Herrenduft mit schöner Teenote?

1 - 25 von 38
Herrenduft mit schöner Teenote? 0

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Duft für die kalte Jahreszeit, am liebsten etwas, mit starker Tee-Note. Vielleicht Richtung Earl-Grey, das gefällt mir beim Oud Save the King sehr gut, nur die Oud-Noten sind mir da zu stark.

Also, was sind eure liebsten (Winter)düfte mit Tee-Noten?

LG und danke für jeden Tipp

3

Molecule+ Black Tea

1
3
1
1

African Rooibos - Rooibos

Guan Che - schwarzer Tee

Winter Palace - roter Tee, Mate

Highlands - Earl Grey

Celadon - Ceylon-Tee, Mate

4
1
3

+1 für den I-III Russian Tea der hat wirklich eine sehr gute Schwarzteenote.

2
1

Auf meiner Haut wird die Teenote im Gris Charnel Eau de Parfum sehr präsent

1

Néroli Outrenoir Eau de Parfum - rauchiger Tee und zitrische Note, nicht süß, unisex.

1

+1 für den Molecule 01 + Black Tea

ich werf noch Thé Noir 29 Eau de Parfum hinterher

Eau de Cèdre ist WUNDERschön

1
1

Ich selber finde im Winter Imagination traumhaft - der hat natürlich das Preisschild.. Möchte aber gern Assam of India einwerfen, unbedingt austesten!

1

Earl Grey Tee ist ein herkömmlicher Schwarztee, der mit Bergamotte Öl aromatisiert wurde.

3
1
1

Saheb Intense ist für mich der beste Dupe zum Imagination und durchaus auch über das ganze Jahr tragbar. Seine würzigen, warmen und leicht holzigen Teenoten geben ein cozy Gefühl und wirken selbst an kalten Tagen richtig angenehm auf der Haut. Ein absoluter Hidden Gem.

Liam ... der passt hier auch perfekt ins Profil und es muß nicht alles einen high end Preis haben, um gut zu sein.

1

Beyond the Wall ist echt schön und der Klassiker Gris Charnel Eau de Parfum Natürlich auch

1

Klare Empfehlung für Dandy or not. G.A.

1
1

Probiere doch mal den Winter Palace , wobei er mich eher an Rooibusch erinnert. Das ist der einzige warme Tee Duft den ich kenne.

Es gäbe noch den 32 Venenum ...das ist aber eher ein würzig/milchiger Chai-Tee.

Die anderen, wie z.B.

Assam of India

Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Diese beiden würde ich eher als frisch/spritzig bezeichnen und wären für mich keine klassisch-warmen Herbst/Winterdüfte. Aber dennoch gehen sie Ganzjährig und sind wunderschön. Gerade der Berdoues ist ein toller Earl-Grey-Duft.

4

Ich habe einen Teeguide als top pick erstellt 

Teeguide

Hier findest du immer einen Tee Duft mit der jeweiligen Richtung, eher tee-holzig oder tee-zitrisch usw 😊

1
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Herrenduft mit schöner Teenote?
Gehe zu