saftige dunkle Beeren mit Vanille gesucht

1 - 25 von 35
saftige dunkle Beeren mit Vanille gesucht 0

Wie der Titel schon sagt, ich suche einen richtig beerigen Duft, Brombeere oder ähnliches, mit etwas Süßem "abgepudert". Und wenn möglich, intensiv und haltbar.

1

Ich musste an Poets of Berlin denken. Hat auch was grünes und im Verlauf dominiert die Vanille ! Ist bei mir aber lange und intensiv wahrnehmbar. Ein ganz besonderer Duft 😊

0

Da kann ich dir Turathi (Purple) nur wärmstens ans Herz legen. Meiner Meinung nach genau was du suchst.

2

Den Klassiker dieser Duftrichtung kennst Du, nehme ich an? Amethyst .

0

Kann dir leider keine Tipps geben, lese aber mal mit, weil ich selber gerade einen Heidelbeere-Vanille Duft suche.   

1
0

Wie wär's mit Muskberry ?

0

Mir fällt der Vicebomb ein. Der hat in der Kopfnote rote Beeren gelistet?!

2

Da könnte dir der schöne Soie Malaquais gefallen 🙂

3

Süßere, dunklere Beeren als der doch waldig-saure Amethyst: Amethyst Exquise - vanillig-sämig-süß abgepudert🤭🙌🏼 und günstig noch dazu! (Edit: hab gesehen den hattest du schon, dann war der wohl nicht das Gesuchte)

1
1

Mûre et Musc Extrême

Her Elixir de Parfum

Acqua e Zucchero , hier wäre die Haltbarkeit am besten! 👍

0

Für mich riecht Rouge Trafalgar Esprit de Parfum nach saftigen Beeren mit Vanillesüße. Ich finde den Duft auch recht intensiv, allerdings nicht unbedingt pudrig.

0
Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 25.04.2025 - 10:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Sehr beerig ist Wild Berries

2

+1 Amethyst

Her Eau de Parfum oder Her Elixir de Parfum beerig sommerlich

Blackberry & Bay Cologne beerig frisch, grün

Parisienne Eau de Parfum beerig, blumig, zuckrig

Mûre et Musc Eau de Toilette beerig, süß, cremig

Étoile d'une Nuit fruchtig pudrig

0
0
0