Eure Lieblings Minz Düfte

Eure Lieblings Minz Düfte 2

Moin Leute ich wollte mal eure Lieblingsdüfte wissen, die Minze beinhalten. Soll ein Frühling Sommer Daily werden. Gerne im günstigeren Bereich bis maximal 50€

Ich habe oder kenne die

Aoud Lemon Mint

"Torino21 | XerJoff"

"You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange"

Hab überlegt, ob ich den "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange" hole aber es gibt so viele gemischte Meinungen…

LG

1
1

Mein Favorit ist Kobe Gardens

Passt zwar nicht ganz in den Preisbereich, aber gelegentlich für ca. 130 € zu haben.

0

Thema ist zwar nicht neu und beim Preis ist er definitiv drüber, aber er ist halt ein schöner frühlingsfrischer sommerlicher Minzduft: Menthe Fraîche

0
0

Sehr preiswert ist auch Alt-Innsbruck - Eau de Cologne - hier ist ein hoher Mentholgehalt, der typisch für den Geruch von Minze & Kampfer ist.

Mein persönlicher Favorit ist aber da er komplett natürlich & nicht zu eintönig-minzig ist Reina de Angelopolis, Minze & generell so kühl-frische Noten sind hier dennoch am prominentesten vertreten.

1
0
0
1
AmyAmy

Dirty Perfume

Vielen Dank, direkt bestellt!!

🤓👍

0

Habe mir für unter 30€ für 100ml den Brisa Cubana bestellt...Limette und Minze. Sehr spritzig und erfrischend und ich finde den durchaus unisex. Perfekt für richtig heiße Sommertage

0

Ich habe keinen. Aber probier mal den Aqua Allegoria Herba Fresca ist zwar mehr als 50€ aber geht fast in die selbe Richtung wie der "Torino21 | XerJoff"

0
GrandoSanto

Ich habe oder kenne die

Aoud Lemon Mint

"Torino21 | XerJoff"

"You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange"

Hab überlegt, ob ich den "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange" hole aber es gibt so viele gemischte Meinungen…

LG

Ich verstehe Dich hierbei nicht. Wenn Du den schon kennst und weißt, ob Du ihn magst oder nicht, dann können Dir die unterschiedlichen Meinungen doch wurscht sein. 🤷‍♀️

0
0

Wandervogel (evtl. als Abfüllung.. die Haltbarkeit ist naja)

0
0

Einen günstigen Pfefferminzduft kenne ich leider nicht, würde mich aber auch sehr interessieren.

Ich kenne diese:

Aqua Allegoria Herba Fresca Der ist so schön und herrlich frisch.

Mentha Religiosa Sehr außergewöhnlich!

L'Eau des Hespérides ...den sehe ich sehr selten hier, ist aber auch wunderschön.

0

+1 für Lempicka Green Lover - unkomplizierter Minz-Vanille-Duft, süß, günstig und unisex.

Zuletzt bearbeitet von PiaMandorla am 16.01.2025 - 22:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Geranium pour Monsieur

L'Eau Rêvée d'Hubert

L'Eau des Hespérides

Eau d'Orange Verte

Green Water (2016)

Brume d'Été

…nicht alle von mir genannten sind reine Minzdüfte. Einfach mal online z.B. bei Idealo gucken, für wieviel Euro man die derzeit bekommt.

0
0

Enclave Vielleicht könnte man eine 20ml Abfüllung dieses wunderbaren Duftes kaufen.

0

"You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange" fand ich persönlich ganz furchtbar.

Ich mag...

Thé Basilic

Play Green

und

Mantes-la-Jolie

0

Falls du mal was spezielles mit Minze testen willst, schau dir mal den Oud Al Arabi an. 😊

Ist wohl ein Öl, aber Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super!

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eure Lieblings Minz Düfte
Gehe zu