Hi!
Ich hab keinen bzw kaum einen Duft mit Lavendel als Hauptakteur. Liegt vermutlich daran, dass ich kein großer Lavendelfan bin 😅. Dennoch find ich die Note manchmal durchaus angenehm, es kommt immer drauf an, wie verarbeitet. Mein einziger bisheriger Lavendelduft ist Desert Lavender, hier ist viel Sandelholz mit drinnen, und er hat ne leichte Süße - genau diesen Lavendel such ich nicht. Bzw ists hier auch garnicht besonders stark lavendelig.
Ich hätte gerne was frischeres, kräuterigeres, gerne mit Rosmarin, anderen Kräutern, mit Zedernholz oder Föhre, auch Eukalyptus und Minze mag ich im Sommer sehr gerne. Wenn ne leichte Süße drin ist, dann bitte nicht mit Tonka, ich mag die gerne, aber nicht im Sommer. Cala Rossa hab ich schon, und ja, gerne sowas in die Richtung, nur mit etwas mehr Lavendel (ich hab kaum Lavendel bei Cala Rossa). Bin da offen, Kräuter mag ich fast alle gerne.
Bitte keinen Moschusfluff. Der Yuki geht für mich zb gar nicht, der ist nach 5 Minuten nur noch nerviger Saubermoschus 😉 ich weiss nicht, schlagt mir gerne was vor, vielleicht gibts ja auch Lavendel mit ein bisschen Blumen, oder gar mit Iris? Stell ich mir spannend vor!