+1 für Athalia

1
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung dunkle & elegante ästhetik
Gehe zu