Vanilla Planifolia hat mich jetzt angetan🥰
Euer nächster Kauf

Kotek

Trmmerlotte
ich warte sehnsüchtig auf
Ich warte auf ein günstiges Angebot im Souk für Lilac Love Eau de Parfum *-* & sollte der
Black Tie Eau de Parfum wieder erhältlich sein, muss ich dann auch zuschlagen
Aktuell bin ich sehr von Dries van Noten angetan. Mein nächster Kauf sollte Camomille Satin sein. Aber jetzt ist
Sur Ma Peau online wieder verfügbar 😍 Und ich unschlüssig, welcher es zuerst sein soll 😅

InKaLa
Ich möchte mir gern den Comète im Oktober/November kaufen.
Gehe aktuell stark davon aus dass ich nicht mehr allzu lange ohne den Élixir Précieux - Oud auskomme. Brauche lediglich ein bisschen "boy math" um den Preis zu rechtfertigen, dann wird zugegriffen
Soie Malaquais aber ich warte auf ein Angebot 🤭
Ich könnte aktuell sehr viel kaufen und muss mich wirklich bremsen. Ich möchte mal wieder den Trussardi my name haben, dann schleiche ich seltsamerweise um Himmel von Bill Kaulitz herum- aber am wichtigsten wäre es mir, Kayali Vanille 28 einziehen zu lassen…

JuicyRebel
wahrscheinlich Cruz del Sur II wäre dann meiner erster Xerjoff
Irgendwas von Guerlain
Oder

Paloma58
Ich hoffe, dass mir in nächster Zeit kein Duft so gut gefällt, dass ich ihn kaufen will 🙈
oder/und
etwas richtig Gourmandiges für die Winter-/Weihnachtszeit (welchen Duft genau suche ich noch 😬.......)

Borzoi71
Momentan gibt es ein heftiges Gerangel an der Spitze meiner Einkaufsliste - die Nummer Eins stand lange fest, aber es sind nun zwei Neulinge hinzugekommen, die ihr die Führungsposition streitig machen, und ich kann mich partout nicht entscheiden, wer zuerst einziehen soll:
Tonka Latte (besagte Nummer Eins)
Und auf der Ersatzbank sitzen außerdem:
Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht (ich befürchte, es werden mit der Zeit alle fünf 😁) ...

JexThoth

JoshInked97
Ich kaufe mir als nächstes den Tony Iommi Monkey Special
AF : Shalimar L'Essence
AF : Can't Get Enough
Es ist beschlossen, Iris Pallida Extrait 6 wird meine nächste Anschaffung werden, sobald das Sparziel hierfür erreicht ist 😌
Der nicht so beliebte Alto Astral ich jedoch find ihn toll 😁