Herren Vanilleduft gesucht

26 - 50 von 58
0

Falls es auch was mit Oud sein darf würde ich diesen hier einbringen Le Gemme - Orom

0
0
0

Vanille des Afriques Intensivo unbedingt mal testen, zieht bei mir auch noch ein.

Ist wirklich ein Traum - Duft 😍

0
0

Schon von MFK den "Grand Soir" probiert? Ein Vanille-Amber Beast mit schöner H/S Smile

1

Die meisten mögen diese hier:

Absolute Aphrodisiac

Aoud Vanille

Aber wer weiß ob sie Dir gefallen würden?

Viel Glück weiterhin bei Deiner Suche 🍀

0
taliscapo

Schon von MFK den "Grand Soir" probiert? Ein Vanille-Amber Beast mit schöner H/S Smile

Den kann ich leider gar nicht leiden😶 Trotzdem Vielen Dank für deinen Vorschlag 🫶

1

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben🫶.

Meine engere Auswahl ist nun auf entweder Absolute Aphrodisiac oder Althaïr gefallen.

Ich lege mir von Beiden Proben zu und der der mir besser gefällt, schaffts dann am Ende ins Regal.🙌🏼

1

Ich werfe mal 2 Cheapies ins Rennen:

Spectre Ghost und Rifaaqat

Für meinen Geschmack 2 Top Alternativen.

0

Finde den Dans Paris sehr gut und mMn auch unisex

0
0
0

Ganz klar Althaïr

0

Definitiv+1 für Eau Duelle Eau de Parfum. Eine würzige, sehr besondere Vanille. Und sein Cousin Metal Wave ist auch klasse. Ach und The Architects Club könntest du dir mal anschauen.

Das sind richtig schöne vanillige Herbstdüfte mit einem besonderen Twist.

0

Caron wurde bereits genannt.

Ich möchte noch Pour Un Homme de Caron Le Soir empfohlen haben. Eine herrlich erwachsene und reife Vanille.

0
0

Meine Stimme geht auch an das Eau Duelle Eau de Parfum. Im Gegensatz zum EdT schwingt hier eine wunderschöne, unaufgeregte Weihrauchnote mit, die der Vanille erst richtig Schwung gibt. Unbedingt mal testen – aber auf der Haut! Auf dem Papier kam der bei mir nur halb so spannend rüber.

Zweiter Pick wäre der Divine Vanille. Eine erwachsene, würzige Vanille, die durch einen Hauch Osmanthus und Salbei Spannung erzeugt.

0
DSportello

Ich möchte noch Pour Un Homme de Caron Le Soir empfohlen haben. Eine herrlich erwachsene und reife Vanille.

Hallo DSportello, schön, dass wir uns hier wieder einmal treffen🙌🏼

1
ScentGap1738
DSportello

Hallo DSportello, schön, dass wir uns hier wieder einmal treffen🙌🏼

Hey, mein Lieber.
Den Jazz Club hast du noch, wie ich sehe.
Vanille, die nicht Zuckerwatensüß daherkommt und erwachsen wirkt, finde ich durchaus eine anspruchsvolle Sache.
Probier einmal auch Gentleman Givenchy Eau de Parfum , falls du den nicht kennst.

Liebe Grüße

0
0

Wenn du sehr günstig gehen willst eher würzig / süß aber eine schöne Vanille wie ich finde ist der Fierte

Der Club Black Eau de Toilette ist eine günstigere alternative zu den auch sehr guten Emporio Armani - Stronger with You Intensely oder Spicebomb Extreme

Etwas Rauchiger und ein bisschen ein Badboy Duft jedoch auch vanillig aber eher maskulin der This Is Him!

0
MOEL1994

Club Black Eau de Parfum

Le Mâle Le Parfum

Der Club Black Eau de Parfum duftet doch nicht nach Vanille?
Ist zumindest nicht in der Duftpyramide aufgelistet.
Da trifft es wohl eher den Club Black Eau de Toilette
Ich glaub du hast den Club Black EDT mit dem EDP verwechselt.
Ich denke du meinst hier die EDT Version.

0
SyusukeFuji
MOEL1994

Club Black Eau de Parfum

Le Mâle Le Parfum

Der Club Black Eau de Parfum duftet doch nicht nach Vanille?
Ist zumindest nicht in der Duftpyramide aufgelistet.
Da trifft es wohl eher den Club Black Eau de Toilette
Ich glaub du hast den Club Black EDT mit dem EDP verwechselt.
Ich denke du meinst hier die EDT Version.

Va-nil-le[vaˈnɪljə]

0
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Herren Vanilleduft gesucht
Gehe zu