Suche nach fruchtigem Weihnachtsparfüm.

1 - 25 von 32
Suche nach fruchtigem Weihnachtsparfüm. 0

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem männlichen frisch-fruchtigem Weihnachtsparfüm (mit den Noten Mandarine oder Orange), was sofort an Weihnachten erinnert. Suche bis jetzt leider vergebens. 

Kennt hier jemand Düfte die in diese Rubrik rein passen würden?

Vielen Dank im Voraus!

2

Hm, ich kenne mich leider auch nicht aus.

Aber ich suche gerade genau soetwas.

Mein Gedanke war den Khamrha mit einem fruchtigen Duft zu layern.

Wäre das nicht eine Option?

der Khamrha soll ja zimtig, nach Bratapfel und bisschen Vanille riechen, klingt ja erst mal sehr weihnachtlich.

Würde noch ein fruchtiger Gegenpart fehlen, eine Idee?

Gelesen hab ich was von Sculpture, würde da ja reinpassen, mit Orange.. Aber wie das Ergebnis dann im Endeffekt ist keine Ahnung.

kenne die Düfte nicht mal einzeln ,😂

0

Vielleicht der Orange Flamingo

2

Probier doch mal den Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream zwar keine Mandarine aber Ananas mit Lebkuchen

3
1

Da kann ich das Eros Flame wärmstens empfehlen. Sehr authentische Mandarine und die gewohnte Eros-Potenz. Ein schöner Duft für den Advent.

0

Wie wärs mit "Ouverture | XerJoff" ?

0

Moin,

für mich der Intense Cedrat Boise .

Für den Winter super. Teste dich mal durch Very Happy

1

Wie wäre es mit dem Ambre Tabac Eau de Parfum? Der riecht für mich nach heißen Kirschen. Richtig winterlich und gemütlich👍🏻

1
0

Méharées , ein wundervoller Weihnachtsduft. ✨

0

Purple Oud

"Cuir Béluga | Guerlain"

New York Intense

Fenty Eau de Parfum als Ergänzung 😊

Vielleicht hast du auch schon DEINEN Duft gefunden.

Toi toi toi 🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 12.11.2024 - 10:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Spezie de Medici Eau de Parfum 1A wie ein Mandarinen Nikolaus Teller!

1

Baptême du Feu

finde ich da sehr passend!

0

Also der Weihnachtsduft schlechthin für mich (nicht mit Mandarine oder Orange), dafür aber mit Bergamotte & Tangerine ist der Twisted Sin .

Vielleicht wäre der was für dich✨️

0

Ich glaube Du suchst +1 Baptême du Feu

0

Althaïr könnte dir da gefallen.

0

Designer in die Richtung

Spicebomb Infrared Eau de Toilette

Eher mit Weihrauch This Is Him!

Orange mit Nougat mMn unisex, wenn man auf Gourmands steht Liu•Jo Milano

0

Vermilion Orange. Ich meine, es gibt auch noch einen weiteres Parfum von Annette Neuffer, das ich als weihnachtlichen Orangenduft empfand. Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein.

Vielleicht könnte auch Levitating etwas sein. Die Gewürznelke gibt dem Duft etwas Weihnachtliches, finde ich.

Oder vielleicht "Symphonium | XerJoff" oder Behold, Patchouli. Das sind beides Düft mit Orange und Schokolade, allerdings jeweils auch leicht animalisch.

0

Florence riecht nach Lebkuchen mit Orange

0

Fumoir des Anges ist für mich weihnachtlich

0

Kann den Khaltat Night Eau de Parfum

"wärmstens" empfehlen.

0

Ist jetzt nicht super männlich, aber vielleicht kannst du ihn mit einem deiner Düfte Layern, denn er ist fruchtig und erinnert mich sehr an Weihnachten

Héliotrope Gingembre Eau de Parfum

+1 für Spicebomb Infrared Eau de Toilette

und vielleicht gefällt dir das Duschgel... könnte die perfekte Basis sein, der Duft hält nämlich sehr lange (gibt es im Moment in einem extra Aufsteller im dm)

1
SirOlli

Kann den Khaltat Night Eau de Parfum

"wärmstens" empfehlen.

Das ist ein so schöner Winterduft, aber hier fehlen die gewünschten orangen

0

Schau dir eventuell den Momona an. Ist zwar ziemlich teuer, hat aber das fruchtige Opening durch die Mandarine. Wie sich der Duft auf der Haut verhält kann ich leider nicht sagen, da ich ihn nur flüchtig in einem Breuninger testen konnte.

Ich persönlich verbinde immer mit dem Gentleman Givenchy Eau de Parfum ein Weihnachtsgefühl. Dieser Vanille Duft erinnert mich an eine schöne hochwertige Tafel Schokolade. Hier fehlen aber die gewünschten Fruchtnoten.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche nach fruchtigem Weihnachtsparfüm.
Gehe zu