Suche nach fruchtigem Weihnachtsparfüm.

1 - 25 von 32
Suche nach fruchtigem Weihnachtsparfüm. 0

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem männlichen frisch-fruchtigem Weihnachtsparfüm (mit den Noten Mandarine oder Orange), was sofort an Weihnachten erinnert. Suche bis jetzt leider vergebens. 

Kennt hier jemand Düfte die in diese Rubrik rein passen würden?

Vielen Dank im Voraus!

2

Hm, ich kenne mich leider auch nicht aus.

Aber ich suche gerade genau soetwas.

Mein Gedanke war den Khamrha mit einem fruchtigen Duft zu layern.

Wäre das nicht eine Option?

der Khamrha soll ja zimtig, nach Bratapfel und bisschen Vanille riechen, klingt ja erst mal sehr weihnachtlich.

Würde noch ein fruchtiger Gegenpart fehlen, eine Idee?

Gelesen hab ich was von Sculpture, würde da ja reinpassen, mit Orange.. Aber wie das Ergebnis dann im Endeffekt ist keine Ahnung.

kenne die Düfte nicht mal einzeln ,😂

0

Vielleicht der Orange Flamingo

2

Probier doch mal den Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream zwar keine Mandarine aber Ananas mit Lebkuchen

3
1

Da kann ich das Eros Flame wärmstens empfehlen. Sehr authentische Mandarine und die gewohnte Eros-Potenz. Ein schöner Duft für den Advent.

0

Wie wärs mit "Ouverture | XerJoff" ?

0

Moin,

für mich der Intense Cedrat Boise .

Für den Winter super. Teste dich mal durch Very Happy

1

Wie wäre es mit dem Ambre Tabac Eau de Parfum? Der riecht für mich nach heißen Kirschen. Richtig winterlich und gemütlich👍🏻

1
0

Méharées , ein wundervoller Weihnachtsduft. ✨

0

Purple Oud

"Cuir Béluga | Guerlain"

New York Intense

Fenty Eau de Parfum als Ergänzung 😊

Vielleicht hast du auch schon DEINEN Duft gefunden.

Toi toi toi 🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 12.11.2024 - 10:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Spezie de Medici Eau de Parfum 1A wie ein Mandarinen Nikolaus Teller!

1

Baptême du Feu

finde ich da sehr passend!

0