Resümee 2025 - meistgetragener Duft

76 - 84 von 84
1

Ich tracke ziemlich gewissenhaft und habe 2025 folgende Düfte am häufigsten getragen:

Soie Malaquais und 4.1 Le Musc & La Peau (jeweils 13 x)

Zouzou (11 x)

Chergui Eau de Parfum , Tolu Eau de Parfum und 1957 (jeweils 10 x)

Habe auch eine etwas größere Sammlung, und da darf jeder Duft mal drauf 🤭!

0

🍃

1

Meine Liebe auf den ersten Blick Wood Whisper Eau de Parfum steht mit Sicherheit bei mir auf dem 1. Platz! 🥇💕

Ansonsten war im Sommer auch oft Iris Dragées dabei. Seit meinem Geburtstag im November ist Ani Extrait de Parfum ENDLICH (zwar nur als Abfüllung, aber immerhin) auch Teil meiner kleinen, noch wachsenden Sammlung. Entsprechend habe ich Ani gerne & oft, aber mit Bedacht und sparsam getragen, um die Probe nicht direkt aufzubrauchen. Mein Parfumo-Rückblick sagt mir zwar etwas anderes, aber ich bin auch erst seit 1-2 Monaten hier dabei, daher nicht alles getrackt 😁

1

Bei mir waren es laut Tracker:

1. Saint-Germain-des-Prés und Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

2. Lust In Paradise (davon war ich gerade selbst überrascht)

3. adr_ett

1

Also formal, nach Parfumo getrackt, habe ich Lust for Sun am meisten getragen. Da ich aber sehr unregelmäßig den Tracker bestücke, vor Allem, wenn ich abends nochmal einen anderen Duft auflege oder auch wenn ich unterwegs bin, denke ich, dass ich in Wirklichkeit J'adore Parfum d'Eau am häufigsten getragen habe und Chance Eau Fraîche Eau de Toilette. Sehr häufig getragen habe ich in meiner Erinnerung auch Hysterica und, seit ich es habe, das ist erst ein paar Monate, Divine Eau de Parfum .Aber auch Lust for Sun ist unter den sehr häufig getragenen.

1
Top 3 - 2025 1

Nr. 1 war Eau Sauvage Eau de Toilette ,

Platz 2 + 3 teilen sich Eau du Sud und Heaven Can Wait.

1

Meine Top 3 im Jahr 2025, alle habe ich erst seit einem Jahr für mich entdeckt:

1. Glorious Oud Royal Blanc, Dupe zum Musk Therapy Extrait de Parfum 37x

2. Mon Guerlain Eau de Parfum 35x

3. Selection Women Eau de Toilette 33x.

0

Ich tracke meine Düfte erst seit ein paar Monaten, mit Abstand am häufigsten getragen habe ich:

Mon Guerlain Eau de Parfum 26x

L'Instant Magic Eau de Parfum 18x

Le Régent 15x

Bois Dormant 12x

0

Ich bin leider viel zu inkonsequent mit dem tracken, obwohl ich das Feature hier eigentlich liebe. Meine top 3 laut Parfumo tracking sind dieses Jahr

Paris - Édimbourg

004 Gin Mandarine Musc

Stash Eau de Parfum Elixir

und das dürfte trotz meiner Nachlässigkeit gut hinkommen. Sind zumindest genau die drei, die ich 'blind' auch vermutet hätte.

76 - 84 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Resümee 2025 - meistgetragener Duft
Gehe zu