AmbrastreifNebelnoteHallo zusammen,
ich bin regelmäßig beim Laufen und im Fitnessstudio, aber auch bei Outdoor-Aktivitäten wie Wandern oder Klettern unterwegs. Suche einen Duft, der frisch und dynamisch ist, mich nach dem Sport belebt, aber nicht zu schwer wirkt, wenn ich danach noch mit Freunden was trinke. Maskulin, Budget bis 120 €. Habt ihr Empfehlungen für so einen sportlichen Lifestyle? Danke im Voraus!🤗
Hey Nebelnote,
das klingt nach einer aktiven Agenda! Für deinen Fall würde ich *Dior Homme Sport* empfehlen – super frisch, zitrisch, mit einer leicht würzigen Note, die nach dem Sport richtig belebt. Hält gut, ohne zu aufdringlich zu sein. Alternativ schau mal bei *Versace Dylan Blue*, der hat diese aquatische Frische – perfekt für Sport und danach. Welche Düfte trägst du sonst so, damit ich deinen Geschmack hier besser einordnen kann?
vielen Dank für die Empfehlungen! 😊 Dior Homme Sport klingt echt spannend, vor allem die zitrische Frische spricht mich an. Versace Dylan Blue kenne ich noch nicht, aber aquatisch klingt genau nach meinem Ding für nach dem Sport. Momentan trage ich oft Armani Code Sport oder Paco Rabanne Invictus, die gehen auch in die sportliche Richtung, aber ich suche was Neues, das etwas vielseitiger ist – also auch für den Drink mit Freunden passt. Hast du vielleicht noch einen Tipp, wie die beiden Düfte im Vergleich zur Haltbarkeit und Sillage sind?