Duftempfehlungen für den Herbst für Damen

Duftempfehlungen für den Herbst für Damen 0

Hey!

Meine Freundin sucht Düfte für den Herbst. Leider kenne ich mich mit Damen-Düften überhaupt nicht gut aus, weswegen ich die Frage an euch weitergebe. 

Paar Infos:

- Sie ist 23

- Sie mag keine Düfte, die nach älterer Dame duften - sie ist auch eher abgeneigt zu den ganz alten Düften von Chanel und Guerlain

- Budget um die 100€ - Preis kann auch geringer sein

- In meiner Sammlung ist der Ordner "Neue Sammlung 7". Dort sind alle Düfte vermerkt, welche sie momentan besitzt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge Smile 

Meine Gerbstgourmands 1

Hallo 👋

ich habe für Herbst ein paar Favoriten, die allerdings eher in die Gourmand Richtung gehen, aber das könnte für deine junge Freundin auch in Ordnung gehen.

Moonlight dieser Duft riecht wunderbar warm, kuschlig, dicht und nach weißer Schokolade. Die Originalgröße ist sehr teuer, aber man kann auf der Pana Dora Seite sich auch einen Mini (15 ml) für 55€ holen. Der ist so intensiv, dass man auch gar nicht viel sprühen muss. https://panadora.se/collection...

Invite Only Amber | 23 und "Vanilla | 28 | Kayali" sind auch wunderschöne Herbstdüfte.

Ristretto Intense Cafe und Intense Cafe sind wunderbare Kaffekuscheldüfte. Eine günstige Variante wäre auch der Dahaab Saafi . Auch sehr fein 😉

2
2

Vielleicht wäre Libre Eau de Parfum oder Good Girl Eau de Parfum oder Crystal Noir Eau de Toilette oder Flanker von denen was für deine Freundin.

1

Ich musste bei der aktuellen Sammlung irgendwie denken an

Black Orchid Eau de Parfum

For Her Musc Noir Rose

1

Perfect Intense

"All Of Me | Narciso Rodriguez"

Paradoxe Intense

Lili Fantasy

1

Black Tulip (riecht für mich genauso wie der Moonlight ) und ist aber eher was für die Vorweihnachtszeit im November, da er schon sehr weihnachtlich riecht

Black Opium Le Parfum tolle kuschelige Vanille Kaffee Noten

Vanille Santal der hat eher eine würzigere, erwachsenere Vanille

Den "Khamrah | Lattafa / لطافة" , Velvet Teddy und "Ajwad | Lattafa / لطافة" und L'Interdit Eau de Parfum Rouge finde ich auch tolle Herbstdüfte

1
1

Wenn sie "Olympēa (Eau de Parfum) | Paco Rabanne" mag könnte ihr vielleicht auch "Olympēa Legend | Paco Rabanne" gefallen... für mich die Herbstvariante

Ansonsten falls sie es auch etwas süßer mag:

Scandal Le Parfum

La Belle Le Parfum

Poison Girl Eau de Parfum

I Want Choo Forever

Ciao

Libre Eau de Parfum Intense

+1 für Black Opium Le Parfum

1

Evtl. Ani - Nishane eleganter Vanilleduft, auf der Nishane Seite gibt es auch 15ml davon für 85 EUR.

0
0

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" (30 ml für 95€, manchmal auch im Angebot) könnte auch gut passen 😊

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duftempfehlungen für den Herbst für Damen
Gehe zu