#56: WB 'Reise in den Orient' (41 Düfte) ***OFFEN***

#56: WB 'Reise in den Orient' (41 Düfte) ***OFFEN*** 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

viele Wanderbriefe zum Thema 'Orient' gab es hier schon, und ich möchte mich jetzt einreihen mit einem weiteren. Auf die Reise gehen einige Abfüllungen, mit unterschiedlichen Füllständen für 7 Nasen reichen sie definitiv.

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE (FOLGT)

WAS GEHT AUF DIE REISE?

Ajwad

Al Kimiya'

Almaz

Ameer Al Oudh

Aurum Eau de Parfum

Baniyas

Black II Extrait de Parfum

Casablanca Eau de Parfum

Dahab

Desert Rose

Eclaire

Eternal Oud

Floral Bouquet

Golden Sand Perfume Oil

Hili

Ishraq

Ishraq Gold

Italiano Donna Eau de Parfum

Kajal

L'Aventure Femme

Les Signes de Grès - État de Grâce

Nebras

Noora Perfume Oil

Opulent Oud

Oud for Glory

Pure Musk

Qasamat Ebhar

Qasamat Morhaf

Ramz Lattafa (Silver)

Resala

Royal Mystery

Sahara

Sara

Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

Shaghaf Oud Tonka

Soft Eau de Parfum

Supremacy (Pink)

Teriaq Eau de Parfum

Vintage Radio

Violet Bouquet

Yara Candy Eau de Parfum

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Bewerbung bis Sonntag, 20 Uhr. Danach wähle ich die Teilnehmer aus. Dazu möchte ich direkt sagen: Bewerber, die in meinen oder anderen Wanderbriefen unangenehm aufgefallen sind (unabgestimmtes Überziehen der Testzeit, Versand erst nach Nachfragen oder überhaupt kein Versand, 'Verwüsten' eines Wanderbriefes oder Entnahme von Proben usw.) werde ich nicht berücksichtigen oder im Zweifel auch im Nachhinein streichen. Es gibt hier sehr viele zuverlässige, liebe Menschen und ich möchte nicht, dass diese unter dem Verhalten einiger weniger leiden müssen. Und ebenso habe ich keine Lust, meine Zeit zu investieren, um anderen hinter zulaufen. Ich starte den Wanderbrief im Zweifel lieber nur mit 5 Nasen, die ich als verlässlich kennengelernt habe oder einschätze, als mich zu ärgern.

- Testzeit sind maximal 14 Tage - 3 Düfte am Tag sollten machbar sein. Bitte überschreitet diese nicht.

- Bitte sichert alles im Brief vor der Abreise mit Washi-Tape, so wie ich sie auf die Reise schicke (Foto hänge ich an). Das sorgt dafür, dass der Brief nicht aussieht wie Kraut und Rüben, wenn er bei der nächsten Schnuppernase eintrifft.

- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand erfolgt als MAXIbrief mit EINWURF-EINSCHREIBEN oder als VERSICHERTES PAKET mit Tracking-Nummer.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 22.07.2025 - 01:40 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hey, das klingt richtig spannend. 

Kenne sehr viele von den Düften noch nicht & würde mich riesig freuen, wenn ich den WB Testen darf =)

Liebe grüße und einen schönen Abend Smile

0

Hey, 

Bei dem Brief wäre ich super gerne dabei. Gerade die arabischen Nischen Marken kann man nicht immer riechen.

LG Smile

0

Au ja! Da sind super viele Düfte dabei, die ich bisher noch nicht unter der Nase hatte. Sehr gerne würde ich mitmachen Smile 

0

Ich würde mich gerne um einen Platz bewerben @Aukai , Danke für Deine Mühe! Dein Kleingedrucktes sehe ich als Selbstverständlich 🩷

Liebe Grüße 

Kati

0

Auch ich würde liebend gerne teilnehmen!

könnte auch gerne dufte dazu steuern wie z.b

Nefs

Sillage

Pi Eau de Toilette

Oud for Glory

Tiger's Nest

Shaghaf Oud Eau de Parfum

Würde mich über eine Teilnahme freuen 😄

0

Liebe @Aukai,

gerne wäre ich bei deinem orientalischen WB dabei 😊

LG Glimmerli

0

Hi, ich würde hier sehr gerne teilnehmen, kenne höchstens 1-2 Düfte hier. 
Danke fürs Zusammenstellen 🙂

LG Luka

0

Hello, das ist doch mal ein Wanderbrief der sich sehen lässt.

Sehr interessante Düfte in der Zusammenstellung! 

Wäre ich gerne dabei. 

LG Sooft

0

Vielen Dank @Aukai für die Mühe und das tolle Angebot. Da bewerbe ich mich sehr gern. Sind noch einige Orientalen dabei die ich noch nicht kenne.

LG Phil

0

Ich würde sehr gerne teilnehmen.🌺

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete #56: WB 'Reise in den Orient' (41 Düfte) ***OFFEN***
Gehe zu