Euer All Time Favorit Duft?

51 - 70 von 70
1

Es würde mir das Herz brechen, wenn es Infusion d'Amande nicht mehr geben würde.

Ich habe zwar noch andere Lieblingsdüfte, aber diesen Duft trage ich schon seit 6 Jahren mit Begeisterung und kann mich nicht satt daran riechen.

1

Ich bin absolut vernarrt in

Aura Eau de Parfum 💚

mit weitem Abstand vor

Néonatura Cocoon

Coco Noir Eau de Parfum

und (bislang nur Abfüllung, aber der muß hier einziehen:)

Plum in Cognac

0

Definitiv Muschio

Deshalb ist er mein Signature. Ich kann das immer gar nicht nachvollziehen, dass der oft als so schmutzig empfunden wird. Für mich sauber, fein, wattewolkig. Aber eben parfümig, nicht waschmittel-sauber. 😄

0
0

Nur einer? Das ist schwer. Mit viel Mühe kann ich mich auf 2 einigen, von denen dann einer je nach Stimmung dann mein Favorit der Favoriten ist.
"Musk Therapy | Initio"

4.1 Le Musc & La Peau

2

Mein alltime Favorit ist Signature Eau de Parfum

Der geht für mich immer, zu jedem Wetter. Nie mehr ohne ihn Smile

0
0
1

Für mich ist es der Xerjoff Naxos Very Happy

0

Ameerat Al Arab Eau de Parfum obwohl ich lieber frisch blumige Düfte bevorzuge als süsse aber Der geht immer und ist einfach verführerisch

Amethyst ausser im Sommer

Bellissima so schöner Duft wünschte er würde nur länger halten

Versense den mag ich sowie Sommer und Winter

Zuletzt bearbeitet von Federleicht am 26.09.2025 - 02:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

gar nicht so einfach.

Für mich sind das hier Meisterwerke, wird wohl einer von denen sein

Nefs

Angélique Noire

Amber Aoud Parfum

0

Viking i love it 🥰

0

Fève Délicieuse den es ja leider nicht mehr gibt, weshalb ich meine Reste nicht mehr aktiv trage 😭

1

Imagination wenn’s warm ist

Khaltat Night Eau de Parfum wenn’s kalt ist

Die beiden mit den meisten Komplimenten bei mir, richtige banger

1

Meine allerliebsten beiden Düfte sind

L'Eau d'Hiver

La fille de Berlin Eau de Parfum

🥰

0

Es ist nicht der späktakulärste Duft, aber einer, den ich schon ewig immer wieder und zu jeder Gelegenheit trage und den ich wahrscheinlich auch immer nachkaufen werde: Molecule 01 .

0

Momentan vermutlich

Oud Republic wenn es kalt ist und

Wūlóng Chá Extrait de Parfum am warmen Tagen

1

Oud Satin Mood Eau de Parfum gibt nix besseres

1

Ich könnte auf einige Düfte meiner Sammlung (und meiner derzeitigen Abfüllungen) nur schwer verzichten. Aber das ist nunmal die Schwierigkeit in diesem Thread. 💁🏻‍♀️

Ich stehe momentan stark auf Holziges. Deshalb würde ich auf meinen "Immergeher" No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum nicht verzichten können.

0

Das sind die Düfte, die ich furchtbar vermissen würde, gäbe es sie nicht mehr.

L'Eau Papier Eau de Toilette

Dans Paris

Tam Dao Eau de Toilette

0

Mein All-Time-Fave ist und bleibt Vanilla | 28 Eau de Parfum - der ist alleine wunderschön und man kann den mit fast jedem Duft layern und eine tolle Komposition daraus machen. Von dem kann man auch nie genug Bunkerflakons haben.

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer All Time Favorit Duft?
Gehe zu