Rosenduft für Männer

1 - 25 von 40
Rosenduft für Männer 0

Hallo liebe Parfümbegeisterte Smile

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Rosen-Parfüm zuzulegen. Unter anderem bin ich online schon auf den Duft Rose of Dangerous Flamenco gestoßen, der sehr interessant klang. Wäre das ein Duft, den ihr empfehlen könntet? Oder was wären gute Rosendüfte, die ihr empfehlen könntet? Den Signature Halfeti Black Rose habe ich leider nicht in Deutschland gefunden, sonst hätte der mich auch schon interessiert.

Schonmal vorab vielen Dank Smile

Gruß Keks

5
4
2

Ich komm mit Rosen normalerweise GAR nicht klar, aber der Les Sables Roses und vor allem der Le Gemme - Sahare haben mir tatsächlich echt gut gefallen.

1

Ich finde "Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent" oder Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre an einem Mann sehr schön 😊

2

Kann wirklich nur Tobacco Rose empfehlwn. Bislang für mich die Nummer 1 unter den leicht maskulinen Rosendüften.

1

Rose d'Homme hast Du schon entdeckt?

1

ManRose wie der Name schon sagt Wink

1

Also ich liebe Marbella an Männern. Süss bitter Zitrisch im opening, grüne Rose und Cassis in der Mitte. Aquatisch frisch und ein bisschen herber.

1
1

Für mich der einzige: Perfume Calligraphy Rose

2

+ 1 für ManRose

Sonst vielleicht noch:

Toy Boy

L'Homme À la Rose

Rose Gipsy

2
2
Zuletzt bearbeitet von Betty74 am 13.03.2025 - 15:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
6

Bin gerade auch auf der Suche nach einem (frischen) Rosenduft, der nicht zu feminin ist. Neben den bereits genannten Düften lasse ich mal da, worauf ich bei meiner Recherche noch so gestoßen bin.

Zwei frischere Unisex-Rosen:

Luce di Rosa

Bois Bélize Intense

Außerdem zwei weitere Threads zu diesem Thema:

https://www.parfumo.de/forums/...

https://www.parfumo.de/forums/...

Und die Rezensionen dieses Users, der sich vor ein paar Jahren dem gleichen Thema gewidmet hat:

https://www.parfumo.de/Benutze...

1

Dunkle Rose + Holz: Earth

1
1

Opus XII - Rose Incense

Epic Woman Eau de Parfum (unisex / eher maskulin)

Jardins de Misfah Eau de Parfum

Oud 01

"Alexandria III | XerJoff"

Tabac Rose

Cristal Oud (toller Rose Oud Cheapie)

2

Rosenrot Intense fand ich sehr interessant, erwachsen und seriös und könnte auch von Männern gut getragen werden.

2

Radical Rose Eau de Parfum

Portrait of a Lady Eau de Parfum (trotz des namens maskulin)

The Rose (laute rose)

Onyx (Oud-Rose)

L'Homme À la Rose (grüne Rose)

"Damarose | XerJoff"

Oud Satin Mood Eau de Parfum

III-III Love Kills (spritzige Rose)

1

mit so vielen Vorschlägen hatte ich gar nicht gerechnet 😬 da hab ich die nächsten Tage ja ordentlich was zu tun 😂 vielen lieben Dank euch allen 🙂

3
1

Oud Satin Mood Extrait de Parfum
Der ist so unbeschreiblich gut 🥰

1

Neben den genannten Düften ist (war) der absolut beste Rosenduft für Männer für mich bisher der Lumière Noire Homme .

Leider ist der eingestellt aber vlt kommst du noch an ne Abfüllung oder einen Flakon, der nicht zu Wucherpreisen angeboten wird, ran. Ist echt einen Test wert. Der L'Homme À la Rose kommt da leider nicht mit. Ansonsten die beiden Kracher Radical Rose Eau de Parfum oder Portrait of a Lady Eau de Parfum versuchen.

1
Zuletzt bearbeitet von MOEL1994 am 14.03.2025 - 07:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Rosenduft für Männer
Gehe zu