Auf der Suche nach meinem Hochzeitsduft

Auf der Suche nach meinem Hochzeitsduft 0

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Duft für unsere Hochzeit. Mein zukünftiger Ehemann hat seinen schon gefunden, aber ich tue mich etwas schwer. Es soll kein Duft aus unserer Sammlung sein. Ich liebe die Duftrichtungen holzig, orientalisch, würzig, süß, gourmand, ledrig, frisch, cremig, er kann ruhig "Bums" haben. Geheiratet wird im Juni und in Schwarz, vielleicht habt Ihr ja schöne Anregungen für mich. Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe. Liebe Grüße Tschabanet. 

0

Liebe Tschabanet vielleicht wäre der Halwa Kiss Eau de Parfum ja etwas für dich, er riecht orientalisch, würzig, süß, leicht cremig und gourmandig. Hat eine schöne Sillag und entwickelt sich sehr interessant. Viel Erfolg bei der weiteren Suche und eine schöne Hochzeit wünsche ich euch 🫶🏼🎊

0
Sadmermaid

Liebe Tschabanet vielleicht wäre der Halwa Kiss Eau de Parfum ja etwas für dich, er riecht orientalisch, würzig, süß, leicht cremig und gourmandig. Hat eine schöne Sillag und entwickelt sich sehr interessant. Viel Erfolg bei der weiteren Suche und eine schöne Hochzeit wünsche ich euch 🫶🏼🎊

Oh super, die Marke "Ojar" hat unsere Parfumerie, teste den "Halwa Kiss" das nächste mal vor Ort. Lieben Dank.

0

Ein paar Vorschläge:

Comète Paradis/62

Rendez-vous à Milan

GoldFawn

Narcos'is

MEΘEXIS

Promenons nous dans les bois - das ist der Frischeste, Ihr heiratet ja im Juni 💨

0
PiaMandorla

Ein paar Vorschläge:

Comète Paradis/62

Rendez-vous à Milan

GoldFawn

Narcos'is

MEΘEXIS

Promenons nous dans les bois - das ist der Frischeste, Ihr heiratet ja im Juni 💨

Die gucke ich mir mal genauer an, danke. Wink

0

Hab jetzt Deine Sammlung nicht gegengecheckt, hoffe diese hast Du noch nicht:

Oud Monarch Extrait de Parfum Eine sehr schöne Rose im Oud Mantel, sehr edel und glamurös

Haibah Sehr orientalisch, riecht nach 1 Millionen

Nouveau Monde Riecht nach einem LV Store, Ledrig, edel, besonders

0
Florian86

Hab jetzt Deine Sammlung nicht gegengecheckt, hoffe diese hast Du noch nicht:

Oud Monarch Extrait de Parfum Eine sehr schöne Rose im Oud Mantel, sehr edel und glamurös

Haibah Sehr orientalisch, riecht nach 1 Millionen

Nouveau Monde Riecht nach einem LV Store, Ledrig, edel, besonders

Nein, die kenne ich noch nicht, vielen Dank.

1

Etwas holzig, leicht würzig, süß...aber nicht erschlagend: Bois Doré

vielleicht auch noch Absolute Aphrodisiac

...ob die Düfte auch bei extremer Hitze funktionieren ist natürlich eine andere Frage

1
2
1

Mir fallen dazu Moonlight Patchouli und Etrango ein.

Sicher nichts für ganz heiße Tage… aber wirklich wunderschön 🖤

0

Flowerlush

Paramour

Spiky Muse

Fenty Eau de Parfum

Les Sables Roses

Attrape-Rêves

Vielleicht ist was für dich dabei. 🥰 Ich wünsche dir und deinem zukünftigen Mann einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.💝

0

Vielen lieben Dank.🥰

2

Du hättest ja schon sehr viele geeignete Kandidaten in deiner tollen Sammlung! 😉 Ich verstehe aber, dass du was Neues suchst.

Athalia oder Safanad könnten da doch sehr gut passen! 👌

1

Oh ja, Safanad würde fantastisch passen… Du wirst Dich wie eine orientalische Prinzessin fühlen 💛! Einer der besten femininen Düfte überhaupt! Er ist auch bei sehr hohen Temperaturen einfach so unglaublich betörend, und er hat Wumms! Habs letzten Sommer bei sehr hohen Temperaturen getragen, einfach nur wow 🤩. Schöner Kontrast zur schwarzen Kleidung.

Deine Parfumsammlung ist umwerfend. Was noch nicht vorhanden ist und mir sofort einfiel: Coco Noir Eau de Parfum 🖤… nicht zu schwer, nicht zu leicht, modern, sophisticated, sexy auf die edle Art, auch bei warmen Temperaturen durch die Fruchtnote sehr angenehm, auch wummsig bei dementsprechender Dosierung, hält den ganzen Tag… ein Duft für die ganz grossen Tage, ob glücklich oder traurig, ein grossartiger Duft!

0
Lilau

Du hättest ja schon sehr viele geeignete Kandidaten in deiner tollen Sammlung! 😉 Ich verstehe aber, dass du was Neues suchst.

Athalia oder Safanad könnten da doch sehr gut passen! 👌

Die PdM‘s schaue ich mir mal genauer an. „Unsere“ Lieblingsparfümerie haben die auch. Vielen herzlichen Dank.☺️

0
Orylie22

Oh ja, Safanad würde fantastisch passen… Du wirst Dich wie eine orientalische Prinzessin fühlen 💛! Einer der besten femininen Düfte überhaupt! Er ist auch bei sehr hohen Temperaturen einfach so unglaublich betörend, und er hat Wumms! Habs letzten Sommer bei sehr hohen Temperaturen getragen, einfach nur wow 🤩. Schöner Kontrast zur schwarzen Kleidung.

Deine Parfumsammlung ist umwerfend. Was noch nicht vorhanden ist und mir sofort einfiel: Coco Noir Eau de Parfum 🖤… nicht zu schwer, nicht zu leicht, modern, sophisticated, sexy auf die edle Art, auch bei warmen Temperaturen durch die Fruchtnote sehr angenehm, auch wummsig bei dementsprechender Dosierung, hält den ganzen Tag… ein Duft für die ganz grossen Tage, ob glücklich oder traurig, ein grossartiger Duft!

Den Safanad habe ich gar nicht auf dem Schirm, da schaue ich aber mal genauer. Lieben Dank.🥰

1

Meine ersten Gedanken zu passenden Düften wären :

I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess (eventuell etwas zu zurückhalten und einfach, aber schön bei wärmeren Temperaturen)

D600

Keemun

Eau Duelle Eau de Toilette

Zouzou

Falls es auch etwas blumiger sein darf finde ich Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und La Fenice pour Femme für eine Hochzeit sehr schön 🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Auf der Suche nach meinem Hochzeitsduft
Gehe zu