Euer nächster Kauf

2226 - 2248 von 2248
1

Vanilla Planifolia hat mich jetzt angetan🥰

0
1

Ich warte auf ein günstiges Angebot im Souk für Lilac Love Eau de Parfum *-* & sollte der Black Tie Eau de Parfum wieder erhältlich sein, muss ich dann auch zuschlagen

1

Aktuell bin ich sehr von Dries van Noten angetan. Mein nächster Kauf sollte Camomille Satin sein. Aber jetzt ist Sur Ma Peau online wieder verfügbar 😍 Und ich unschlüssig, welcher es zuerst sein soll 😅

6

Ich möchte mir gern den Comète im Oktober/November kaufen.

0
3

Gehe aktuell stark davon aus dass ich nicht mehr allzu lange ohne den Élixir Précieux - Oud auskomme. Brauche lediglich ein bisschen "boy math" um den Preis zu rechtfertigen, dann wird zugegriffen Very Happy

2

Soie Malaquais aber ich warte auf ein Angebot 🤭

1
1

Ich könnte aktuell sehr viel kaufen und muss mich wirklich bremsen. Ich möchte mal wieder den Trussardi my name haben, dann schleiche ich seltsamerweise um Himmel von Bill Kaulitz herum- aber am wichtigsten wäre es mir, Kayali Vanille 28 einziehen zu lassen…

0

wahrscheinlich Cruz del Sur II wäre dann meiner erster Xerjoff

2
8

Ich hoffe, dass mir in nächster Zeit kein Duft so gut gefällt, dass ich ihn kaufen will 🙈

0

Ich werde Orto Parisi in meine Kollektion aufnehmen und mir folgende bestellen:

Megamare
Terroni
Cuoium

0

Varanasi

oder/und

etwas richtig Gourmandiges für die Winter-/Weihnachtszeit (welchen Duft genau suche ich noch 😬.......)

1

Momentan gibt es ein heftiges Gerangel an der Spitze meiner Einkaufsliste - die Nummer Eins stand lange fest, aber es sind nun zwei Neulinge hinzugekommen, die ihr die Führungsposition streitig machen, und ich kann mich partout nicht entscheiden, wer zuerst einziehen soll:

Tonka Latte (besagte Nummer Eins)

Doux Ennui

Heliotrope

Und auf der Ersatzbank sitzen außerdem:

Florae Nebulae

Eladaria

Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht (ich befürchte, es werden mit der Zeit alle fünf 😁) ...

4

Bei mir werden es definitiv

La Vie est Belle Vanille Nude

Und die großen Flaschen von

Amber Haze und

Mango Mood

2
0

Ich kaufe mir als nächstes den Tony Iommi Monkey Special

1
0
4

Es ist beschlossen, Iris Pallida Extrait 6 wird meine nächste Anschaffung werden, sobald das Sparziel hierfür erreicht ist 😌

0
1

Der nicht so beliebte Alto Astral ich jedoch find ihn toll 😁

2226 - 2248 von 2248
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu