Der beste Duft, den ihr je gerochen habt + 1
Polo Eau de Toilette Version vor 2000
Armani Code (2004) Eau de Toilette der Black Erstausgabe von 2004
Ein Duft, der mir niemals gar nie nicht ausgehen darf, ist der Amber Aoud Absolue Précieux für spezielle Anlässe. Und als Alltagsduft wähle ich den "Magic Oriental Collection - Magic (Eau de Parfum) | Al-Jazeera / الجزيرة" .

DSportello
Ein Duft, der mir niemals gar nie nicht ausgehen darf, ist der Amber Aoud Absolue Précieux für spezielle Anlässe. Und als Alltagsduft wähle ich den "Magic Oriental Collection - Magic (Eau de Parfum) | Al-Jazeera / الجزيرة" .
Ich dachte, du sagst etwas mit viel Booze. Erwartet habe ich so etwas wie Gentleman Givenchy Réserve Privée oder
Double Whisky for Men Eau de Toilette 😉😉
Ich dachte, du sagst etwas mit viel Booze. Erwartet habe ich so etwas wie Gentleman Givenchy Réserve Privée oder
Verständlich unter uns Literaten 😇
Für mich nach wie vor unerreicht: Angélique Noire
Und Akkad ist großes Parfümkino.

DSportello
Verständlich unter uns Literaten 😇
😉🙏🏻
DesirToxic und "40 Knots | XerJoff" sind Düfte die ich jeden empfehlen würde mal zu riechen , die aber bestimmt nicht jedem gefallen werden . Aber wenn dann richtig 😁
Burlington 1819 und
Fahrenheit Absolute - eine Schande das es den nicht mehr gibt und meine letzten 30 ml nicht ewig halten werden
Mit abstand der Vanilla Diorama
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

DerOlfaktor
Der Akkad ist wirklich außergewöhnlich. Ich habe diesen vor sicherlich mehr als 10 Jahren das erste Mal gerochen. Bis heute hat sich der Dufteindruck bei mir eingebrannt. Ich behaupte, ich würde ihn auch heute noch auf Anhieb erkennen.

Dennis1104
Bis heute liebe ich einfach Oajan

DSportello
Der Akkad ist wirklich außergewöhnlich. Ich habe diesen vor sicherlich mehr als 10 Jahren das erste Mal gerochen. Bis heute hat sich der Dufteindruck bei mir eingebrannt. Ich behaupte, ich würde ihn auch heute noch auf Anhieb erkennen.
Lustig, ich habe den Akkad vor wenigen Tagen in einem YouTube-Video gefeiert gesehen. War das vielleicht ein GQ-Video? Jedenfalls wurde der Name des Duftes nicht erwähnt. Und auf dem Flakon konnte man auch nichts sehen. Ich fand den Flakon interessant und hätte gern gewusst, was das für ein Duft ist. Und nun wird er hier erwähnt.
Bei mir wars eine Probe von XXI: Art Deco - Blonde Amber .
Ich muss dazu sagen, dass ich schon aufgrund des Preises von 550€ mit einer sehr hohen Erwartung reingegangen bin aber dennoch nicht enttäuscht wurde.
Süß, verführerisch, Amber, perfekter Date und Verführungsduft wenn da nicht der hohe Preis wäre.
Werd ihn mir definitiv kaufen, bei bem guten Angebot.
Oud Noir Intense wenn es kalt ist.
L'Homme Idéal Platine Privé wenn es warm ist.

DSportello
So schade, dass es den L'Homme Idéal Platine Privé nicht mehr gibt. (Ich weiß, man findet den. Aber dann doch recht teuer).
Ich trug im Sommer L'Homme Idéal Eau de Toilette . Trotz der Süße kam der recht gut. Aber das Platin Privé ist nochmal trockener und weniger süß. Unter 100 EUR fänd ich den super.